BlazBlue @ Consoles Sports League (Online eSport)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ich hab mich jetzt auch mal in der Ladder angemeldet ;) Auch, wenn ich höchstwahrscheinlich nur aufs mowl bekomme ^^ Aber hauptsache Spaß dabei haben und nen bissi spannende Matches erleben ;) vllt treff ich ja auch mal auf Leute, die ähnlich schlecht sind wie ich :)



      Man schlägt sich ;)
    • wasn das ich guck mal so spontan nach der BB Liga was seh ich da geht GARNIX also erlich seit SSF4 geht in BB im EU bereich echt wenig und dann sowas der erste in ner liga is platz 1 mit 2 wins von 2 also da kann man das auch gleich sein lassen mit der Liga (emoing) T-T und sowieso ihr kommt eh alle wieder wenn CS rauskommt BÄHHH :P
      Theoretisch, bin ich ein guter Spieler da ich die Combos und Strategie meines Charakters verstehe. Praktisch aber, klappt nix von meinem Theoretischen Wissen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher