last blade 2.. geilstes spiel

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• debn absoluten hypersuper hat ja wohl lee... absolut pervers :)
      naja, von den sprachsamples ist dieser eine samurai-charger der hammmer und seine ische ist acuh nicht von schlechten eltern, vom moveset... das ist das allererste spiel, wo ich mich nicht vom aussehen her entscheiden kann, wen ich am geilsten finde und mit wem ich spielen will :( ist das nun gut oder schlecht? mir ist aufgefallen, dass moves existieren, die nicht in der anleitung stehen! und was hat es mit diesen lauf-supers auf sich? woher weiss ich, wie ich druecken muss? warum sind in der anleitung supers (rot hinterlegt) din nicht gehen und die von der eingame genau so sind wie die supers mit a+b als ausloeser?? versteh ich alles noch nciht ganz.

ach ja, den hibikisuper finde ich hier noch um einiges geiler als in cvs2, der ist so richtig ruuuuhig. power. also vom style her (charas, samples, backgrounds, supers) ist das spiel schonmal der absolute hammer! mal sehen was es spielerisch so in zukunftz bietet, hab mir zu morgen schon nen kollegen organized 8)
    • "adlerklaue" schrieb:

was ist eigentlich repel?
      sagt mal ein paar cooole combos mit dem samurai rechts oben, der mit den roten haaren, bei dem die wildgaense im intro vor dem mond vorbeifliegen!

Moriya, MORIYA! Und er ist kein Samurai.

btw. hat jeder chara nur einen super? ich habe da einen, der auf einen button geshortcutted ist was mich persoenlich anpisst (habe heute mein original bekommen)

Im Power-Mode gibt's noch einen Extra Super, der mit blinkender Lebensenergieleiste UND aufgeladener Leiste ausgeführt werden kann. Soweit ich mich aber erinnere, haben einige auch zwei normale Super.

was mich auch verwirrt, warum sieht mein (final version) cover anders aus als das im review? da sind so pflanzen, schwarze nacht und der elektro typ... nicht die irre tuse mit dem glitzerstock!

evtl. hast du die Bestbuy-Edition, bzw. die US-Version~?

warum sind in der anleitung supers (rot hinterlegt) din nicht gehen und die von der eingame genau so sind wie die supers mit a+b als ausloeser?? versteh ich alles noch nciht ganz.

Sublime Slashes. Die kannst du aus einem Special-Move canceln. Aber nur im Power-Mode.
    • ...und ich dachte, die finalversion IST die best buy version?? (die us ist es sicher nicht denn bei meiner ist wirklich ALLES auf japanisch und das blut spritzt in stroemen)
      naja, dass mit den sublime-slashes (geilstes wort ^^) kann ich dann wohl knicken, cih spiel aus (combo)prinzip nur speed :)

sag mal einer ein paar zusaetzliche supers bitte.
      ach ja und das allerwichtigste:

WIE KANN MAN TOETEN
    • Speed spieler:
      Bei vollem Balken
      dwn dwn +A - speedcombo starter (overhead)
      dwn dwn +B - speedcombo starter (low attack)

In der Beschreibung zum Spiel findest du 3 Combo-Charts
      für light, medium und heavy Characters.
      (Rate mal was Shigen ist :P )

Moriya Super: f, hcf+A+B (<- bei vollem Balken oder roter energie)

Standard Combo Chart:

b+A, A, A, B, f+B

anstelle von f+B:
      Special
      Kick
      Super
      IM EX:
      Special cancel in Super

:: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • wer ist shigen??? :)
      da ist alles auf japanisch und mir immer alles was unter der e-liste steht einzupraegen, kann ich nicht! naja kommt wohl mit der zeit automatisch; hoffe ich mal. mmmh gleich gibts flammkuchen!

btw die combo(s) kannte ich schon... gibts nicht noch mehr? btw die comboengine ist echt sooo simpel, da muss man ja echt nichts koennen. trotzdem irgendwie cool...

ein gutes missionierungsspiel denn es hat:

coole effekte, cooole supers (lee <3)
      coole charas
      coole sprachsamples
      gute aufstiegschancen
      eine supa atmosphaere

ein guter mix, trotzdem ist es glaube ich nicht ZU leich wenn man gegen jemanden spielt, der es genauso draufhat wie man selber...
      btw die tuse, die eine, die (fast) genau die moves draufhat, wie ihr freund/mann/... ist echt coooooool
    • "adlerklaue" schrieb:

wer ist shigen??? :)
      da ist alles auf japanisch und mir immer alles was unter der e-liste steht einzupraegen, kann ich nicht! naja kommt wohl mit der zeit automatisch; hoffe ich mal. mmmh gleich gibts flammkuchen!

