Athena Asamiya (麻宮アテナ)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Notation:
Spoiler anzeigen A = Light Punch
B = Light Kick
C = Hard Punch
D = Hard Kick
u = up
d = down
f = forward
b = back
st. = standing
cr. = crouching
cl. = close
far = far
QCB = Quartercircle back
QCF = Quartercircle forward
DP = Dragonpunch
RDP = reverse Dragonpunch
HCF = Halfcircle forward
HCB = Halfcircle back
[SC] = Super Cancel
[DC] = Drive Cancel
[HD] = Hyperdrive Activation
[HDC] = Hyperdrive Cancel
(…) = Anmerkungen
0 Stocks, 0% Drive Gauge
Spoiler anzeigen cr.B, cr.A, DP+C
cr.B, cr.A, HCF+P, (hop) QCB+B, DP+C
st.C, f+B, QCB+D
HCF+P, (hop) f+B, QCB+D
cr.C, QCB+A, st.C/cr.C/DP+A
HCF+P, QCB+P, (hop) f+B, QCB+D, DP+C [Corner only]
j.C (CH), j.f+B, QCB+D [Corner only]
1 Stock, 0% Drive Gauge
Spoiler anzeigen cr.B, cr.A, DP+AC
cr.B, cr.A, HCF+AC, (hop) QCB+B, DP+C
HCF+P, j.f+B, QCB+BD, (dash) DP+C
st.C, f+B, QCB+BD, (hop) f+B, QCB+D, DP+C
1 Stock, 50% Drive Gauge
Spoiler anzeigen j.C, st.C, QCB+A, DP+A (2), [SC] HCB×2+P, DP+C [Corner only]
cr.C, QCB+A, cr.C, HCF+AC, QCB+P×3, [DC] DP+C [Corner only]
cr.B, cr.A, DP+C(1), [SC] HCB×2+P
cr.B, cr.A, DP+C(1), [DC] QCB+AC, (hop) f+B, QCB+D
st.C, f+B, QCB+D, [DC] DP+AC
st.C, HCF+AC, (hop) f+B, QCB+D, [DC] DP+C
cr.B, cr.A, DP+C(3), [SC] HCB×2+P, DP+A [Corner only]
cr.B, cr.A, DP+C(1), [DC] HCF+AC, (hop) f+B, QCB+D, DP+A [Corner only]
2 Stocks, 50% Drive Gauge
Spoiler anzeigen cr.B, cr.A, DP+C(1), [SC] HCB×2+AC
cr.B, cr.A, DP+C(1), [DC] QCB+AC, (hop) f+B, HCB×2+P
cr.B, cr.A, DP+C(1), [DC] QCB+AC, (hop) f+B, QCB+D, DP+A [Corner only]
st.C, HCF+AC, (hop) f+B, QCB+D, QCB+P, DP+C (3), [SC] HCB×2+P, DP+A [Corner only]
3 Stocks, 50% Drive Gauge
Spoiler anzeigen st.C, HCF+AC, (hop) f+B, QCB+D, QCB+P, DP+C (5), [SC] HCB×2+AC [Corner only]
HD Combos
Spoiler anzeigen HCF+P, [HD] (hop) QCB+B, DP+A (1), QCF+B, DP+C, [HDC] QCB+AC, f+B, QCB+D (1), [HDC] QCB+A, DP+A (1), [[HDC] QCF+B, QCB+A, DP+C (1)]×n [1Stock]
HCF+P, [HD] (hop) QCB+B, DP+A (1), [HDC] QCB+AC, f+B, QCB+D (1), [HDC] DP+C (3), [SC] HCB×2+P, DP+A (1), [[HDC] QCF+B, QCB+A, DP+C(1)]×n [2 Stocks]
j.C, st.C, [HD] st.C, HCF+AC, f+B, QCB+D (kick only), [HDC] QCF+B, DP+A(1), [HDC] QCF+B, [QCB+A, DP+C(1), [HDC] QCF+B]×n, (hop) f+B, QCB+D, HCB×2+AC [2 Stocks]
cr.B×2, [HD] st.C, f+B, QCB+D, [HDC] QCF+B, DP+A, QCF+B, QCB+A, [DP+C, [HDC] QCF+B, QCB+A]×n, HCB×2+AC [2 Stocks]
j.D, st.D, [HD] st.C, f+B, QCB+D (in air), [HDC] QCB+K, QCB+A, [DP+C (2), [SC] HCB×2+P]×4, HCB×2+P [5 Stocks] -
Schaden dazuschreiben wäre evtl. nicht schlecht. Danach koennt es in die Wiki.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
DMG wollte ich noch dazu editieren, sobald ich mal Zeit dazu finde alles auszutesten (sofern ich es hinkriege ^^)
Ich bin sicher, bei den etwas schwierigeren Geschichten bin ich auf die Hilfe der Kracks angewiesen. -
mhmm
corner 1stock 50%drive ca 400damage, für mehr stocks extendbar in super:
(jump in) st/cr.C ,f.B ,qcb.D, [DC] qcb.A+C, qcb.A, dp.C (oder halt super)♥ MoeBro ♥ #8
-
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher