++SOS++Tekken 4 PAL Players ++ Wo seid ihr ?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ja ja, nach langer langer Zeit hat Namco wieder mal was gescheites gemacht. Und zwar den 50/60 Hz Modus.

      Großes DANKE an Namco.

      Es ist so kostenspielig seine ps2 ntsc-fähig zu machen, und dann noch die Importe zu bekommen.

      Mir persönlich bringts zwar nix mehr, weil ich eh schon seit einer ewigkeit die japanische t4 version hab. Aber so kommen wenigstens auch die nicht so fanatischen Tekken fans auf den geschmack von mehr speed im Spiel.

      PAL suckt einfach wenns um beat em ups geht.
      www.austriantekken.tk
    • "Pinhead" schrieb:

      ...ich eh schon seit einer ewigkeit die japanische t4 version hab. Aber so kommen wenigstens auch die nicht so fanatischen Tekken fans auf den geschmack von mehr speed im Spiel.


      Prepare yourself ! :!: :wink:

      Kennste den Spruch noch ?
    • morgen allerseits!

      @Pinhead: das war ja wieder einmal klar... die einzigen wirklich sinnvollen T4 postings stammen aus der at tekken riege... :)

      bin nach meinem X02 besuch erst jetzt wirklich dazu gekommen mich T4 zu widmen. thumbs up, endlich 60hz.

      hab den tekken force noch immer nicht durch (diese verdammte rampe mit den chicks kurz vorm ende der 4ten stage...), und mich desshalb weitgehend meiner lieben ling gewidmet. erste enttäuschung, turtlen ist nicht mehr. zweite enttäuschung keinen einzigen short range punisher.. (WARUM hat man ihr ihren 4 geklaut?), d/b+1 muss ausreichen. 3 ist nur noch sehr beschränkt zu gebrauchen, von x marks the spot gar nicht zu sprechen.

      positiv: lings ssl, b+1+2, ssl, u ist einfach nur böse. ihre normalen ss tödlich. die situation in der man mit ling die größten vorteile hat ist das okizime. gegner FD head away: f,f+4, gegner 3: lowblock, ws+4, 4,3, 2, gegner 4: ss; f,f+3 kommt noch immer fast immer.

      poking: gut (1, D+2, 1+2 einstreuen).

      BT: cancel (to block, to lowblock, to phoenix) sind um einiges brauchbarer geworden (da der spielstil im allgemeinen aggresiver geworden ist). BT 4 verwende ich immer noch zu oft. BT f,f+3+4 ist afait auf mid distance besser geworden (handfan).

      die punchparries sind eine frechheit (so schlecht), die norm parry verschwindet bei mir zugunsten ss, oder b+3+4.

      Ich variiere meine pokestrings mehr als früher... :)

      x-marks-the-spot muss fast für jede annäherung herhalten, das neue f,f+2,1 ist unbrauchbar.

      1+2 immer wieder lustig.

      das wars zur zeit einmal mit meiner recap...

      die walls sind immer noch meine feinde (wall escape *grflr*), aber das wird noch.

      sollte ich blödsinn verzapft haben, bitte mich zu korrigieren.

      immerhin ist der cpu auf ultrahard kein würdiger gegner mehr für mich..

      so long

      harlekin

      PS: lee ist ein sack, chopper... sieht aber soooo cool aus...

      steve wird weggeruult... (gibt es jemanden von euch, der sich marduk angenommen hat?)

      AUS

      edit: put ya hands up for the jin combo act! (ich seh da aber nicht mehrere ewgfs in den juggles... *tststs*, dafür sieht ein spätes 1,3,3 einfach nur schön aus.)
    • Seas harlekin!

      Scho lang nimma gsehn! Wie gehts da so?
      Hab vor kurzem in deine fba reingeschaut. (nur so überflogen)
      --> alle Achtung! ned schlecht!



      @Pinhead: das war ja wieder einmal klar... die einzigen wirklich sinnvollen T4 postings stammen aus der at tekken riege...



      hehe, danke! :oops:


      Also, zu deiner Ling: Da ich sie nie gespielt habe, und absolut keine Ahnung mit hab, kann ich nicht viel dazu sagen. Ich kann nur beurteilen wie andere mit ihr spielen. Also wie es ist, gegen eine halbwegs gute ling zu fighten.
      Ich muß sagen sie ist noch nerfiger als in ttt. Ich hab sie da schon nicht leiden können. Aber jetzt gibts sie mir den rest. Durch die veränderte Engine ist sie jetzt noch wendiger und noch viel schwerer zu treffen. Wenn man den cobolt-dance herausen hat, ist sie einfach nur annoying.
      Juggles gehn nicht mehr so gut wie in ttt. Durch der stark verbesserten quickroll und das verkleinerte treffermodell, hat sie jugglemäßig nimma so viel drauf. Aber das is glaub ich nicht so schlimm.
      Ihre phoenix-stance is auch eine frechheit. Die beste stance im spiel überhaupt. Meiner Meinung nach. Es gibt nur eine Hand voll moves die sie in dieser stance treffen können. Nicht einmal Heihachis d+1 trifft!!! Und das is der abuseable okizeme schlag schlecht hin.
      Das ist alles, was ich von ihr zu berichten hab.


