Chun-Li Combos & Glitches

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ahyo, daraus kann ich dann ja schnell den Super mit leichtem Tritt machen!
      Danke für den Hinweis!
      Vergiss die Gefahr und bereite dich vor, auf einen guten Kampf!
      Denn.....
      We are the gods of war!! YESSS THE CARNIVORES and we eat flesh with sawed teeth!
      :u: :hp: :o: :hk: :lp: :lk: in Yo Face!
    • flerchenDREIMAL6 schrieb:

      hazanshu ----> Super (Trail Nr. ähm 17 oder so) :hcb: :hk: ---> :h: (charge) :v: :h: :v: :lk: , :mk: oder :hk: (?)

      Holy, wie soll ich denn bitteschön diesen Combo mit meinem X-Box360-Pad hinbekommen. Brech mir scho die ganze Zeit die Finger. :D

      Ok, ich denke mal, man muss den HK-Hazanshu machen, da man durch die HK-Attacke mehr Zeit zum aufladen hat. Ist das richtig.
      BTW: Ich vermeide es, Videos anzugucken, da ich es selber herrausfinden will, ob es funktioniert oder nicht.
      Aber nach 2347234786237 Versuchen des scheiterns habe ich mich nun dazu entschieden hier nach zu fragen, ob ich richtig liege.

      während du die eingabe fuer den hazanshu eingibst, kannst du schon chargen fuer super
      und zwar sieht das dann so aus : :hcb: ( bevor du dann mit :hk: weitermachst kannst du so ne halbe sekunde warten.. :> musst halt bissl testen) -> super
      find es so ganz einfach
    • Ein Kumpel hat ihn gestern geschafft und ich nicht, trotzdem danke für den Tipp. :) + ;(
      Vergiss die Gefahr und bereite dich vor, auf einen guten Kampf!
      Denn.....
      We are the gods of war!! YESSS THE CARNIVORES and we eat flesh with sawed teeth!
      :u: :hp: :o: :hk: :lp: :lk: in Yo Face!
    • 2 Wichtige Dinge, die ich mittlerweile mehr oder weniger in mein Spiel einbauen konnte.

      Nach einem cLP, cLP, cLP Blockstring Super Charge buffern, Sweep bestrafen damit.
      Range reicht auch gg. Jumpin um mit DF.LK in Ultra zu kommen.

      Und gg. Crouch Techer cl.HK CH xx MK Hasan Shu ... rauszuhauen.

      Sollte mich nun langsam mal an cr.HP xx HK Legs setzen, wenigstens um es nach Focus rauszuprügeln.
      Follow me on Twitter: @chargi
      Follow me on Twitch: chargiii
    • Benutzer online 1

      1 Besucher