Unfreundliche Gessellen

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Unfreundliche Gessellen

Kommt es bei euch auch regelmässig vor, dass Ihr nach einem Match aufs Übelste beschimpft werdet?
    Es ist dabei auch völlig egal ob man gewonnen oder verloren hat.
    Wenn man verliert wird einem gesagt, dass man ein ver... Hu... ist der nichts kann und seine mutter .... soll und man überhaupt keine Berechtigung hat das Spiel zu zocken da man so schlecht ist.
    Wenn man gewinnt kommt gern der Satz "du f*** noob in 3s würd ich dich so f*** sch*** SF4 noob" Oder ähnliche schöne Ausdrücke.

Zugegeben, ich bin wirklich schlecht verglichen mit anderen was SF4 angeht. Wenn ich gewinne, dann liegt das auch nicht unbedingt daran, dass ich die tollsten Combos rausgehauen habe und die meisten die gegen mich gewinnen waren halt einfach besser. Das ist aber in meinen Augen auch Ok.
    Casual reicht mir voll und ganz will einfach nicht mehr Zeit in das Spiel bzw. in Spiele allgemein investieren. Nur wieso wird man bei SF dafür so übel beleidigt? Da dies mein erstes bmu ist frag ich mich einfach: ist das eine SF4 Besonderheit oder eine bmu Eigenheit? Ich spiele ja auch noch andere Spiele und seit Warcraft 3 habe ich sowas in der Konsentration nicht mehr erlebt.

Bin einfach neugierig ob das andere auch so empfinden :)
  • Benutzer online 1

1 Besucher