Ich nehme Kim Kaphwan.
Wer ist euer Main in SSF4 AE?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
ich machs wie etwa 80-90% der anderen
ich sag vorerst ich nehm jemanden neuen stylischen wie hawk oder so und dann wart ich die ersten tierlisten aus japan ab, danach entscheid ich mich welcher char von den stärkeren am einfachsten zu spielen ist(boxer z.b. im fall von sf4). -
Makoto oder Gief
-
Still Viper. Werd aber nebenbei auch ein wenig Ibuki spielen. Mal schaun wie sie sich in Ssf4 anfühlt.I am the hurricane.
-
Eine schande das PENIS keine option ist.
Ich werd PENIS spielen. -
Ganz klar Evil Ry uAbel, Zangief, Cervantes, Armor King
-
Entscheiden kann man jetzt erstmal sowieso nicht . Aber wen ich antesten werde ist aufjedenfall HAKAN, MAKOTO und GUY. Dann werde ich entscheiden falls alle Kacke sind bleib ich bei Ryu.
-
Aus Juri freu ich mich am meisten aber auch Cody und Ibuki stehen ganz oben auf meiner SSF4 Mainchar Liste. Mal abwarten ob ich mich daran halten kann.
-
Wieso kann man dei muddah nicht mehr anklicken? Ansonsten maine ich random, je nachdem wie seine trials so sind."Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
-
denk ma ibuki oder juriZitat von MO:
Frauen und grillen! Frauen gehen echt auf wenn sie nen Salat zum grillen machen können, wenn wir ne Combo drücken ist das genauso -
Adon ist und bleibt Gott
-
chillcut schrieb:
Wieso kann man dei muddah nicht mehr anklicken? Ansonsten maine ich random, je nachdem wie seine trials so sind.
Willst du nicht bei Sagat bleiben? -
Doch, das war nur meine Art zu sagen wie selten dämlich dieser Thread ist. 99,99% der Leute die hier gepostet haben können nicht mal einen Char halb spielen, geschweige denn von sich behaupten jemals wirklich jemanden gemaint zu haben. Des weiteren is das game noch gar nicht draussen, das setzt dem ganzen noch die Krone auf."Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
-
YESH!Gakusei of the
Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott
"Bastaaaaaard!"
-William Wallace
-
chillcut schrieb:
Doch, das war nur meine Art zu sagen wie selten dämlich dieser Thread ist. 99,99% der Leute die hier gepostet haben können nicht mal einen Char halb spielen, geschweige denn von sich behaupten jemals wirklich jemanden gemaint zu haben. Des weiteren is das game noch gar nicht draussen, das setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Nein, das siehst Du falsch. Der Großteil der Leute, die hier gepostet haben, nehmen diesen Thread nicht für voll.
Btw, ich würde meinen Vote von "Deine Muddah" gerne in Dudley ändern, jetzt, wo ich das von Sh1nd verlinkte Vid im SSF4-Thread gesehen habe. ROFL!!
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
entnervt schrieb:
Btw, ich würde meinen Vote von "Deine Muddah" gerne in Dudley ändern, jetzt, wo ich das von Sh1nd verlinkte Vid im SSF4-Thread gesehen habe. ROFL!!
Ich auch, ich auch -
Bleibe weiterhin bei Abel!
Da ich Ihn noch nicht mal richtig behersche, macht es wenig Sinn noch Zeit (Hauptproblem) in einen anderen Char zu investieren.[MSIE_newline_end ] -
Ach Gottchen… meinen Eingangstext zum Vote scheint natürlich niemand gelesen zu haben.
Warum auch?! Wer hier nicht der UberPro from Hell of Doom ist hat hier ja eh nix zu melden und wird auch nicht für voll genommen…
Die Reaktion auf den Vote war zumindest wie ich’s erwartet hatte Jetzt hör ich mal lieber auf den Derail noch selbst weiter voranzutreiben.
PS: Ich „maine“ Adon -
ich finde den vote interessant btw auch wenn er absolut nichts aussagt.
Deejay, Sagat, Adon, Guile, Guy - keine Ahnung einer von denen wirds.
Sidenote : witzig, 9 von 10 vom neuen cast wird als main angegeben -
Gouken > all
Ich werd Guy zwar antesten, aber der muss mich schon völlig umhauen, um mich zum Wechsel zu bewegen. Mir würd mein Counter fehlen...
Also: zu 95% alter Main = neuer Main Gouken
-
Benutzer online 1
1 Besucher