last blade 2.. geilstes spiel

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • last blade 2.. geilstes spiel

      ich habe es zZ leider nur auf emu (mein original ist schon unterwegs) und ich finde es hammermaessig! alleine wieder die tyyyyypen. ich mag den einen, der gleich oben rechts ist, er sit der geilste. auch die anderen 2 samurai sind geilo. und dieser mit dem fetten hut ruuuult auch, besonders sein command throw! hibiki ist auch soooo geil, allein immer das schwert wieder einstecken, ohne eine miene zu verziehen. stylish - eben 100% snk

      kann mir einer was ueber das game sagen? was ist geil, was stoert, wer spielt es, wer spielt wen, etc...
      neben garou imo geilstes spiel

      fuuuuuck mann kann z und c nciht belegen? da frag ich mich, was die programmierer wieder dazu getrieben hat, sowas KANN ich nciht nachvollziehen. cih glaub da muss ich mir speziell modifizierte namcosticks zulegen, cih steigere gerade fuer meinen 3. :)))
    • http://www.crysania.com/lastblade

      fiel mir ein, nachdem ich gerade drei Seiten hier eingetippt habe, jetzt ist alles gelöscht, aber der Link ist sowieso viel besser.

      Was stört: ich mag es mitlerweile nicht mehr, bei blinkender Energie unendlich viele Supers zu haben.
      Im Speedmode muss man beim Comboen höllisch aufpassen, da das ganze IMO sehr schnell ist und man leicht in combobreakende Hektik verfällt, alles IMO.

      Geil ist Repel, die Grafik und Musik (leider nicht so gut wie Teil 1 IMO),
      die IMO beste Cast in einem Beat em Up, ...


      Ich spiele Moriya (Main), aber bis auf Setsuna, Akari und Juzo machen mir alle Spaß.
      Besonders Lee, die beiden Shinsengumis, Zantetsu und Amano sind hervorzuheben.

      Wem bei SS was fehlt, der findets hier, und andersrum.


      EDIT: Hibiki ist der weibliche Ukyo! Yeeeaaaahhhhh! Katschink!
    • Also ich finde Setsuna einfach stylisch und der oben genannte super ist einfach nur geil!!! Aber dass soll ja nicht in eine diskussion ala "der beste Character ist..." ausarten. Cool ist die Grafik und der Style des Games was stört...... nunja Last blade und Samsho ist einfach nicht meine Welt
      Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
    • Also Last Blade finde ich zwar von den Charactern und der Aufmachung her echt gut, aber dass Gameplay..... naja also dass ist einfach nicht mein Ding.

      Und Samsho.... naja ich glaub mal dass liegt daran dass ich keinen Bock hatte gegen die CPU zu zocken und hier in der Gegend fast keine Samsho Spieler gekannt habe. Also ich war eifnach zu faul um mich an ein neues Beat em up zu gewöhnen.
      Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
    • Das Waffengefühl fehlt, es wird zT sehr hektisch und die Movebalance ist krumm, vieles wird unverständlicherweise unterbrochen bzw NICHT unterbrochen.
      Die Grafik ist aber sehr gut...
      Ich spiele Speed Lee.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Persönlich finde ich LB2 von der Optik und von Design her ziemlich geil, aber spielerisch gibt es mir nicht viel und bietet mir nicht richtige Langzeitmotivation (im Versus). Wie ich hier wieder in diesem Thread sehe wird bei dem Game verstärkt auf die Grafik und dem Design eingegangen und gelobt, vom eigentlichen Spiel hört man nicht viel. Ich habe es ne Zeit lang mit Hibiki, dem unsichtbar machenden Ninja (Zantetsu?) und Setsuna (oder wie der heißt) gespielt. Zantetsus Stimme fand ich ziemlich geil :)
      To this day, many C programmers believe that "strong typing" just means pounding extra hard on the keyboard
    • "RealBout c.f." schrieb:

      vom eigentlichen Spiel hört man nicht viel


      Da gibts ja auch nicht viel zu erzählen.


      Yep.
      Deflecting.
      SuperCancelCombos.
      SpeedCombos.
      Wenig hoch-tief Kombinationen.
      Wenig Variationen in den Combos.

      Aber es ist stylish und es macht Spass.
      Herrliches Game für zwischendurch.

      Mit nem Kumpel hab ich das Teil wochenlang gezockt.
      Nur nachdem ich den ersten Teil 6 Monate INTENSE gezockt hab,
      war auch LB2 recht schnell "ausgereizt".

      Sehr Gut ist es auf jedenfall.
      Das sollte reichen um es ausgiebig und intense zu zocken.

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • "aCdhell" schrieb:

      "RealBout c.f." schrieb:

      vom eigentlichen Spiel hört man nicht viel

      Mit nem Kumpel hab ich das Teil wochenlang gezockt.
      Nur nachdem ich den ersten Teil 6 Monate INTENSE gezockt hab,
      war auch LB2 recht schnell "ausgereizt".

      Sehr Gut ist es auf jedenfall.
      Das sollte reichen um es ausgiebig und intense zu zocken.


      Man kann es auch leicht mit den Anglizismen übertreiben :D
      To this day, many C programmers believe that "strong typing" just means pounding extra hard on the keyboard
    • "I.C.E" schrieb:


      Man kann es auch leicht mit den Anglizismen übertreiben :D


      Hey! ich hab jetzt nachgekuckt was Anglizismen heisst.
      Imo... nein Meiner Meinung nach passiert mir das nur im WEB... ahh ich mein im Netz, im Real Lif... im echten Leben bin ich relativ frei von
      Anglizismen.

      :lol:

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • was ist eigentlich repel?
      sagt mal ein paar cooole combos mit dem samurai rechts oben, der mit den roten haaren, bei dem die wildgaense im intro vor dem mond vorbeifliegen!

      btw. hat jeder chara nur einen super? ich habe da einen, der auf einen button geshortcutted ist was mich persoenlich anpisst (habe heute mein original bekommen)

      was mich auch verwirrt, warum sieht mein (final version) cover anders aus als das im review? da sind so pflanzen, schwarze nacht und der elektro typ... nicht die irre tuse mit dem glitzerstock!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher