Spielt den denn keiner? RYO in CvS 2

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Spielt den denn keiner? RYO in CvS 2

      Was man im Netz findet ist eher wenig...

      Wozu, verdammt nochmal, soll man den MAX-Super verwenden? Zieht weniger ab als die beiden anderen, und ist, im Gegensatz zu den beiden anderen, auch nicht combobar (oder hab ich was vergessen?).

      Da ich zur Zeit als Capcom-Chara-only Spieler händeringend SNK-Leute suche, hab ich mit Ryo rumprobiert und einige geile Combos rausgefunden, die mir früher nicht bewusst waren, jetzt fehlt mir nur noch die Aufklärung über den Lvl 3 zum Glück.

      Habt Dank!


      UkRyo
    • Der Max-Super war doch dieser "AAAAAAUSHOOHL... ZACK!"?
      In KOF war der doch sehr gut zum kontern, oder?
      Capcom only? Ich finde nur SNK charas die mir liegen X(
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:

      Der Max-Super war doch dieser "AAAAAAUSHOOHL... ZACK!"?
      Ja, der isses!


      In KOF war der doch sehr gut zum kontern, oder?


      Selbst Hüfi kennt KOF besser als ich. :)
      Auch wenn er gut zum kontern ist, warum zieht der so wenig ab. Is doch wahnsinn, ´nen Lvl. 3 mit Mini-Damage als reinen Not-konter zu kreieren.
      Naja, was solls... :?


      Capcom only? Ich finde nur SNK charas die mir liegen X(


      Du als Alpha-Fan sagst das?

      [/quote]
    • Da der Gegner nach dem Tenchi Haoken (so heißt der afaik) praktisch garantiert "dizzy" ist, kann man bequem einen Combo dranhängern.
      Das zieht dann mehr ab als eine LV3 Version der anderen Supers (un wenn du einen von den Beiden in einer Combo unterbringst etwa gleich viel).
      Mit dem Tenchi Haouken im 2P Modus zu treffen ist aber ein anderes Kapitel :?
    • "StrugglingUkyo" schrieb:


      Du als Alpha-Fan sagst das?


      Eigentlich schon... Ryu ist zwar so wie immer und Guile auch, aber Typen wie Charlie und Guy gehen mir doch sehr ab, innovative Alphahelden wie zB Rose fehlen ganz. Zumal habe ich die bekannten langsam 'überspielt'.
      Bei SNK sind zwar auch die Fanservicecharas wie zB Terry und Kim drin, aber Kyo in dieser Form ist mal was anderes, und Joe ein Reisser. Zumal ich mit den exotischen Capcom-Charas (Kyosuke, Maki) wirklich beschissenst spiele, dem Interesse an ihnen zum Trotz :(
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • innovative Alphahelden wie zB Rose fehlen ganz

      :?
      Rose ist so ziemlich die uninovativste "neue" Hinzufügung zur Alphaserie. Projektil, Anti-Air und leicht combabarer Special. Spielt sich von den Basics her wie ein Shoto und verursacht Alptraumhaft Chip Damage. Die Reflektoren, was eigentlich der größte Unterschied sein sollte, sind zwar nett gemeint aber dank Air Guard fast umsonst.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher