Tekken 6 bei den WCG 2010

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Platz 1: Korea
      Platz 2: Korea
      Platz 3: Japan (wenn es 3 spots pro Nation gibt, könnte vll Platz 3 auch an Korea gehen)

Da wir Deutschen eh Mühe haben werden die Vorrunde zu überstehen, ist das mit der 360 auch egal.
      Wobei ne...die 360 Pads sind ja schrott und in DE sind Sticks ja Mangelware :/
      Armes DE :(
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade

Twitch-Stream Youtube-Channel Twitter
    • wie siehts mit den videos aus kann mann schon welche ansehen? Das würde mich echt tierisch interessieren wie die franzosen gegen die grossen gespielt haben. Leider funktioniert youtube hier nicht wo ich grad bin aber werde diesen sonntag wieder zuhause sein. Vielleicht gibt es ja eine andere seite wie youtube wo mann die matches ansehen kann aus dem WCG 2010 Frankreich.
      glücklich in Rente :p :love:
    • achso oooops ja sorry mein fehler. Hab es echt verwechselt tut mir sehr leid. Von den namen her ist es ja echt zu verwechseln. Aha ich sehe es wird in Los Angeles staffinden. Das heisst dann wohl die Gewinner aus den verschiedenen Laendern werden dann zum Finale in die usa eingeladen. Ach so ist es

Da bin ich mir dann auch sicher dass die Koreaner auf jeden Fall in die Top 3 gehören werden wie immer halt. Aber die japaner sollte mann auch nicht unterschaetzen die haben ja immerhin das Spiel programmiert^^
      glücklich in Rente :p :love:
    • Benutzer online 1

1 Besucher