Account Gesperrt?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Account Gesperrt?

      Hi leute,

      kurz zu meinem problem:
      ich war vorhin im trainingsraum und dachte mir
      ich spiel ein paar championchips....
      nach ein paar sec kam der erste gegner
      ein lariat spammender gief..ich habe den dan mit hadokens und taunts zugespammt
      und ihn auf gut deutsch gesagt ungespitzt in den boden gerammt.

      dannach is das championchip zeichen verschwunden
      ich kann weder championchips noch ranglisten matches machen.

      meint ihr das liegt daran das er mir ne schlechte beruteilung gegeben hat?

      lg
    • Cengo Fett schrieb:

      senaien schrieb:

      hat jemand ne ahnung warum ich keine spiele mehr erstellen oder joinen kann und der suchvorgang ewig dauert?
      vorhin ging noch alles und ich habe nichts verändert


      liegt wohl an microsoft.. bei mir ging es bis eben auch nicht
      nun hab ich ne lobby aufbekommen, aber keiner joint xD

      edit: war wohl nur zufall, dass ich ne lobby aufmachen konnte... hab 10 minuten gewartet und es kam niemand. bin anschließend rausgegangen und kann weiterhin nicht spielen.
      ich habs btw für die xbox...
      "Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • jop paar kämpfe gings....
      tja zu früh gefreut -.-

      btw brauche dringend sagat matchup erfahrung.
      der letzte gute sagat gegen den ich gespielt hatte war Black aka King Titos
      und das war auch noch in den guten alten xbl zeiten^^

      also falls nen guter gfwl sagat lust hat mit mir nen bisschen zu daddeln melden plxx^^

      bis denne
    • Benutzer online 1

      1 Besucher