Kyo Kusanagi (草薙 京)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Noch so leer hier....
Kann mir einer sagen, wie der Shortcut für LP Shoryuken in Air Orochinagi ist. Gibt es da überhaupt einen oder muss ich diese Bewegung, die keineswegs intuitiv ist, hinnehmen?
-> (air) -
-
in air braucht eigentlich keinen shortcut. falls einer für die ground version benötigt wird: 632146P3214P.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
Erm (R)DP in Air oro?
42141236P ? Zuhammengloses gequatsche... signing out...
bzw 62343216 P?
oder meinst du etwa dp in qcfk !!! dann wirst du gesteinigt
der wurde schon ausführlich behandelt,Wenn's trifft isses nicht unsafe.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2nd Face () aus folgendem Grund: Ach mis bin zu breit für technischen scheiß!
-
Nein, DP into Air Oro!
Ich meinte nichts anderes ... der Shortcut für DP into QCF+K ist klar, also leg die Steine wieder hin.
Mit dem RDP ist es leicht in den Air Oro zu canceln, zumindest im P-Mode...
Aber beim normalen DP in Air Oro ist die Bewegung so komisch, dass es eigentlich nie klappt. Bin wohl zu alt und zu langsam. -
-
zusammengefasst:
214741236P
21412369P
214541236PJEDEM DAS SEINE -
XD
-
-
irgendwo in den tiefen des practice modes hat sich eine liste versteckt, die gefunden werden will.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
Cmd. Grab direkt Superjump sollte auch mit Normal Kyo Safejump sein, teste es einfach mal.Spielt ihr Blazblue, Guilty Gear, Anime Games, Airdasher oder sonstige FGs? join HE-Discord (<- mich kann man anklicken.)
-
Benutzer online 1
1 Besucher