Wirst dann wohl n freilos bekommen denke ich.
BlazBlue @ Consoles Sports League (Online eSport)
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
@Shino: Die erste Runde der Championship startet (offiziell) nächste Woche. Ab dann habt ihr immer 7 Tage Zeit pro Spieltag.
@ Entnervt: Du kommst dadurch automatisch eine Runde weiter. Habe das gerade im System so angegeben, könnte ein paar Stunden dauern bis das korrekt angezeigt wird im Turnierbaum.Ray
Community Manager Consoles Sports League
Find me on Twitter | Facebook | Xing | belgoray.eu
-
Thx, weiß ich Bescheid
Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Hier noch der Spielplan für die Championship:
consoles.net/de/blazblue_ct-ps…ip_gruppenphase/upcoming/
Das wird in Kürze auch unter dem "Matches" Reiter angezeigt, System braucht nur bisschen um sich zu aktualisieren.Ray
-
hmm ESL wäre ja schon ein Reiz für mich nur arbeite ich 2 schichtig irgendwie doof und ich muss mich da auch erstmal reinarbeiten und hoffen das meine vergesslichkeit nicht siegtTheoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen
-
so bin zu hause die spiele können begiennen giebt es ein mirc channel wo die admins sind für den open turnier?
-
Oh, bin ja gar nicht im Opening Cup. Dacht, hab mich angemeldet. Najo egal. Entnervt go go, schnapp dir das T-Shirt!
Also ab 18.04. gehts los, wie ich verstanden habe. Denke ich kann ab dem 18.04 jeden Abend ab 18 Uhr. Außer Pankratiast und ATG hab ich alle in der FL.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Also im 360 Turnier gehts irgendwie 0 vorran - keiner reagiert da
-
Mik schrieb:
Also im 360 Turnier gehts irgendwie 0 vorran - keiner reagiert da -
Jep, habe jetzt zweimal versucht, Matches in der Ladder zu fordern. Einfach um neue Gegner zu finden. Einmal abgelehnt, einmal keine Reaktion. Müssen da alle früh in die Heia?
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Schon vor Tagen gespielt aber kann Ergebnis (opening cup) nicht eintragen. Protest ist seit 3 Tagen raus aber noch nix passiert.
Aber Championship sieht ja besser aus da kenn ich die meisten aus meiner Gruppe -
Ja Ende letzter Woche war ein bisschen Chaos, ich saß in München fest wegen Vulkanasche etc. Habe mich heute drum gekümmert dass es in den Cups vorwärts geht, Deadlines gesetzt usw. Also am besten einfach mal wieder reinschauen wenn ihr in Cups vertreten seid.
Wenn ihr Ergebnisse nicht eintragen könnt einfach in die Matchkommentare schreiben (plus vom Gegner bestätigen lassen), dann wird das manuell nachgetragen. Liegt daran dass der Zeitplan schon ziemlich überschritten wurde.Ray
-
Geil, ich werde angemahnt, in der Ladder ein Match zu machen, sonst würde ich gekicked werden. Ich habe jetzt das 2. mal in der Ladder gefordert und keine Reaktion erhalten. Genauso habe ich meinen nächsten Championship-Gegner angeschrieben, ob wir das Match nicht schon machen sollen - keine Reaktion. Klappt ja richtig gut.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Willkommen in der schönen neuen online(bemu)welt"Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
-
Trollt bitte nicht rum. Dafür gibts den ssf4-Bereich. Wie Ray schon sagte wird er sich um die Sache kümmern. Darunter fällt sicher auch der Kritikpunkt von entnervt.
-
entnerv wen wilst können unser match am samstag oder sonntag machen noch gegen bruder dan hab ich meine alle gespielt .
-
Gern, kein Thema. Bin ja froh, wenn`s mal voran geht.
Twitter
InsertGame
== Editierfarbe == -
Emjay, Groovy und Pankratiast; wollt ihr die Championship Matches gegen mich an diesem WE machen? Ich habe kein Bock auf das Game und wollte die Matches schnell hinter mich bringen. Ab Freitag ungefähr 18 Uhr bis Sonntag 23 Uhr habe ich Zeit.Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
-
Ich möchte mich hier zu Wort melden weil auf der CSL keiner reagiert
Es geht um dan XBOX opening cup. Mein Gegner lässt sich nicht blicken und vom Admin gibs keine deadline.
Ganze Turnier is schon fertig nur noch unser Spiel um Platz 3 fehlt noch. -
Jo beim psn opening cup ähnlich. Versteh gar nicht warum die Leute da überhaupt mitmachen. Hab meinen Gegner schon vor 3 Tagen angeschrieben aber gut bis Sonntag ist deadline wenn er sich net meldet spiel ich einfach gegen Winner der emjay und groovy Begegnung
-
Benutzer online 1
1 Besucher