BLANKA+VEGA(Jap)+SAGAT LAMOR`HAFT¿

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • BLANKA+VEGA(Jap)+SAGAT LAMOR`HAFT¿

      hoi moin
      schreibt ma eure meinung hier rein
      ich will die deshalb wissen da ich SAGAT GEIL finde und den Spiele und Vega GEIL finde und den auch spiele :[ und Blanka lässt sich geil steuern

      bin ich ein lamer? Würde ich auf tuniere auf dem parkplatz verhauen?wenn ich mit dem team gewinne?
      Q("Q) vs (Z--)z
    • Kommt drauf an wie gut du mit denen umgehen kannst. Wenn Top Tier viel genutzt werden legen sich viele Spieler diverse Anti-Taktiken zurecht.
      Wenn du wirklich gut bist und diese Taktiken umgehen kannst (sprich: individuell genug spielst und die Stärken der Charas gut genus ausnutzt) hast du damit Gewinchancen.

      bin ich ein lamer? Würde ich auf tuniere auf dem parkplatz verhauen?wenn ich mit dem team gewinne?

      Ich bin kein Freund von gnadenloser Top Tier Ausnutzung, schränkt die Varianz der Matches zu sehr ein.
      Als Lame kann ich dich jetzt nicht bezeichnen, kenn deinen sonstigen Einstellungen so wenig, und das ist dann nur subjektiv (auch wenn mir die hundert Millionen "imos" inzwischen irgendie uf den Sack gehen, wenn jemand spricht kann man doch davon ausgehen, dass es seine Meinung ist)
      Ob das in Europa jemanden auf Turnieren stört weiß ich nicht, in Japan und den USA wäre es aber kein Problem, da es auf Turnieren anscheinend ausschließlich ums gewinnen geht, egal mit welchem Mittel.
    • "h1rnhund" schrieb:

      gg dich gewinn ich damit auch mit nem lowlevel team :D

      Yo, kann ich mir vorstellen.
      btw: du warst doch der, der mich gefragt hat ob ein es ein RC ist
      wenn Ryu nach der Rolle nen Hadoken wirft, richtig?


      und wenn das wörtchen "WENN" nicht währe"WENN" ich auf tunieren gewinne

      sag ich doch, Träumer.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • @ aCdhell
      1) deine antwort "TRÄUMER" ist unbefriedigend!!!!
      2) ich hab mir ma eure "MATCHVIDIEOS" angeschaut und muss sagen SORRY ich werde natürlich nicht gg euch gewinnen weill ihr sicherlich bzw DU deine spielstärke um das 80zig fache zurückgesetzt hast damit die welt nie erfahren wird wie gut DU/ihr wirklich seit
      3)wer kein RC kann ist sofort und unverbindlich zum loosen verurteilt basics wie genau Dragon punch ansetzen die zu chun_l1's schwächen zählt sind in dem sinne egal obwohl er "asskicker" ist(das ist kein angriff gg andere da ich auch noch nichts von ihm gesehen habe und mir kein urteil deshalb erlauben kann) es diehnte nur zum vergleich!!!!
      4) wer sein leben noch kein RC gesehen hat und es auch das erste mal versucht und meint etwas anderes oder abweichendes gesehen zu haben ist natürlich NOOB

      "DU HAST RECHT ICH HAB MEINE RUHE"
      Q("Q) vs (Z--)z
    • 8O Boah hey laber nicht wenn du keinen Plan hast!!!


      1) deine antwort "TRÄUMER" ist unbefriedigend!!!!

      was soll dass gelaber?

      2) ich hab mir ma eure "MATCHVIDIEOS" angeschaut und muss sagen SORRY ich werde natürlich nicht gg euch gewinnen weill ihr sicherlich bzw DU deine spielstärke um das 80zig fache zurückgesetzt hast damit die welt nie erfahren wird wie gut DU/ihr wirklich seit

      Ohhhhhhhh süß, er wird beleidigend..... Mann willst du in Matchvids 100 hit combos sehen oder was??? Hey es reicht wenn du gut spielst!!! Und ACD ist imo nicht schlecht!!!

      3)wer kein RC kann ist sofort und unverbindlich zum loosen verurteilt basics wie genau Dragon punch ansetzen die zu chun_l1's schwächen zählt sind in dem sinne egal obwohl er "asskicker" ist(das ist kein angriff gg andere da ich auch noch nichts von ihm gesehen habe und mir kein urteil deshalb erlauben kann) es diehnte nur zum vergleich!!!!

      Aua.... dass tut ja schon fast weh...... öhm keiner verlangt von dir dass du RC´s beherrscht, aber bild dir nicht ein dass du ein game kannst nur weil du die moves von einigen charas beherrscht!

      4) wer sein leben noch kein RC gesehen hat und es auch das erste mal versucht und meint etwas anderes oder abweichendes gesehen zu haben ist natürlich NOOB

      Hey..... dass eine rolle + hadoken kein RC ist dass dürfte ja sogar einem NOOB klar sein oder???