      PS: lee ist ein sack, chopper... sieht aber soooo cool aus...



      hehe, was hast den gegen den Lee? Stimmt, er ist einfach der styliste char im spiel. Und noch dazu overpowered. Und obendrein noch der juggle king im Spiel. Ich schreib gerade eine combo list über den lee für unsere site. hab bis jetzt ca. 350 juggles notiert. Und das is noch nlang nicht alles. :?

      Über den Lee könnt ich dir jetzt einen Roman schreiben. Aber ich laß es besser. (hmm, vielleicht mach ich ein faq. :roll: )

      Also, ich hoff man sieht sich wieder einmal!
      www.austriantekken.tk
    • Kann mir mal einer kurz erklären, was JF (Just Frame), EWGF, EWHF bedeutet und wie man das umsetzt. Ich kenn mich leider mit 3d Begrifflichkeiten nicht so aus.

      Übrigens was hat es mit den verschieden Pfaden in Tekken Force auf sich hat.
      Bsp.: 2. Stage auf halben weg gibt es so eine Ruine, wo man rechts oder gerade aus gehen kann. In der 4. Stage (im Dojo) gibt es auch alternative Wege, obwohl es mir hier noch nicht so oft gelungen ist. Gibts da andere Endgegner oder was?
    • "unimatrix-1" schrieb:

      Kann mir mal einer kurz erklären, was JF (Just Frame), EWGF, EWHF bedeutet und wie man das umsetzt. Ich kenn mich leider mit 3d Begrifflichkeiten nicht so aus.


      JF: einige charas haben spezielle moves, die eine buttoneingabe auf 2 frames genauigkeit (+/- ein paar) verlangen (bei 60 frames die sekunde nicht gerade das einfachste...), diese moves haben oft eine andere priorität, oder recovery, als ihre pendents, oder sind gänzlich anders.. ;)

      einige beispiele (leider nicht alle) findest du unter http://www.justframe.com .

      EWGF: electronic wind godfist: die schnelle f,d,d/f+2 variante der mishimas (- jin). juggelt höher, weniger weit, recovert schneller, guard breake (?);

      EWHF: da hat sich einer verschrieben... :)

      Übrigens was hat es mit den verschieden Pfaden in Tekken Force auf sich hat.
      Bsp.: 2. Stage auf halben weg gibt es so eine Ruine, wo man rechts oder gerade aus gehen kann. In der 4. Stage (im Dojo) gibt es auch alternative Wege, obwohl es mir hier noch nicht so oft gelungen ist. Gibts da andere Endgegner oder was?


      auf gamefaqs.com gibt es einen Tekken Force faq, der beantwortet alle deine fragen, aber gleich mal vorneweg, die endgegner bleiben die selben (alle wege führen nach rom).

      so long
    • hehe, was hast den gegen den Lee? Stimmt, er ist einfach der styliste char im spiel. Und noch dazu overpowered. Und obendrein noch der juggle king im Spiel. Ich schreib gerade eine combo list über den lee für unsere site. hab bis jetzt ca. 350 juggles notiert. Und das is noch nlang nicht alles. :?


      *hoho*, da kannst du laaange schreiben... er scheint ja wall infinites zu haben (kann man ja nicht genau beurteilen, vielleicht kommt nach dem 500sten wall sidejuggle eine fehlermeldung... ;) )...

      Also, ich hoff man sieht sich wieder einmal!


      bestimmt :)

      so long
    • EWHF: da hat sich einer verschrieben...



      nicht ganz. EWHF heißt electric wind hook fist. Und ist jins neue variante der ewgf. In Tekken 4 hat Jin die ewgf nicht mehr. nur mehr die ewhf. Der nachteil an der ewhf ist, daß sie nicht juggled. Auch nicht am counterhit. Dafür sieht sie verdammt geil aus.

