"ShinLoki" schrieb:
Ansonsten ist es eine 1:1 umsetzung???? Den Arcade Mode meine ich!?
Yep. Arcade ist 1:1 !! Dazu noch 50/60 Hz. und YUV-Signal !!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
"ShinLoki" schrieb:
Ansonsten ist es eine 1:1 umsetzung???? Den Arcade Mode meine ich!?
"Pinhead" schrieb:
...ich eh schon seit einer ewigkeit die japanische t4 version hab. Aber so kommen wenigstens auch die nicht so fanatischen Tekken fans auf den geschmack von mehr speed im Spiel.
@Pinhead: das war ja wieder einmal klar... die einzigen wirklich sinnvollen T4 postings stammen aus der at tekken riege...
PS: lee ist ein sack, chopper... sieht aber soooo cool aus...
"unimatrix-1" schrieb:
Kann mir mal einer kurz erklären, was JF (Just Frame), EWGF, EWHF bedeutet und wie man das umsetzt. Ich kenn mich leider mit 3d Begrifflichkeiten nicht so aus.
Übrigens was hat es mit den verschieden Pfaden in Tekken Force auf sich hat.
Bsp.: 2. Stage auf halben weg gibt es so eine Ruine, wo man rechts oder gerade aus gehen kann. In der 4. Stage (im Dojo) gibt es auch alternative Wege, obwohl es mir hier noch nicht so oft gelungen ist. Gibts da andere Endgegner oder was?
hehe, was hast den gegen den Lee? Stimmt, er ist einfach der styliste char im spiel. Und noch dazu overpowered. Und obendrein noch der juggle king im Spiel. Ich schreib gerade eine combo list über den lee für unsere site. hab bis jetzt ca. 350 juggles notiert. Und das is noch nlang nicht alles. :?
Also, ich hoff man sieht sich wieder einmal!
EWHF: da hat sich einer verschrieben...
"Pinhead" schrieb:
nicht ganz. EWHF heißt electric wind hook fist. Und ist jins neue variante der ewgf. In Tekken 4 hat Jin die ewgf nicht mehr. nur mehr die ewhf. Der nachteil an der ewhf ist, daß sie nicht juggled. Auch nicht am counterhit. Dafür sieht sie verdammt geil aus.
In Tekken 4 haben nur Kazuya und Heihachi eine ewgf.
Die genaue notation ist: f~n~d~d/f+2
Tipps und Tricks:
-Controller auch bei noch so großem Frust nicht gegen härtere Oberflächen oder Gegenstände schlagen.
+ Viele Charaktäre mit div. Kampfstilen. Von sexy bis KungFu
- Teils schlechte Kollisionsabfrage.
mangelhaftem MP-Modus
edit: ach ja, das mit dem cobolt-dance interessiert mich...
im ernst, lese diesen namen heute zum ersten mal... AUFKLÄRUNG!
- Auto Save default ’off’ gestellt.
- 60Hz Modus schneidet bei 16:9 Fernseher ein paar cm vom Dargestellten ab. 50Hz nicht.
von dem guten Storymod
...und der guten Grafik spricht leider nichts für Tekken4
fragt man sich wofür man die 70€ lieber ausgeben sollte.
75%
"Justice" schrieb:
Zur Verteiigung der Gamers.at-Crew( DAS REVIEW IST SCHEISSE DAGEGEN SAG ICH NIX):
Die Seite ist von PC-Spielern und die Konsolensecktion ist zum wegwerfen, die "Tests" dort entsprechen dem Level der Maniac,...
Lasst mal einen "normalen" BeU Spieler ein Review über ein RTS schreiben, bei den meisten hier wäre es wohl genauso erhieternd wie dieses T4 Review.
1 Besucher