Wer ist euer Main in SSF4 AE?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ich hatte eigentlich vor, den Thread nach dem Wochenende zu schließen, da er in meinen Augen eh kaum Daseinsberechtigung hat. Die Leute wechseln bei sf4 dermaßen oft ihren Main, das ist unglaublich. Auf eine Umbenennung lasse ich mich noch ein.
    • Kikunusuke schrieb:

      Ich hatte eigentlich vor, den Thread nach dem Wochenende zu schließen, da er in meinen Augen eh kaum Daseinsberechtigung hat. Die Leute wechseln bei sf4 dermaßen oft ihren Main, das ist unglaublich. Auf eine Umbenennung lasse ich mich noch ein.


      Einen ähnlichen Thread und die Char-Hopper gibt's in BB auch - bloß fällt das da weitaus weniger auf, da BB von weniger Leuten gespielt gespielt wird.
      Aber wenn's zu sehr ein Dorn im Auge ist, kann der Thread auch zu - nicht meine Entscheidung ^^
    • nachdem ich das game nun ein paar tage zocke, schließ ich mich bonetrim an: still viper. ^^

      zuviel arbeit hab ich bereits in sie investiert um sie halbwegs spielen zu können, und zu viele matchups hab ich noch zu lernen. ich willd as nicht auf halber strecke über board werfen, zumal mir die 'neue' viper mit wirklich nicen änderungen mehr spaß macht als je zuvor.

      von den neuen chars werd ich mich die nächste zeit intensiver mit ibuki und cody beschäftigen, die machen beide echt spaß. werden aber auch eher nebenchars bleiben.
    • Kikunusuke schrieb:

      Die Leute wechseln bei sf4 dermaßen oft ihren Main, das ist unglaublich.


      Mir fällt nur gerade keiner, aber auch wirklich garkeiner ein, der den Main in SF4 gewechselt hätte. :rolleyes:
      Zumindest keiner von den soliden bis guten Spielern.
      Und ich hab ne große Freundesliste auf XBL.

      EDIT: Doch, EINER fällt mir ein: Sh1nd, der alte Noob. Aber der is in Vanilla zu Rufus zurückgekehrt (afaik) und spielt ohnehin alle Chars.
      "Die Angriffe von T.Hawks Riesenteilen können tödlich sein..." (Zitat SSF4-Anleitung)

      Main (USF4): Dee Jay, Decapre
    • naja ich hab am anfang sagat gespielt und bin dann nach dem zweiten turnier auf gief gewechselt^^
      naja ich spiel ihn auf jeden fall weiter mir sind sind so einige funny sachen bei ihm auf gefallen im trainings modus muss die sachen mal austesten und mal casuals ausprobieren^^
      hakan und dudley muss ich mir noch genauer anschaun^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von REcell ()

    • Nach dem ich seit SF2 Turbo Zangief die treue hielt (Über Super / Alpha / vsSNK SF4) hat es Hakan wirklich geschaft meine totale Aufmerksahmkeit zu bekommen!
      was Capcom sich mit Hakan gedacht hat kann ich so noch nicht sagen aber er hat bis auf einen "Hitconfirm" und "Superstun" alles was mir an Zangief spass macht und noch dazu etwas das ich bei Zangief super vermisst habe..
      DRUCK DRUCK und nochmals DRUCK einem Zangiefspieler macht keiner druck die meisten rennen weg so ist es fast bei jedem Grappler aber Hakan? hier gibts druck ohne ende und wer ihm keinen druck macht verliehrt!

      :thumbup: Toll gemacht Capcom :thumbup:
    • so - nachdem ich das spiel 2 tage intensiv gespielt habe bin ich zu dem entschluss gekommen :

      Guile weiterhin main
      Deejay sub/fun

      der army guy hat alleine durch sonic hurricane so viele optionen und punishmoeglichkeiten bekommen dass es mich richtig bockt.

      Akuma schlechter random Air Hadouken? Danke!
    • Habe SSF4 jetzt mal 3 Std. gespielt und werde mit Sicherheit bei Abel als Main bleiben, FS ist ist endlich mal ein besserer AA und U2 ist echt übel!
      Sub wird Cody, der macht mir recht viel Spaß und neben Abel passt der sehr gut rein =D
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
    • Hab gestern Std lang mit hakan gespielt.macht mit echt Mega spass.komme nur noch nicht ganz klar mit
      ihm.vom können her bin ich 5fach hinter meinem altenn Main Ryu.von shoto auf grabbler ist halt ne Riesen Umstellung.
      Sagst's Tiger shot Spams bereiten mir grose Probs.früher druber gesprunen und ne Kombi gemacht.
      naja ich werde mich auf hakan konzentrieren
      Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist !
    • Ich habe mir jetzt alle Trials mal angeschaut und muss sagen , dass mir neben meinem Dan (endlich srk fadc ultra ;) ) auch akuma mit seinem 2nd Ultra (aka der Roflcopter) und guy mit seinem 1st Ultra sehr gefallen. Online merkt man, dass wenige sich mit den neuen chars bisher auseinandergesetzt haben. Deswegen werd ich wohl erstmal nen bissl Guy daddeln.
      Wenn man den Film "Der Weiße Hai" rückwärts anschaut handelt der Film von einem Hai der solange Menschen ausspuckt bis sie eine Strandbar eröffnen!
    • Main bleiben weiterhin Vega & Rose (obwohl mir Deejay auch sehr gut gefällt).
      Mains
      Super Street Fighter 4
      - Hakan, Juri, Claw
      King of Fighters XIII - Old Hero Team

      Dragon Kick your ass into the Milky Way!
      Don't act like you don't like the Ball Buster!
      my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
      I summon up the powers of the God Hand!
    • MakiProtagonist schrieb:

      Mein Main ist Dudley, bin auch ziemlich Neu in dem Forum und in der SF-Community, hoffe aber ihr nimmt mich alle gut auf. :S

      Herzlich Willkommen :P
      Dudley geht schon ab aber man muss richtig vorsichtig mit ihm gegen gute leute spielen.
      Die Hölle ist eine Chun die gut Zonen kann :(

      Bin noch am rumbrobieren mit allen Chars aber Dudley ist schon FETT!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher