Der RotD "Ich habs zuerst" Thread

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Yep hat er.
      Aber er bekommt es sicher nicht zuerst da er also ich noch
      auf KOF94, KOF98 und KOF99 warte.

      Das wird ein lecker Päckchen.
      Dann hab ich die 3 grossen Serien komplett.
      KOF
      SamSho
      FatalFury

      Dann brauch ich nur noch LB2, Garou, WakuWaku7 und ein paar trashgames
      (wie SavageReign) für die Sammlung...
      danach könnte ich endlich mal auf ne neue Karre sparen...
      *völlig im Sammler wahn dahin schwelg*

      An dieser Stelle nochmal Dank an RealBout c.f. und Evil Wasabi
      für den Verkauf der teuersten Beat em ups in meiner Sammlung.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • wow du scheinst geld inne zu haben *g*
      hmm also sammlerwahn ist schon etwas nettes aber die frage ist immer wie weit kann man sichs leisten und es vertreten, SS3+4 würde ich wohl kaum spielen, welchen Teil ich echt will ist Teil 2, Fatal Fury ist meine absolute Lieblings Beat em Up Serie, daher hab ich die auch bis auf Teil 1 vollständig.Welche Serie ich auch noch benötige ist die AOF Serie, besonders Teil 3.Bei KOF will ich nur 96, 98 und 02 (00 hab ich schon) und dann brauch ich noch LB, LB 2 brauch ich dann nicht unbedingt.Metal Slug 3 hab ich, wenn will ich noch X.

      Und Pulstar und Blazing Star will ich *heul*

      Naja, aber deine Sammlung ist dennoch lecker :)
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Ich hab´s auch bestellt, keine Ahnung wann ich es kriege (ist mir auch egal), ich vermute, das das Spiel nicht der Rede wert sein wird, werd´s ´n bischen spielen und dann wohl wieder verkaufen. Überraschungen gibt´s aber immer mal, also falls es wirklich gut sein sollte, wäre das schön, wenn nicht, ist mir auch das egal.
    • Ich hasse euch alle, auf das die Post in Terrys Nähe streiken wird *lol*

      hehe, ich kann es kaum noch erwarten...will endlich wissen wie das Game ist und vor allem brauche ich endlich wieder was zum zocken.

      Am allerdringendsten werde ich aber auf kof02 warten...ich glaub das bestell ich mit next Day Delivery falls das geht. :twisted:
      Terry
    • ne also ems reicht mir, dass sind immerhin 33 euro die man da berappeln muss und 24 std. lieferung von asien nach europa.. naaaja :)

      ich bin auf RotD mehr gespannt als auf KOF 02 weil KOF ist KOF (ein Hund bleibt auch ein Hund, egal welche Rasse) aber RotD ist mal endlich wieder etwas neues.

      Hach sind meine Vergleiche, meine Beispiele und meine Metaphern nicht einfach göttlich :lol:
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • naja der Wirbel is auch einfach deswegen, weil es eben ein neues NeoGeo Spiel ist und zudem auch endlich mal wieder was anderes als ein neues Kof. ;)

      wo is nochmal der Thread, in dem du deine Eindrücke von RotD gepostet hast? finde den nich mehr.

      btw. mein RotD is momentan in Frankfurt und bereits durch den Zoll...ich hoffe es kommt morgen. :)
      Terry
    • ja, mich wundert es dass PostExpress und der Zoll auch heute (SO!) arbeiten - nur ausliefern werden die heute wohl nicht. Bei Fedex is das anders...da läuft SO garnix...die verzollen es dann allerdings sofort am MO um 5.00UHR oder so und liefern es noch am selben Tag.

      Naja wird dann wohl morgen kommen, alles andere wäre ein Witz...Frankfurt is grad mal 3h Autofahrt von hier entfernt. :)
      Terry
    • Und das diese Titel nicht an die Quali eines RB2 rankommen ist nunmal Tatsache


      Dass stimmt zwar aber vielleicht erlebst du ja echt ne überraschung. Ich hatte auch immer gedacht dass World Heroes der größte scheiß ist. Aber imo ist der 2te Teil garnichtmal so schlecht
      Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
    • ARGH...so wie es aussieht werde ich mir mein RotD beim Zollamt abholen müssen...EMS saugt absolut. Nächstes mal nehm ich Fedex die verzollen wenigstens selbst. Jetzt kann ich noch auf diese kack Abholkarte von der Post warten. Ich hoffe die kommt morgen :evil:
      Terry
    • Benutzer online 1

      1 Besucher