Super Street Fighter 4 - Framedaten- Projekt?

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Super Street Fighter 4 - Framedaten- Projekt?

Hallo,

wie schaut es bei HardEdge aus hat jemand Interesse an einem Projekt zu arbeiten um die Framedaten zu erfassen? generell wäre es doch großartig wenn wir diese Daten zuerst zur Verfügung hätten ?
      Generell brauchte man nur mehrere Videoaufnahmen der Moves (im richtigen Modus und dazu einpaar Freiwillige) ich würde mich natürlich z.B. für 1-3 Chars auch melden (Hakan/Cody/T-Hawk). Videoequipment habe ich leider nicht.
      Generell könnte man aber bei Interesse sicher ein Schlagkräftiges Team zusammenstellen. Lust? Interesse?
    • mal abgesehen von der fehlenden hardware glaub ich kaum, dass so genaue und vollständige frame tables zusammenkommen.

und für dinge wie "move a von char b kann von move x von char y gepunished werden" braucht man keine hardware, da reicht die recording function im pmode locker. auch das kommt einer frametable nicht mal nahe, wär aber bis die daten irgendwo auftauchen auf alle fälle brauchbar und würd da auch ein paar tests übernehmen, falls etwas in dieser art zustande kommt.
    • Benutzer online 1

1 Besucher