last blade 2.. geilstes spiel
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Warum konnte man wieder mal keinen vernünftigen Practicemodus machen?????
keine Musik, keine commandlist, Gegner kann nicht von human gespielt werden usw. -
Akari ist einfach zu geil! Ihre Specials und das kleine Teufelchen sind einfach cool!"Sobald ich meine Daumen rausziehe, hast du noch exakt 3 Sekunden zu Leben."
-
-
Gestern hab ich mit nem Kumpel Okina vs Okina gekämpft. Das sieht vielleicht lustig aus :o
Bei Okina bekommt das Wort "Turtler" ja eine ganz andere Bedeutung :lol: -
Gibts hier eigentlich auch jemanden der Last Blade 1 zockt???
Gefällt mir (Vorsicht: Persönliche Meinung) nämlich viel besser als der 2.
Teil!"Wingleader to Base, Wingleader to Base" -
-
Immer cool bleiben Adler sonst gibts..............................!!!!!! :roll:"Wingleader to Base, Wingleader to Base"
-
-
:lol:
Naja, der Spaß war leider schwer zu erkennen! Ich dachte halt bevor ich wieder einen neuen Thread auf mache und die ganzen Stresser hier im
Forum denken sie müßen mir blöd kommen, weil es ja deinen Thread schon gibt poste ich lieber hier her!"Wingleader to Base, Wingleader to Base" -
Bei Okina bekommt das Wort "Turtler" ja eine ganz andere Bedeutung
:lol: -
last blade 1 fan bin ich, und da frage ich gleich mal ich spiele hauptsächlich lee rekka und dem ninja mit dem hut(ich vergesse immer seinen namen) bei lee schaff ich 21 hits per speed meter on. ohne komm ich so auf 12.
kann mir einer sagen was euer rekord war, vielleicht fällt mir die kinnlade ja runter. bitte auf antwort. mit den restlichen charakteren eher durchschnitt.KAISER WELLE -
So um die 14 Hits, hab die genaue Zahl nicht im Kopf."Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
-
Benutzer online 1
1 Besucher