      Nimm doch die ratschläge von den Leuten die das Game beherrschen an und versuch nicht sie zu dissen, damit machst du dich hier nur lächerlich sonst nichts.
      Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
    • Jo,jo ich meine Sagat iss nicht der ass kicker schlecht hin aber ich spiele ihn gerne (da ich selber Thai bin) Des halb spiele ich ihn in unseren National Farben Blau(hose),Weiss(Gummi),Rot(streifen) (nicht geordnet)
      und schön gebräunt (wei die Thais eben sind) Und wenn er eben mal abloost hab ich ja noch meine team kameraden Kim,Joe[möchte gern Thai(nicht ernst gemint :wink:)]Diese alle in Team Farbe wüääääääääääääää :twisted: 8O :lol: !!!!!!
      Ich weiss das ich gegen einige von euch bös ablusen würde!
      Aber ich fidne mich ganz gut und mein Team hat schon viel opfer gefordert MUHAHAHAHAHAHHAH :twisted: !!!
      MFG

      grüsse meinen kolegen -=Seth=- :wink:
      China, the home of KOF!
    • "h1rnhund" schrieb:

      @ aCdhell
      1) deine antwort "TRÄUMER" ist unbefriedigend!!!!
      2) ich hab mir ma eure "MATCHVIDIEOS" angeschaut und muss sagen SORRY ich werde natürlich nicht gg euch gewinnen weill ihr sicherlich bzw DU deine spielstärke um das 80zig fache zurückgesetzt hast damit die welt nie erfahren wird wie gut DU/ihr wirklich seit
      3)wer kein RC kann ist sofort und unverbindlich zum loosen verurteilt basics wie genau Dragon punch ansetzen die zu chun_l1's schwächen zählt sind in dem sinne egal obwohl er "asskicker" ist(das ist kein angriff gg andere da ich auch noch nichts von ihm gesehen habe und mir kein urteil deshalb erlauben kann) es diehnte nur zum vergleich!!!!
      4) wer sein leben noch kein RC gesehen hat und es auch das erste mal versucht und meint etwas anderes oder abweichendes gesehen zu haben ist natürlich NOOB

      "DU HAST RECHT ICH HAB MEINE RUHE"


      hey pussy,
      Stop talking, show s.th. :twisted:
      Auch wenn du dich wie der letzte Idiot aufführst,
      bist du herzlich eingeladen bei einem Fellbach Riot mitzumischen.
      Das ist viel mehr wert als 1000 Worte.
      Hoffe wir sehen uns bald.

      Träumer.
      Du hast im ICQ an den Tag gelegt dass du von den Basix nicht viel Ahnung hast.
      Ja das will nicht viel heissen, ich wurde auch schon von leuten fertig gemacht, die nichtmal den unterschied zwischen den Grooves kennen.
      Diese Leute haben meinen Respekt aber auch erst bekommen nachdem
      Sie mich fertig gemacht haben...
      So be welcome to a Weekend in BenzTown.

      Zu chunLi1 problem mit Dragon punches.
      Ich glaube es gibt hier ein paar leute die nicht richtig lesen können.
      Chunli1 hat eindeutig geschrieben dass er DPs nicht auf Reaktion
      ausführen kann.
      Will bedeuten wenn ihn jemand mit nem shortjump überraschend attackiert, bekommt er den DP nicht immer hin.
      Dass er das überhaupt erwähnt hat ist ein eigentlich schon fast ein Witz,
      da das wohl die wenigsten von uns beherrschen.


      @Goenitz
      Bist du die "Seht neu-entdeckung"?
      (Warst du im hintergrund zu hören als er mich vorgestern Mittag
      angerufen hat?)
      Wenn ja, hoffe ich auf ein baldiges Treffen mit dir und Seth.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • zitat:
      @Goenitz
      Bist du die "Seht neu-entdeckung"?
      (Warst du im hintergrund zu hören als er mich vorgestern Mittag
      angerufen hat?)
      Wenn ja, hoffe ich auf ein baldiges Treffen mit dir und Seth.

      re:
      @aCdhell nicht genau damit hat er einen freund von mir gemeint der wie der -=Seth=- auch chinese ist!War aber weil hatte da nen schlechten tag und alles ging nicht so wie ichs wollte.Diese "enntdeckung" ist mein trainings partner und rivale es ist nicht so als hätte ich ihn niemals besiegt! Manchmal knapp,mal Haushoch oder mal garnicht.
      Den -=Seth=- hab ich schon einmal gezockt darauf bin ich ganz stlz :lol:
      War aber nicht bei CVS

      MFG :wink:
      China, the home of KOF!
    • Das ist entweder ein Fake, ein zweit, oder Endu-Account.
      Oder ein kompletter Vollidiot.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • ich würd gern mal gegen acdhell spielen
      ich mein er scheint ja sehr von sich überzeugt zu sein
      http://www.pro-gamers.org/pics/new/optimism.jpg
      http://www2.b3ta.com/bukkake/

      Games:3rd Strike(Q,Oro) Alpha3(X-Dhalsim) MvC(Dr.Doom,Cpt.Commando,Magneto)
    • "LunA_13" schrieb:

      ich würd gern mal gegen acdhell spielen
      ich mein er scheint ja sehr von sich überzeugt zu sein


      8O
      Krass, ich hab nen neuen Freund!
      Aber nein ich bin nicht sonderlich von mir überzeugt da ich mit jemandem
      zusammen wohne der mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen
      zurückholt wenn ich abheben will...

      Das so "überhebliche" Posten basiert auf den ICQ Chats die ich beireits
      mit H1rnhund hatte...
      Ja ich weiss man sollte niemanden beurteilen bevor man nicht gegen ihn
      gezockt hat, aber bei H1rnhund mach ich da mal ne ausnahme.

      Aber ich bin gerne bereit mich mit dir zu batteln vielleicht können wir
      ja was von einander lernen.
      Ich werde dir ne PM schicken wenn bei mir das nächste Treffen stattfindet. :)

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC