Marvel vs capcom 2 online tunier oder training

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• wird gemacht ich adde dich es gibt so viel was man bei marvel auch mit fast keinem skill erreichen kann Glichernought ist mit super wie chung li in 3rd ..oder noch schlimmer ...

es gibt es in de nur 3 4 Leute die heute noch was können bei marvel und mein Bruder zeigt euch gerne wie man es richtig macht .. ich kann nicht soviel zeigen da ich selber die schweren Sachen nicht schaffe aber ich kann die sachen die schnell Erfolg bringen ... und das ist auch was wert ..
      MVC"2" Spiral Cabel Sentinel oder Sentinel Strider Doom oder Blackheart Strider Doom ....marvel baby

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hannes3d ()

• @all mein Bruder hat wieder etwas zeit online zu zocken also wer mal richtig böse verhauen werden will soll doch die Tage mal wieder etwas mehr Marvel Zocken am wocheende nicht da wir da beschäftigt sind aber abends machen wir zur zeit gerne Räume mit privatslots auf ...
      Habe gestern !141 hits gegen Sentinell bekommen und öfters combos grösser 70 Hits fressen müssen ...
      Marvel wie bei den amies mit relativ gutem ping , und zwischen den runden kann man chatten und alles besprechen also Dexta ocv und wer sonst noch marvel zockt , ach ja Broken wir warten auf euch ...
      MVC"2" Spiral Cabel Sentinel oder Sentinel Strider Doom oder Blackheart Strider Doom ....marvel baby
    • Also NACH dem WE wär ich auch wieder bei marvel online dabei...
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • also sowohl ich als auch broken ocv und mookujin zocken marvel noch ... bitte hier termiene machen für ne grössere runde oder ein tunier ...
    • Benutzer online 1

1 Besucher