Wer ist euer Main in SSF4 AE?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • der coolste character ist dee jay !
      die spaßigsten character sind ibuki & seth !
      AN WEN ERINNERN EUCH ALL DIE FIGHTER AUS SF 4 ? IM "Miscellaneous » Offtopic" Forum hier auf hardedge mit dem Threadtitel "BEMU Chars look alike Celebritys" sind einiege bilder & videos !
      BP Kampfpunkte = Erfahrungspunkte vom gespielten Charakter ; PP Spielerpunkte = Erfahrungpunkte aller Charaktere zusammen
    • Banker KingAlo schrieb:

      MakiProtagonist schrieb:

      Mein Main ist Dudley, bin auch ziemlich Neu in dem Forum und in der SF-Community, hoffe aber ihr nimmt mich alle gut auf. :S

      Herzlich Willkommen :P
      Dudley geht schon ab aber man muss richtig vorsichtig mit ihm gegen gute leute spielen.
      Die Hölle ist eine Chun die gut Zonen kann :(

      Bin noch am rumbrobieren mit allen Chars aber Dudley ist schon FETT!
      Vielen Dank für die höffliche begrüssung Banker KingAlo. ^^
      Hast recht mit dem vorsichtig spielen aber das "kaputt rushen" darf mal auch nicht zu sehr weglassen,
      Dudley ist ein sehr Dominanter Char so das mal auch bisschen mehr die killer fäuste sprechen lassen sollte. :D

      - Bin immer offen für neue Dudley Tips, also wenn ihr was an Info über ihm hat immer raus damit.

      ps: Sorry für meine schlechte deutsch schreibung, bin aber kürzlich von Spanien zurück nach Deutschland gezogen und versuche jetzt meine Grammatik wieder aufzufrischen.

      MfG Maki
    • Also mir gefällt Dee Jay am besten. Seine Mix-Ups/Zoning/Juggles sind solide und machen Spaß!
      Verliere natürlich zur Zeit noch jede Menge Matches, aber der Umstieg von Honda ist auch nicht so leicht.

      Werde Honda aber auf jeden Fall behalten (mit seinem Vanilla-Main fühlt man sich halt "sicher") :P
    • Bei mir hat Guy nu definitiv meinen alten Main Gouken auf die Ersatzbank verdrängt.
      Ich hab mich noch nie mit einem Char mobiler gefühlt und ich hab mit ihm endlich nen Char, der gegen Crossups net ganz machtlos ist wie Gouken.
      Und nie wieder ein dp, wenns ein hado sein sollte, ich liebe dem sein Moveset einfach (qc's ftw)^^
      Gouken wird wahrscheinlich erstmal nur wieder gegen Boxer rausgeholt.
    • Rose (Wie in jedem SF in dem sie dabei ist. ;) )

      Spiel mich aber grad etwas mit Cody ein, gefällt mir gut und suckt nicht so wie in Alpha. =P
      SFIV: Rose, Cody, Ibuki
      SFIII: Yun, Ibuki/Makoto
      KoF favs: Kula, Blue Mary, Vanessa.
    • ShockBoy schrieb:

      Alle Ibuki-Spieler sind Tierwhores! :P

      Alle!

      Ich kann spielen wen ich will, immer bin ich ne Tierwhore. Tiger!
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • bin an juri dran

      1. ich liebe frauen
      2. ich mochte rufus

      das sind zwar gegensätze, aber die 2 verkörpern alles was ich nicht bin.

      asiatisch, dick, sportlich, motorradfahrer! :rolleyes:

      nein, mir hat rufus schon immer gut gefallen, nur haben mich en paar sachen gestört wie projektile und naja, rufus is nunmal optisch nich einer der coolsten charakter :P

      find juri u rufus vom gameplay her recht ähnlich. korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber parallelen gibts auf jedenfall.
    • Ich denke, ich werd bei Chun bleiben.
      Aber falls Juri dann doch höher in der Tier List is, was ich bezweifle, werde ich zu ihr wechseln :D
      Egal, ob sie dann schwerer zu spielen sein sollte.. muss man halt mehr üben :3
      Jedenfalls mag ichs mit beiden zu spielen. (:
    • Cengo Fett schrieb:

      Ich denke, ich werd bei Chun bleiben.
      Aber falls Juri dann doch höher in der Tier List is, was ich bezweifle, werde ich zu ihr wechseln :D
      Egal, ob sie dann schwerer zu spielen sein sollte.. muss man halt mehr üben :3
      Jedenfalls mag ichs mit beiden zu spielen. :)

      Alter, wenn sowas net ein Tier Kommentar ist xD
      Du wirst sie spielen wenn sie in der List höher ist? Dann wirst du trotzdem nicht anders/besser mit ihr spielen oder steigt dein Skill auto.?

      BtT
      Werd aktuell erstmal mehr Gewicht auf Cody legen statt auf Abel. Dann back to Abel.
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
    • Bluefalcon schrieb:

      Cengo Fett schrieb:

      Ich denke, ich werd bei Chun bleiben.
      Aber falls Juri dann doch höher in der Tier List is, was ich bezweifle, werde ich zu ihr wechseln :D
      Egal, ob sie dann schwerer zu spielen sein sollte.. muss man halt mehr üben :3
      Jedenfalls mag ichs mit beiden zu spielen. (:

      Alter, wenn sowas net ein Tier Kommentar ist xD
      Du wirst sie spielen wenn sie in der List höher ist? Dann wirst du trotzdem nicht anders/besser mit ihr spielen oder steigt dein Skill auto.?


      Schön wärs xD
      Naja automatisch natürlich nicht, sagte doch, dass ich dann mehr üben müsste. :o
      Nur wie gesagt, mag ichs mit beiden zu spielen. Die Tier List wird für mich nur entscheiden, welcher Char sich mehr lohnt. :3
    • Ich werde erst mal Juri weiter studieren,sie ist in der tat schwerer zu spielen als ich dachte.uns so mächtig is sie auch nicht.mieses matchup gegen blanka und Vega.vergleichsweise schwere hitconfirm und sau charabhangige Ultra.aber sie macht mir übelsten Bock.
      Zur Not hab ich ja noch Seth mit nem besseren Ultra und gouken mit neuen Möglichkeiten.Leute scheißt auf Ryu........
      09er noob. na und???
    • Cengo Fett schrieb:

      Bluefalcon schrieb:

      Cengo Fett schrieb:

      Ich denke, ich werd bei Chun bleiben.
      Aber falls Juri dann doch höher in der Tier List is, was ich bezweifle, werde ich zu ihr wechseln :D
      Egal, ob sie dann schwerer zu spielen sein sollte.. muss man halt mehr üben :3
      Jedenfalls mag ichs mit beiden zu spielen. :)

      Alter, wenn sowas net ein Tier Kommentar ist xD
      Du wirst sie spielen wenn sie in der List höher ist? Dann wirst du trotzdem nicht anders/besser mit ihr spielen oder steigt dein Skill auto.?

      Die Tier List wird für mich nur entscheiden, welcher Char sich mehr lohnt. :3
      Glaub mir. Den Unterschied wirst du in Deutschland nicht merken.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

      Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
    • Bin leider wieder an dem Punkt angelangt an dem ich keine Ahnung hab welcher Char Fav ist. Eigentlich wollte ich Ibuki spielen. Aber die spielt ja offenbar Jeder.
      Cody ist auch ganz nett und relativ einfach. Spielen aber auch Soviele. Guy und Gen hab ich in SSF4 eher noch nicht so oft gesehn und daher reizen die mich schon, da auch beide Chars nicht ganz so einfach zu spielen sind. Allerdings hat Guy aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen ein paar schöne Schnitzer verpasst bekommen die mir mächtig auf die Nerven gehn. Gen muss ich erst noch weiter austesten. Macht in SSF4 einen guten Eindruck.

      Werd daher erstmal bei Gen bleiben und nebenbei Guy am laufen halten.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher