Random Combo / DMG Infos (Sagat SSF4)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Random Combo / DMG Infos (Sagat SSF4)

      s.HK xx EX TU (AS) = 320 DMG
      j.hk -> cr.mk -> TS (AS) -> FADC -> Angry Scar -> TU (AS) = ??? (vergessen, kommt morgen)

      AS = Angry Scar

      Werde morgen abend hier in aller ruhe diverse setups mit ihren DMG werten posten
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von chillcut ()

    • Naja, Hitconfirm ist was anderes, wa...
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Mag schon sein, geht mir ja auch eher um den Damage-Output. Bei anderen macht die Ultra weniger Schaden...
      Obgleich ich alles andere als ein Sagat-Hater bin, klar ist er stark, aber das ganze Fagat-Gelabere kann ich nicht nachvollziehen - er ist halt kein Free-Win;
      das ist aber kein Char, wenn man ihn beherrscht.
      "Junge du musst dir ma in Arsch waschen! - Üwwerall die scheiß Fliejen hier."
    • neutrum-g40 schrieb:

      Verbraucht Angry Scar auch nen Balken?

      Ja, verbraucht ein Balken. Eingabe ist 2 x QCB+P
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Nix Noob, muss man (noch) nicht wissen; den Move bekommt Sagat in SSFIV, ist 'ne Art Boost für seinen TU, den er auch in 'ner Combo einbauen kann, wie man bei diversen Vids hier im Forum schon sehen konnte...

      EDIT: Was mich interessieren würde, ob er nur den TU damit boosten kann oder ob das auch bei anderen Moves geht (TigerKnee / -Shot); Ultra denk ich mal nicht, das wär ja zu krass...
      "Junge du musst dir ma in Arsch waschen! - Üwwerall die scheiß Fliejen hier."
    • Achso ,Danke.da ich immer mit'm iPhone hier unterwegs bin seh ich die Vids nicht :)

      edit: ok hab's mir grad auf Youtube angeschaut.dem anschein nach geht es auch mit tigerknee, zumindest hat das einer im vid nach AS die ganze Zeit gemacht.
      Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ccey ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher