Zukuu's "For Shizzle ma Nizzle" TE Sticks - Lackiert + Reloaded

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Zukuu's "For Shizzle ma Nizzle" TE Sticks - Lackiert + Reloaded

Hatte vorher ja schon mein Artwork mit Etched Plexi auf dem TE stick Round 1, da ich aber eh nen 2ten wollte hab ich mir den Round 2 bestellt und da mein Artwork vom ersten Stick draufgekleistert (+2 neue black-black buttons):

Den ersten "alten" TE Stick hab ich dann die Seiten + den Rahmen Orange lackiert und aus Faulheit erstmal das Round 2 Artwork eingebaut. Wenn wer anregung hat oder sein Artwork auf den Stick sehn will, bin für alles offen ^^ (sollte nur dunkel / schwarz sein)
      Das ist draus geworden:

Bin am überlegen den Dustwasher und/oder die Schrauben auch orange zu lackieren, was meint ihr?

so far
      zUkUu
      我道
    • Sehen beide sehr geil aus. :thumbup:

Lackier wenn dann nur die Schrauben oder den Dustwasher sonst schauts, meiner Meinung nach, zu überladen aus.

Haste noch nen Tipp fürs Lackieren? Wie muss ich die Fläche vorbereiten und welche Farben (Hersteller) kannst du empfehlen?

Durch die ganzen Fotos inspiriert will ich mich da auch endlich mal dran trauen :D
    • bin da selber nen noob drin xD

alles abkleben was net mit farbe voll gekleistert sein soll vorallemdie rände. breites klebe band is da sehr nice geeignet(und 2 a4 blättr um das die mittel flächen weiträumig zu schützen). dann die fläche einfach fettfrei reinigen damit der lack gut haftet.

zur farbe selbst, bin einfach inden baumarkt und hab mir da ne dose gegriffen. steht ja drauf auf was das alles halt, aber eigtl sollte jeder "hoch glanz lack" aus der spraydose (die die so schön klackert) halten.

am besten auf iwas erhöhtes ablegen (nen gestell, hatte mein te aufn buch, den rahmen auf 4 kinderrigel xD) damit die farbe nicht unten sich sammelt und dort verschmiert.

2-3 schichten (jeweils nach trocknen) sollte man machen. ansonsten aus na guten entfernung, da sonst tropfen bilden. und schön gleich mäßig. wenn man will kann man auch noch klar lack drüber gehn.

^^

so far
      zUkU
      我道
    • Benutzer online 1

1 Besucher