eigener Bereich für SSF4?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • eigener Bereich für SSF4?

      kuroko schrieb:

      Rafi schrieb:

      mal was organisatorisches:

      ich seh vereinzelt schon die ersten ssf4-einträge in diversen charboards ihrer sf4-counterparts.
      wirds für ssf4 kein eigenes unterforum wie für sf4 geben?
      Stell die Frage bitte im Feedback bereich. Hier geht sie schnell unter.
      chillcut hat darauf geantwortet, dass eine umbenennung/erweiterung des jetzigen SF4-bereichs übersichtlicher wären.
      weiß nicht, ob das wirklich für mehr übersichtlichkeit sorgt, wenn sich ssf4/sf4-infos vermischen - würden nur die zusätzlichen chars hinzukommen, ohne änderungen am bisherigen cast wär das bestimmt die erste wahl, aber so...
    • Ich bin gegen eine Vermischung von Infos. Sprich SF4+SSF4 mit Tags wie im KOF Bereich halte ich für nicht optiomal. Lieber eigenen Bereich wie BBCS. Ich hab mich um diese Frage noch nicht gekümmert weil mich das Spiel schlicht nicht interessiert. Muss aber dennoch vorm Release noch gemacht werden. Durch den Leak ist das ganze noch etwas dringender geworden.
      stay hydrated
    • Schwierig. Für Sagat zB hat sich ne ganze Menge geändert. Auf der anderen Seite haben sich aber eh nicht viele in dem Bereich beteiligt, von daher...
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • man braucht doch nicht für jeden furz nen vote, einfach mal diskutieren reicht locker.

      die sache ist nun mal so, dass manche chars kaum bis gar nicht verändert wurden/werden, andere jedoch schon, was einen gewissen einfluss auf das eine oder andere matchup hat, wie es vielleicht in manchen MU-threads steht. da würde die info zwar für sf4 passen, für ssf4 aber eben nicht mehr.
      frametables werden sich wohl bei allen chars zumindest geringfügig geändert haben.
    • bin auch für einen neuen bereich. auch wenn die änderungen eines chars noch so gering sind, werden zumindest combolisten mit angegebenen dmg-werten nicht mehr stimmen, da der dmg - vor allem der der ultras - halt allgemein runtergeschraubt wurde.

      tut ja keinem weh und wahrt die übersicht.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher