Wer ist euer Main in SSF4 AE?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • der coolste character ist dee jay !
      die spaßigsten character sind ibuki & seth !
      AN WEN ERINNERN EUCH ALL DIE FIGHTER AUS SF 4 ? IM "Miscellaneous » Offtopic" Forum hier auf hardedge mit dem Threadtitel "BEMU Chars look alike Celebritys" sind einiege bilder & videos !
      BP Kampfpunkte = Erfahrungspunkte vom gespielten Charakter ; PP Spielerpunkte = Erfahrungpunkte aller Charaktere zusammen
    • Banker KingAlo schrieb:

      MakiProtagonist schrieb:

      Mein Main ist Dudley, bin auch ziemlich Neu in dem Forum und in der SF-Community, hoffe aber ihr nimmt mich alle gut auf. :S

      Herzlich Willkommen :P
      Dudley geht schon ab aber man muss richtig vorsichtig mit ihm gegen gute leute spielen.
      Die Hölle ist eine Chun die gut Zonen kann :(

      Bin noch am rumbrobieren mit allen Chars aber Dudley ist schon FETT!
      Vielen Dank für die höffliche begrüssung Banker KingAlo. ^^
      Hast recht mit dem vorsichtig spielen aber das "kaputt rushen" darf mal auch nicht zu sehr weglassen,
      Dudley ist ein sehr Dominanter Char so das mal auch bisschen mehr die killer fäuste sprechen lassen sollte. :D

      - Bin immer offen für neue Dudley Tips, also wenn ihr was an Info über ihm hat immer raus damit.

      ps: Sorry für meine schlechte deutsch schreibung, bin aber kürzlich von Spanien zurück nach Deutschland gezogen und versuche jetzt meine Grammatik wieder aufzufrischen.

      MfG Maki
    • Also mir gefällt Dee Jay am besten. Seine Mix-Ups/Zoning/Juggles sind solide und machen Spaß!
      Verliere natürlich zur Zeit noch jede Menge Matches, aber der Umstieg von Honda ist auch nicht so leicht.

      Werde Honda aber auf jeden Fall behalten (mit seinem Vanilla-Main fühlt man sich halt "sicher") :P