Schon seit ich meine beiden TE-Sticks habe, wünsche ich mir sie komplett selbst durch-designen zu können. Da es nun die Modding-Plexis auch in Deutschland gibt, habe ich mich frisch ans Werk gemacht. Mein erster eigens gestalteter Stick wird auf Blazblue bezogen.
Zwar sind meine Buttons noch nicht da; aber da mein Layout heute in der Post war, konnte ich einfach nicht anders, als es ausschneiden und unter die Plexi packen. Also kann ich euch auch schon erste Bilder präsentieren *stolz bin*:
Sobald die Buttons da sind, werd ich auch die Kanten des Artworks etwas besser zuschneiden.
//Edit:
Fertig!
- Die Grundfarbe des gesamten teils wird rot, da diese mit meinem Main (Rachel Alucard) und Sub (Iron Tager) synergiert
- Das Artwork wird von mir erstellt, soll relativ schlicht und im Chibi-Look sein
- Das Balltop wird rot
- Die 4 Aktionsbuttons für BB werden Schwarz-Rot (schwarzer Rand, rote Druckfläche)
- Alle anderen Buttons werden rot, um weniger aufzufallen als die Aktionsbuttons
Zwar sind meine Buttons noch nicht da; aber da mein Layout heute in der Post war, konnte ich einfach nicht anders, als es ausschneiden und unter die Plexi packen. Also kann ich euch auch schon erste Bilder präsentieren *stolz bin*:
Sobald die Buttons da sind, werd ich auch die Kanten des Artworks etwas besser zuschneiden.
//Edit:
Fertig!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PrinnyTonic ()