ich habe es zZ leider nur auf emu (mein original ist schon unterwegs) und ich finde es hammermaessig! alleine wieder die tyyyyypen. ich mag den einen, der gleich oben rechts ist, er sit der geilste. auch die anderen 2 samurai sind geilo. und dieser mit dem fetten hut ruuuult auch, besonders sein command throw! hibiki ist auch soooo geil, allein immer das schwert wieder einstecken, ohne eine miene zu verziehen. stylish - eben 100% snk
kann mir einer was ueber das game sagen? was ist geil, was stoert, wer spielt es, wer spielt wen, etc...
neben garou imo geilstes spiel
fuuuuuck mann kann z und c nciht belegen? da frag ich mich, was die programmierer wieder dazu getrieben hat, sowas KANN ich nciht nachvollziehen. cih glaub da muss ich mir speziell modifizierte namcosticks zulegen, cih steigere gerade fuer meinen 3. :)))
kann mir einer was ueber das game sagen? was ist geil, was stoert, wer spielt es, wer spielt wen, etc...
neben garou imo geilstes spiel
fuuuuuck mann kann z und c nciht belegen? da frag ich mich, was die programmierer wieder dazu getrieben hat, sowas KANN ich nciht nachvollziehen. cih glaub da muss ich mir speziell modifizierte namcosticks zulegen, cih steigere gerade fuer meinen 3. :)))