Makoto Video Thread
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Frisch aus dem SRK-Forum kopiert: Und genau so will ich mal zocken, so hab ich mir vorgestellt wie Mak abgehen kann. Teh Awsum!!1
Niconico-Link, deswegen nicozon zum schauen.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
-
Robbes schrieb:
Frisch aus dem SRK-Forum kopiert: Und genau so will ich mal zocken, so hab ich mir vorgestellt wie Mak abgehen kann. Teh Awsum!!1
Niconico-Link, deswegen nicozon zum schauen.
Naja ist das wirklich erstrebenswert? Das sieht mir stark nur nach braindead rush aus.. man sieht sobald ein Char gegenübersteht mit schnellen Reversals (Ken/Ryu) hat der Spieler große Probleme & verliert..
zudem sind die Gegner auch nicht die schlausten, der Akuma wußte einfach nicht was er tat. Weiter hab ich es mir nicht angetan.
Das mag ja bei vielen Gegnern im Netz funktionieren, aber gut find ich das nicht.. einfach eine andere Art der SRK spammenden Kens/Ryus.
So sahs jedenfalls für mich aus. -
Weiß nich ob schon bekannt... ist ja evtl. zu gebrauchen:
-
-
Schöner gebauch von Ex Ooshi und meaty s.MP.
Außerdem viel interessantes Matchup spezifisches Zeug.
Dank Nicovideo(und Kuroko) bekomm ich langsam ein gefühl für Mak.
de.nicovideo.jp/watch/sm10754885 -
Danke für die Vids, obwohl der Typ im Letzten ja von 10 Ultra2 ca 2 gelandet hat^^Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
"Joa, dann nomma en bischen in der Turnhalle jeübt, ne? Aber ich mein, im Endeffekt macht et mir keinen Spass zu üben, ne? Ich will welche kaputt hauen, nix üben, ne?"
-
Hab bisher nur das erste Vid geschafft zu schauen und konnte zumindest neue Impressionen sammeln. Spiele Mak wahnsinnig defensiv und werde mal versuchen offensiver zu werden. Hab da so ne richtig Denkblokade und keine Ahnung wie ich die ablegen soll, denke ständig dran in reversals zu rennen
-
Robbes schrieb:
Danke für die Vids, obwohl der Typ im Letzten ja von 10 Ultra2 ca 2 gelandet hat^^
Allgemein ist mir bei allen NicoVideo Makotos aufgefallen das sie sehr risky spielen, keine spur von play to win.
Hoffentlich tauchen bald turnier vids auf. -
Außer bei den üblichen Ken/Ryu-Spacken bin ich eigentlich auch immer sofort drauf. Und sobald ich denke, dass ich in Reichweite bin f+mp,mp, c.hp oder hp.oroshi. Renne zwar so immer wieder in wake-up super/ ultra, aber wenn's nicht gerade Hawk oder Gief ist, wirds halt kurz nochmal spannend.
Ka, meine Freundin saß letztens neben mir und hat sich darüber gewundert, warum ich wieder die ganze Zeit hinter meinen Gegner hinterher renne, obwohl ich doch einen neuen Charakter spiele. Also muss ich wohl mit Honda auch schon so gezockt habe^^Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robbes ()
-
-
Gibts drei Teile. Ka wie Aussagekräftig die sind, da MoD einen "eher offensiv orientierten" Guile spielt.
Edit:
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robbes ()
-
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Und NinjaCW at Devistation '10:
vs. Rufus: ustream.tv/recorded/7778244
vs. Boxer: ustream.tv/recorded/7779770
und Rape by Guy:
ustream.tv/recorded/7778827
danach gab es noch ein ziemlich knappes Top 8 Match gegen Filipino Champs Dhalsim, das ich bisher aber noch nicht finden konnte.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thauwind ()
-
wie krass ist denn mp?我道 -
krass, aber hauptsächlich dann, wenn man die hayate-feints so drauf hat wie flash metroid.
-
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Vaf5fOUBgks&hl=en_US&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Vaf5fOUBgks&hl=en_US&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
Seltsamer, aber wohl recht bedeutungsloser Glitch zwischen Makoto und Gen. -
So mal was leben hier reinbringen mit paar Vids.
Hier die Makoto von LostFragment beim online zocken. Paar sehr unterhaltsame Matches dabei.
Und einmal NinjaCW den nur JWong stoppen konnte
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher