The Ultimate TE!!!11

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• The Ultimate TE!!!11

Nabend leute,

ich habe jetz mal beschlossen das ich meinen TE ein bisschen aufmotzen will :D.

Todo liste:
      6er Plexy von Bencao
      Neue Buttons
      Komplettlackierung
      Template soll was ganz besonderes werden! Entweder 2much oder minimalistic mal sehn was ich so zaubern kann.

Ne frage hätte ich aber noch:
      Ich liebe die transparenten Seimitsu knöpfe aber kann mit ihnen einfach nicht spielen.
      Wäre es möglich die Microschalter aus meinen TE Sanwas in das gehäuse der Seimitsus zu pflanzen?

Bilder werde ich stellen sobald es losgeht.

Hoffe ich komm morgen früh genug aus der arbeit raus dann kann ich mich schonmal ums Template kümmern.

Gute nacht und bis morgen.

euer Carloz :P
    • Das mit den Buttons geht nicht, einzige Alternative sind PS-14-K Buttons, die haben kleine und andere Microschalter als die PS-14-KN.
      Allerdings gibs die nurnoch selten da es ein Auslaufmodell ist. Du kannst aber die Druckflächen von den klaren Buttons in andere Buttons stecken.
      Ob die klaren Aufdruckflächen in Sanwa Buttons passen weiss ich nicht genau, mit PS-14-P oder PS-14-K geht es (in Kombination mit den klaren Druckflächen von PS-14-KN)
      Ninjas can't catch you if you are on Fire !
    • Thomson schrieb:

Das mit den Buttons geht nicht, einzige Alternative sind PS-14-K Buttons, die haben kleine und andere Microschalter als die PS-14-KN.
      Allerdings gibs die nurnoch selten da es ein Auslaufmodell ist. Du kannst aber die Druckflächen von den klaren Buttons in andere Buttons stecken.
      Ob die klaren Aufdruckflächen in Sanwa Buttons passen weiss ich nicht genau, mit PS-14-P oder PS-14-K geht es (in Kombination mit den klaren Druckflächen von PS-14-KN)

Das wäre dann doch zuviel aufwand :(.
      Bin es halt gewohnt die knöpfe sanft zu drücken und nicht darauf rummzuhämmern.
      Wenn ich mit meinem Seimitsu Stick spiele passiert es mir oft das ich punches oder kicks
      ganz weglasse nur weil ich nicht hart genug draufgehauen habe :D.

Zum Stick:

Sobald kollege ausm urlaub zurück ist geht das hübsche teil in die Lackiererei.
      Lackiert wird alles incl dem roten rahmen. Schwarzer Klavierlack oder Matt ....
      Bin noch unschlüssig.

Das Template fange ich jetzt an^^
      da ja we ist kriege ichs warscheinlich auch die tage fertig.

Mal was am rande:
      Ich habe mir ja gedacht ich nehme das Plexy mit dem 6 Button layout.
      Für Sf4 isses ja ideal weil ich mir dann endlich die shortcuts abgewhöhnen würde.
      Aber wie is es mit anderen "zukünftigen" Bemus ala Blazblue usw
      reichen mir dann die 6 Knöppe oder muss ich wieder auch 8er Layout umbauen?

Soo das wars vorerstmal von mir.
      Lade das template dann hoch sobald sich was getan hat.

lg
    • Benutzer online 1

1 Besucher