Der grösste und langsamste Fighter, der grosse Stein, der vor dem
      Kampf seine Tochter dabei hat.

"adlerklaue" schrieb:

btw die combo(s) kannte ich schon... gibts nicht noch mehr? btw die comboengine ist echt sooo simpel, da muss man ja echt nichts koennen. trotzdem irgendwie cool...

Freilich gibts da noch mehr. Darum steht da ja auch Standard Combo.

"adlerklaue" schrieb:

ein gutes missionierungsspiel denn es hat:

coole effekte, cooole supers (lee <3)
      coole charas
      coole sprachsamples
      gute aufstiegschancen
      eine supa atmosphaere

Zum Posen machst du besser den SuperDesp von Setsuna (Der Typ mit der Eule) oder den Desperation Move vom Boss.
      Jetzt frag mich nicht wie man den in der JP version freischaltet.
      In der US version steht der Cheat in der Beschreibung aber irgendwie
      will dieser Cheat in der JP version nicht richtig.

"adlerklaue" schrieb:

ein guter mix, trotzdem ist es glaube ich nicht ZU leich wenn man gegen jemanden spielt, der es genauso draufhat wie man selber...
      btw die tuse, die eine, die (fast) genau die moves draufhat, wie ihr freund/mann/... ist echt coooooool

Pong ist auch nicht zu leicht wenn man es gegen jemanden spielt der es genauso drauf hat wie man selbst....

Washizuka (der Kerl) und diese Frau Kojiro haben afaik den selben
      Shogun... oder sowas...

Empfohlene Site:
      http://web.tiscali.it/neoencyclopedia/index.html

Combos:
      http://web.tiscali.it/neoencyclopedia/lb2_b.html

Moves:
      http://web.tiscali.it/neoencyclopedia/lb2.html

Codes:
      http://web.tiscali.it/neoencyclopedia/lb2_c.html

@Adlerklaue
      Damit du auch raffst welcher Kämpfer wie heisst:
      http://web.tiscali.it/neoencyclopedia/archive/index.html

Ich liebe die NeoGeoecyclopedia... :P

• ich habe ihn getoetet >:) ich habe mukuro den kopf abgeschlagen!!! har har

btw. wer auf blut steht, spielt hibiki auf power :D

hab ich schon erwaehnt, dass ich das spiel soooo geil finde?? soooo geil
      ahhlo die power-super sind ja im allgemein - mal milde ausgedrueckt - extrem viel geiler (ausser bei lee, da isses genau andersrum)

und wer wohl hier am meisten abgeht, ist die kleine, die macht ja wohl nur japan moves!

mtw acd:
      deine neogeo encyclopedia hilft mir leider recht wenig, wenn ich von der falschen seite anfange zu suchen... trotzdem danke...
    • Hi, habs auch für DC iss hammer hatt !Is voll mein ding weil ich aufs alt japan: sengoku ,bakumatsu,meji ära voll abfahre. Mit wem ich gerne spiele ist Lee Recca der so richtig geile moves mít demman den gegner so richtig abfakkeln kann(statt zerschneiden abkokeln )LUSTIG!! :lol:
      Das coole iss ja das der vor endgegner vom ersten teil dabei ist was im original nicht der fall ist ausser die neo cd fassung.Das karten spiel ist auch voll goil.Man kann ja auch die endings vom ersten teil anschauen!
      Geht aber nur wenn man den NGPC an die DC anschliesst und diese dort erspielt!Ich hab mir einfach den stand aussm netz gezogen weil ich keinen NGP habe . Iss ein Gutes game wobei ich die locations vom ersten besser finde ich finde die haben mehr atmospäre als die beim zweiten !
      Blöd finde ich das man sich mit Kaede nicht mehr mitten im kampf
      verwandeln kann (statt dessen muss man die normal fassung von ihm mit cheat freischalten)genauso Kagami der kann sich auch nicht mehr in seine zweite form verwandel (das sah ja so richtig geil aus schwebend mit blau brennenden schwert und einer neuen pallete von moves)die haben ihm sogar ein paar moves weggelassen !Naja ich find den zweiten teil trotzdem geil wegen den neuen charactern und endgegnern .Und da kommt mehr von der hintegrund geschichte heraus!
      :lol: :lol: :lol:
      MFG Goeniz

grüsse meinen kolegen -=Seth=- :wink:
      China, the home of KOF!
    • "aCdhell" schrieb:

Shogun... oder sowas...

