40-Minütiges Video Interview mit Uryo und TKD

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• 40-Minütiges Video Interview mit Uryo und TKD

jo leute,

yagami von round1.sg (fighting-game community aus singapore) hatte wenige tage vor der sbo 09 die möglichkeit den besten japanischen viper-spieler uryo, sowie den - neben tetsu - besten japanischen fuerte-spieler TKD zusammen mit einem übersetzer, der ebenfalls aktiver spieler ist, zu interviewen. dieses sehr interessante interview hat er nun vor kurzem in 6 teilen auf youtube hochgeladen:

youtube.com/watch?v=LTCidisgjBU
      youtube.com/watch?v=hqROvqx_Urc&feature=channel
      youtube.com/watch?v=0xcfcPymSwo&feature=channel
      youtube.com/watch?v=IB1St77eenQ&feature=channel
      youtube.com/watch?v=oGcRC3h6lJo&feature=channel
      youtube.com/watch?v=EmzBirJ4M4U&feature=channel

lohnt sich auf jeden fall, sich das komplett reinzuziehen!

interesting notes:

- uryo hat vor sf4 nur ein bisschen kof gespielt, sf4 ist sein erstes bemu, dass er intensiv und competitive spielt
      - TKD kommt aus dem GG-lager und hat slayer gespielt. er hat mit sf4 (!) angefangen, weil ihm GG zu langweilig geworden (!) ist. :D
      - beide sind sich einig, dass die konsolenversion von sf4 schneller läuft als die arcadeversion, was auch der grund dafür ist, dass sie beide keine konsole für combopractice etc. besitzen
      - beide sind sich einig, dass mago der beste sf4-spieler ist. unabhängig vom char, hat er das größte wissen über das game an sich und die verschiedenen matchups, sowie wie er das im kampf umzusetzen hat
      - für den besten turnierspieler halten sie daigo umehara

wer mehr wissen möchte: anschauen!!! :good:
    • Thx für den post, werd's mir zu Hause mal reinziehen, da auf Arbeit leider nicht möglich ;(
      Und wenn die Konsolenversion schneller ist, spielen wir also quasi schon SFIV Turbo :thumbup:
      "Junge du musst dir ma in Arsch waschen! - Üwwerall die scheiß Fliejen hier."
    • Yagami ist mein Kumpel aus meiner Zeit auf den Philippinen. Ist schön zu sehen wie sehr er sich ins Zeug legt für das game.

chun_li1

PS ROFL @ TKD. Wer ist das in GG, muss man den kennen? Nie Namen gehört unter Top Slayer Spieler in AC.
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

<Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • es gibt wohl einige tetsus in japan, einer der besten reis in HNKs hieß auch tetsu. aber das wird zum offtopic, ich schau mir jetzt mal das interview an und editier dann meinen post.#

edit: lol ich kann euch sagen, warum der mit dem GGXXAC update aufgehört hat, wenn der slayer gespielt hat. 1. war der char in slash eher low tier, und 2. wurde er in AC komplett neu designed (also wirklich komplett andere combos usw). entweder ist er low tier addict (siehe fuerte) oder er hatte kein bock, umzulernen ^^ - ach ja oder 3. - in slash hat quasi KEINER slayer und rky gespielt, vielleicht hat es ihn angekotzt, das mit AC ein arsch voll neue leute slayer gezockt haben.

ich find das interview recht interessant, auch wenn ich manche fragen etwas sinnlos finde, zb nach tier list einschätzungen usw, oder bei welchen turnieren man mehr lernt, chara change oder nicht - ich zumindest finde die antwort offensichtlich. nice waren die fragen, was sie gerne für changes hätten für ihre charas, weil man zum einen was über die schwächen des charas lernt bzw. zur denkweise der spieler, und zum anderen nach release schauen kann, ob capcom vielleicht sogar auf die gleichen dinge eingegangen ist. die frage nach dem 3-framer beweist, dass sie trotz der tatsache, dass sie ihre combos nur am cab gegen die AI trainieren, trotzdem extrem gut informiert sind. man hört ja öfter geschichten, dass framedata nicht sonderlich wichtig sei usw usf.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AtTheGates ()

• vor allem reden die nicht über 100 kämpfe die sie verloren ahben sonder ber 1000sende kämpfe die sie verloren haben bis sie erst das geworden sind ws sie jetzt sind
      hab echt dicken respekt vor denen das die das solange durchgehalten haben :good:
    • Benutzer online 1

1 Besucher