Zangief Spieler sucht einpaar anspruchsvolle Gegner(Xbox)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Zangief Spieler sucht einpaar anspruchsvolle Gegner(Xbox)

Hallo,

ich weiß es gibt einen Spielerthreat aber ich such halt schon was forderndes und da ich ne weile Offline war ist meine Friendliste relativ leer;
      Alsoo wenn jemand der sich als als guten - sehr guten deutschen Spieler einschätzt nen Zangief zwecks Matcherfahrungen sucht seit ihr bei mir genau richtig und addet mich mal einfach für nen paar Matchs! und wenn wir auf änlichem Level spielen umso besser;)

PS:
      an alle die mich kannten joar sorry war nach dem bann ne weile off könnt mich wider Adden zocke wider auch in weiser vorraussicht auf SSF4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reaper2507 ()

• klar ich waere dabei kannst mich adden wenn du willst auf xbox live oder vielleicht bin ich ja schon in deiner freundesliste. Bin im Urlaub komme heute wieder nach Deutschland dann können wir mal zocken heute abend wenn du willst. Denn ich möchte wieder voll einsteigen bei Street Fighter und kann Zangief gegner gut gebrauchen.
      glücklich in Rente :p :love:
    • Benutzer online 1

1 Besucher