Sie gehören der Shinsengumi, einer Art Polizei-Truppe der Bakumatsu Periode an und Kojiro gibt sich als ihr Bruder aus, um mit Hilfe der Shinsengumi nach dessen Tot zu forschen.

Und ich kann mich jetzt irren, aber ich meine, LB2 spielt irgendwo nach 1870 (1874, oder?). Da das Shogunat 1867 gestürzt wurde, gibt's auch keinen Shogun mehr ^^
    • "General Morden" schrieb:

"aCdhell" schrieb:

Shogun... oder sowas...

Sie gehören der Shinsengumi, einer Art Polizei-Truppe der Bakumatsu Periode an und Kojiro gibt sich als ihr Bruder aus, um mit Hilfe der Shinsengumi nach dessen Tot zu forschen.

Und ich kann mich jetzt irren, aber ich meine, LB2 spielt irgendwo nach 1870 (1874, oder?). Da das Shogunat 1867 gestürzt wurde, gibt's auch keinen Shogun mehr ^^

Ich merk schon ich muss meine Kenshin-Mangas endlich lesen :P

• "aCdhell" schrieb:

Bringt nur mäßig Info's über das entmachtete Bakufu und die Bakumatsu Ära, da es in der Meiji Ära spielt (ab 1868). Aber die Shinsengumi kommen drin vor, ja.

Für sowas sind Geschichtsbücher besser als Manga ;)
    • "General Morden" schrieb:

"aCdhell" schrieb:

Bringt nur mäßig Info's über das entmachtete Bakufu und die Bakumatsu Ära, da es in der Meiji Ära spielt (ab 1868). Aber die Shinsengumi kommen drin vor, ja.

Für sowas sind Geschichtsbücher besser als Manga ;)

Was zur Hölle ist ein Buch?
      :lol:

• hier, den letzen, den schaff ich nciht... der ist so uebertrieben! und ich spiele auf 3! bin ih zu stupide? ich hab das game gerade das erste mal story gespielt und beim letzten battle gegen diesen "hehe ich switche ma schnell zwischen power/speed" typ sogar schon ein bisschen repel benutzt aber der macht das NUR und comboen ist nicht weil hoechstens ma n lucky super ihm wirklich was abzieht (jedoch nciht halb so viel wie der mir mit so einem gewissen schlag...)

auch seine combos sind soooo uebertrieben, cih weiss nciht ob mich das jetzt motivieren soll weil es deprimiert mich eher!

kack

reg auf
    • Hm, Combo mit Lee:
      Jump C, Stand A, A, Down + A, B, B, QCB + C * 4
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • ach so ja moriya.... mau :(

ich weiss auch schon wen ich am meisten hasse, amato, der rosane mit dem stock! der hat so nen fiesen stock-trick "kommeinjung" nenn ich ihn, danach ist man stun und wenns drauf ankommt, mach der penna immer super :(

uebung mach den meíster :D, wenigstens komm ich jetzt in der regel zum 4., washizuka, welcher dann aber auch wieder sehr schwer ist, man muss viel springen. hab aber schon gemerkt dass die cpu sehr berechenbar ist, aber es bringt ja nichts, auf "ai-failure" zu spielen..

btw. washizuka ist auch soo geil, seine samples, besonders sein iiijooooo sind derbe geil, leider ist er ein charger, sodasss ich hoechstens mit seiner tuse spielen kann :( die zwar auch geilo ist aber nicht sonne killersamples hat
    • Obwohl ich ja nicht zu den Spielern gehöre, die sogenannte "Nerv-Charas" (Athena, Bao ...) nimmt, aber Akari is einfach nur goil :o

Übrigens: Tauscht jemand seine jp. Version gegen meine us? :(

Bis jetzt is das Spiel absolut cool. Besonders gut gefallen mir die vielen "ausgefallenen" Moves
    • Benutzer online 1

1 Besucher