      EWGF (electric wind godfist) haben in Tekken Tag nur Jin und Heihachi. Heihachis ewgf ist in Tekken Tag der beste move überhaupt. Hat über alles priority, 11 frames, trifft special mid, und juggled immer.
      In Tekken 4 haben nur Kazuya und Heihachi eine ewgf. Allerdings trifft die jetzt nur mehr high, und juggled nur mehr am counterhit.
      Die genaue notation ist: f~n~d~d/f+2

      ah ja, zu thema just frames: http://www.poorvin.com

      da gibts die meisten just frames als vids!
      www.austriantekken.tk
    • "Pinhead" schrieb:

      nicht ganz. EWHF heißt electric wind hook fist. Und ist jins neue variante der ewgf. In Tekken 4 hat Jin die ewgf nicht mehr. nur mehr die ewhf. Der nachteil an der ewhf ist, daß sie nicht juggled. Auch nicht am counterhit. Dafür sieht sie verdammt geil aus.


      was interessiert mich jin... ;). im ernst, mein fehler...

      In Tekken 4 haben nur Kazuya und Heihachi eine ewgf.

      sag ich doch... :)

      Die genaue notation ist: f~n~d~d/f+2

      erbsenzähler... ;)

      --
      bin schon ruhig... :)
    • Tipps und Tricks:
      -Controller auch bei noch so großem Frust nicht gegen härtere Oberflächen oder Gegenstände schlagen.


      WTF?!

      + Viele Charaktäre mit div. Kampfstilen. Von sexy bis KungFu :D


      ROTFL.

      - Teils schlechte Kollisionsabfrage.


      Mir fällt die verbesserte Kollisionsabfrage immer mehr auf. Liege ich ja jetzt nun falsch?

      mangelhaftem MP-Modus


      LOL.

      Ich hoffe, das die meisten hier zustimmen, das das Review noch schlechter ist als meins. :roll:

      BTW, ist euch mal aufgefallen, das in der Statue-Stage Remixes aus älteren Teilen gespielt werden? Warum kann man sich die in der Gallery nicht anhören?! :?
    • edit: ach ja, das mit dem cobolt-dance interessiert mich...

      im ernst, lese diesen namen heute zum ersten mal... AUFKLÄRUNG!


      Naja, so genau kann ich dir das nicht erklären. Es hat nur einmal ein video vom "Catlord" gegeben, in dem er mit der Ling allen möglichen moves ausgewichen ist. Und das auf ziemlich spektakuläre weise. Der Titel dieses videos war "Cobolt-Dance".
      Das video ist aber leider nimma online.
      Falls dich das aber wirklich so brennent interessiert, kann sich schaun ob ich es noch irgendwo bei mir daheim herumkugeln hab. Dann kann ichs dir schicken.
      www.austriantekken.tk
    • Reviews zerpflügen rockt :D


      - Auto Save default ’off’ gestellt.

      ROFL... welch Kritik


      - 60Hz Modus schneidet bei 16:9 Fernseher ein paar cm vom Dargestellten ab. 50Hz nicht.

      Noch besser... :lame:
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • von dem guten Storymod

      Wo kann ich den runterladen, und wie installiere ich den?
      ...und der guten Grafik spricht leider nichts für Tekken4

      Tekken halt (achtung: eigene meinung, zu einer Diskusion hab ich keine lust!
      fragt man sich wofür man die 70€ lieber ausgeben sollte.

      z.B. in ein MVS-Board :D
      75%

      Bei soviel Kritik? ein bisschen hoch...

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Zur Verteiigung der Gamers.at-Crew( DAS REVIEW IST SCHEISSE DAGEGEN SAG ICH NIX):
      Die Seite ist von PC-Spielern und die Konsolensecktion ist zum wegwerfen, die "Tests" dort entsprechen dem Level der Maniac,...
      Lasst mal einen "normalen" BeU Spieler ein Review über ein RTS schreiben, bei den meisten hier wäre es wohl genauso erhieternd wie dieses T4 Review.
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • "Justice" schrieb:

      Zur Verteiigung der Gamers.at-Crew( DAS REVIEW IST SCHEISSE DAGEGEN SAG ICH NIX):
      Die Seite ist von PC-Spielern und die Konsolensecktion ist zum wegwerfen, die "Tests" dort entsprechen dem Level der Maniac,...
      Lasst mal einen "normalen" BeU Spieler ein Review über ein RTS schreiben, bei den meisten hier wäre es wohl genauso erhieternd wie dieses T4 Review.


      Genau meine Meinung.
      Deshalb les ich grundsätzlich keine Spiel-Tests.
      www.austriantekken.tk
    • Benutzer online 1

      1 Besucher