Offline Training Rhein-Main
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Also Bildschirme habe ich genug
10.4. und 11.4 ist ok aber wo?
@Kristian: Kannst du dich an den kleinen Keller erinnern den wir aufgesucht hatten, der viel zu klein war für den FFM-Rumble? Vielleicht sollten wir da mal anfragen?!? -
@alo
jo könnten wir, aber fragt sich ob es sich bei 4 bis maximal 6 personen überhaupt lohnt geld für ne räumlichkeit in die hand zu nehmen, können wir doch auch gechillt bei jemandem daheim machen. -
don_tknow schrieb:
können wir doch auch gechillt bei jemandem daheim machen.
Ja könnten wir,
bei mir (mit Frau und Kind) siehts da aber eher schlecht aus -
wenn ich mich mal selbst von einer seite vorher zitieren darf
don_tknow schrieb:
wir können das prinzipiell bei mir machen, wäre dann ca. 15km südlich von frankfurt. für ne zweite station könnte ich ne röhre zur verfügung stellen. da ist dann zumindest lag-freiheit gewährleistet. wenn noch einer ne box mitbringt, hätten wir dann eine ps3 und eine xbox-station, denke das passt dann schon. padspieler wären dann zumindest in dem kreis der bisher hier im thread postet garkeine dabei. -
sonntag wäre mir generell am liebsten, wenn alex nicht kann, fahre ich alleine mim zug,
dann wäre es mir lieber wir würden früher anfangen.
wegen samstag: wie schon gesagt kann ich nur woche vorher bescheid sagen ob ich arbeiten muss oder nicht.
In Langen, bei Kristian das zu machen wäre ich dafür -
Kristian wohnt quasi bei mir um die Ecke
-
okay ich lese hier heraus, dass allgemein der sonntag präferiert wird. mic hatte ja auch geschrieben, dass sonntag besser passt, weil samstag die vany nen anfall kriegen würde.
wollen wir uns dann auf sonntag den 11.04. bei mir in langen in der budo festlegen? bestätigt das doch alle mal. ist halt sehr schade dass alex dann nicht kann, aber wie gesagt werden wir wohl kaum an einem WE alle unter einen hut bekommen... beim nächsten mal können wir ja schauen, dass wir das etwas mehr nach ihm ausrichten.
wie ich das verstanden habe wären dann dabei:
dabogg
Banker KingAlo
Mic Witt
YouGenius
don_tknow
bei fünf leuten passen 2 stations dann auch wunderbar. wer bringt noch ne xbox mit sticks mit? mic vielleicht? oder Alo? wichtig wäre dann auch noch, dass ihr ein ganz normales chinch-kabel für die box mitbringt. -
Ja SO ist besser. Kann eine Box und zwei TE Sticks mitnehmen. Hab sogar nen PS3 SE Stick zur Not verfügbar...
Wie wärs wenn Alo noch einen Screen mitnimmt und wir an die genannte Röhre meinen DC mit SF3, SFA3, CvS 1+2. Zwei DC Sticks dafür hätte ich auch (sollten bis dahin fertig sein)... -
-
Hm..ich stoß jetzt mal zwischen die Beiträge, da ich auch im Raum FFM wohne (pendele zwischen Dreieich und FFM) und schon Lust hätte, mal ein wenig SF4 offline zu üben, gerade wenn jetzt bald SSF4 rauskommt.
Könnte man denn evtl. noch dazu stoßen, bzw. auch später bei nem nächsten Treffen dazu stoßen? Bei mir sieht's halt mit der Zeit immer total mau aus..deswegen kann ich da noch nichts Definitives sagen.You like to stand on the other side
Point and laugh so self-satisfied
Lines drawn so plain and clear to you,
So plain and clear they distort your view -
-
Jo, Screen ist kein Thema(@mic: vielleicht haben wir ja bis dahin einen lag-freien)
Die Fujitsu's sind denke ich Lag-Frei. Sound-Boxen und Kabel würde ich dann mitbringen. -
Sehr cool wie das jetzt anläuft :good: . Für den 11.04. sag ich direkt zu. Freu mich jetzt schon drauf!!
Bin grad bisschen gehyped -
jo, ich bin auch total gehyped darauf dass ich jetzt regelmäßig für euch nerds meine bude auf vordermann brigen darf!
-
sniff
schade leute, würde gerne mitmachen. Aber ich werde mich für die Gruppe opfern .TR
- YouGenius - Sheva - Mac - Carloz - Nani - Halibel - Maruko -
Every Frame A Painting -
@Kristian: Wie hoch ist die max. Teilnehmerzahl? Meiner meinung nach sollten wir für ein intensives Training nicht mehr als 6 leute sein.
Desweiteren sollten wir uns einen Trainingsplan machen -
jo ich sag mal 3 stations - 6 leute. mehr gibt mein wohnzimmer leider nicht her, und das allein wird schon kuschelig. ein raum wäre wie gesagt nicht so schlecht, nur lohnt er sich eben für so wenige leute nicht und ich wüsste jetzt aktuell auch garnicht ob wir noch soviel mehr leute haben als die, die hier posten. sho könnte man noch fragen, der wohnt wie ich heute erfahren habe in OF. ansonsten sind die sf4'ler im frankfurter raum aber tendenziell rar gesäht, wie wir wissen.
-
Du hast recht,
bigSchnigg und Mojo wären da noch aber die sind hier im Forum nicht aktiv. -
wir lassen das mal anlaufen und schauen dann. wenn wir mehr werden, können wir immernoch ausweichen.
-
Benutzer online 1
1 Besucher