sf4 auf xbox installieren ? und kleinere fragen

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• sf4 auf xbox installieren ? und kleinere fragen

hallo, spiele schon 1jahr auf ps3 und halben jahr auf pc heute kam meine xbox elite die ich gegen meine ps3 eingetauscht habe

bin kein fanboy irgendeiner konsole aber die xbox ist ja so derbe laut jenseits von gut und böse kaum leiser als mein fön im bad aber das so nebenbei ^^ und das teil ist angeblich 6monate alt

ich habe gleich gold account geholt über ebay, wollte danach installieren aber diese option ist nicht da, möchte zumindest das laufwerksgeräusch nicht zum fön haben . kann mir einer sagen wo ich diese einstellung zum installieren finde ?

gibt es ansonsten irgendwelche netzwerkeinstellungen bei der xbox die man vornehmen muss damit es eventuell noch besser läuft? meine damit die verbindungsqualität

ich hoffe die xboxler können mir einen schnellen eintieg belehren :) habe die xbox leider ohne anleitung/verpackung bekommen
    • Servus,

also zum Installieren, in der Xbox-Steuerung, gehst du soweit bis links oben "Meine XBOX" steht, dann kommt in Fenster 1 (in deinem Fall Street Fighter spielen) in Fenster 2 kommt deine Gamercard inkl. Gamerscore und in Fenster drei kommt die Spielebibliothek, da drückst du einfach A, dann müsste ganz oben Street Fighter sein, dann nochmal A und siehe da, ganz unten steht installieren.

Hoffe du konntest meiner etwas abstrakten Wegbeschreibung folgen.
      Meine Xbox--> Spielebibliothek-->zwei mal A
      :)

Zum Rest kann ich dir leider nicht helfen.

edit: So weil ich dir jetzt helfen musste hab ich Schalkes 1:0 verpasst ;(
    • das die 360 laut ist, stimmt. ist zwar lauter als die ps3, aber dafür schneller beim laden und sf4 hat antialising (kantenglättung) aktiviert und sieht noch schärfer aus als auf ps3. beide konsolen sind aber echt gut.
      ansonsten gibt es keine interneteinstellungen die dein online verbessern. mußt bei den optionen halt nur die auflösung wählen, die dein tv/monitor maximal macht. 1080p, dann 1080i, 720p,720i, 576i sind die reihenfolge für tv`. bei pc-monitor halt deine max.auflösung.
    • Curryman schrieb:

Servus,

also zum Installieren, in der Xbox-Steuerung, gehst du soweit bis links oben "Meine XBOX" steht, dann kommt in Fenster 1 (in deinem Fall Street Fighter spielen) in Fenster 2 kommt deine Gamercard inkl. Gamerscore und in Fenster drei kommt die Spielebibliothek, da drückst du einfach A, dann müsste ganz oben Street Fighter sein, dann nochmal A und siehe da, ganz unten steht installieren.

Hoffe du konntest meiner etwas abstrakten Wegbeschreibung folgen.
      Meine Xbox--> Spielebibliothek-->zwei mal A
      :)

Zum Rest kann ich dir leider nicht helfen.

edit: So weil ich dir jetzt helfen musste hab ich Schalkes 1:0 verpasst ;(

Das ist nicht so Richtig mein Freund :P . Wenn du da schon einmal A drückst Startet das Game schon ;)

Erst ( Y ) dann A drücken
      SSF4 : Main Dhalsim,danach kommt Guile und dann Chun Li und dann Abel und dann kommt, Streß mit meiner Frau :whistling:
      Was ist Besser als Sex ? ( Kacken ! )
    • vielen dank für die antworten.
      hab noch ne frage
      wenn man die xbox im ausgeschaltetem zustand bewegt klappert da bei euch auch was drin ? ist zwar nicht laut aber als wäre etwas lose

also ich weiss nicht wie laut eure ist aber ich hab das gefühl das mein fön leiser ist obwohl die lautstärke des spiel laut genug ist für mich,topt es die xbox um das doppelte denke da stimmt was bei meinem modell nicht ?!

edit: hab schon wieder mein fön erwähnt wie peinlich :cursing: :D
      hab mal was vom leise flashen gelesen sowas hätte meiner dringends nötig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cool.can ()

• Wenn es dir darum geht eine leise Konsole zu haben hättest du dir keine Xbox holen sollen, ganz einfach.
      Wenns dir ums spielen geht, (besonders sowas wie SF4) online hast damit wahrscheinlich die richtige Wahl getroffen (Meine Meinung....jaja HE...)
      Wie wärs einfach du spielst? Wenn sie läuft dann läuft sie... ich verstehe nicht ganz wo das Problem ist?

PS. Wenn du sie flasht dann besteht die gefahr gebannt zu werden.
      Ninjas can't catch you if you are on Fire !
    • ich wollte keine leise konsole verseht mich jetzt nicht falsch.
      sag mir nur du einfach ob es normal ist wenn ich den riesen fernseher auf 50% lautstärke stelle und dann immer noch die xbox höre ?

ich hab ja leider keine rechnung bekommen und keine schachtel aber er meinte das ding hat 3 jahre garantie fals es probleme gibt auf der rückseite steht service date 2010.02.08 . scheint wohl das sie von reparatur kam ?!
      ein herstellungsdatum kann ich leider nicht finden ich hoffe ihr könnt mir ein kklein wenig helfen ?(
    • Eine Garantie hast du in jedem Fall nicht. Jede 360 ist garantietechnisch immer an den Erstkäufer verbunden. Selbst wenn er sie nach einem Jahr an dich weiterverkauft, die zwei restlichen Jahre verfliegen. Erst wenn du sie mal zur Reparatur einschickst, hast du ein Jahr Garantie.

Zur Lautstärke: Die 360 ist vergleichsweise laut, das stimmt. Insbesondere die der ersten Generation erreichen spielend Orkanstärke. Die Elite sollte aber schon ein wenig ruhiger sein. Ist jedoch eine Sache der Gewöhnung. Ich merks mittlerweile gar nicht mehr.
    • cool.can schrieb:

vielen dank für die antworten.
      hab noch ne frage
      wenn man die xbox im ausgeschaltetem zustand bewegt klappert da bei euch auch was drin ? ist zwar nicht laut aber als wäre etwas lose

Das was du als Klappern hörst, ist eine Kugel in der Xbox , der ist dafür da damit Xbox Checkt ob die Box, Vertikal liegt oder Horizontal Steht. Mußt dir also keine sorgen machen :good:
      SSF4 : Main Dhalsim,danach kommt Guile und dann Chun Li und dann Abel und dann kommt, Streß mit meiner Frau :whistling:
      Was ist Besser als Sex ? ( Kacken ! )
    • dein "föhn" ist halt nicht der lüfter, sondern das dvd-laufwerk. auf pc gibt es für laute und extrem schnell drehende laufwerke "cd bremse", damit die umdrehungen reduziert werden und die lautstärke deutlich runter geht. leise flashen wird wohl kein echtes firmwareupdate von m$ sein, also eher mit vorsicht zu genießen.
      aber ist sowieso egal, denn nach der installation liegt die sf4 dvd nur im schacht und du startest immer von deiner spielebibliothek, dann ist das laufwerk still.
    • Benutzer online 1

1 Besucher