Klasse! Es ging so schnell.
Virtua Fighter 5 Final Showdown [Lindbergh / XBOX 360 /PS3]
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
YAY! Leider krieg ich da bestimmt keinen Urlaub : O
-
OMG hatte vor Juli nicht damit gerechnet.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
na gott sei dank bin ich da in d3 schon lv 60Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
-
Super, freu mich. Wo nehm ich nur die Zeit zum daddeln her?
Kann mir jemand ein Bein brechen oder ähnliches damit ich mich fürs Game krankschreiben lassen kann? -
90% der Leute droppen es nach zwei Wochen *kukuku*
-
und wenn schon! wenn es sich hundert prozent der leute kaufen, freuen sich die 10% der leute, die es nicht droppen über support *kekeke*
-
Kiku schrieb:
90% der Leute droppen es nach zwei Wochen *kukuku*
-
Wer solche Games auf HardEdge nun spielt oder nicht interessiert hier seit gefühlt 2002 keine Sau. Es wird genügend Gegner geben und sogar in der Regel bessere, da UK/FR Spieler. Ich hab damit wie bei SC5 kein Problemstay hydrated
-
tru dat!
ist eh nur n troll von kiku gewesen, weil HE doch seit 09 ein noob board ist -
Nein, ich will das Game ja auch gar nicht dissen, da ichs auch ein bisschen spielen will. Klingt halt leider nur wieder so, als würden da alle voll einsteigen. Und Wochen später is wieder Flaute :l
-
Wie gesagt mir ist ehrlich gesagt latte wer es spielt und wer nicht und wie lange. Wenn ich mich über die Jahre daran richten würde was HardEdge spielt, dann wären meine Maingames nur CVS2/A3, 3s und SF4. Was anderes firsst der Bauer hier in der Regel nicht. Alles andere ist entweder Nische oder 1Monat Hype.stay hydrated
-
Sehe ich ähnlich wie der Herr über mir.
Kann man schon einschätzen welche die Mainplattform fürs Game wird? VF5 wurde ja überwiegend auf Xbox gespielt... -
Auf VFDC tendieren die meisten zu 360, weil halt wahrscheinlich viele zu faul sind die Konsole zu wechseln bzw. sich eine PS3 zu kaufen.
Könnte mir aber vorstellen, dass es sich, wie meistens, gut einpendelt.Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
IPlayWinner hat schon ein Exemplar bekommen und werden das Spiel in unregelmäßigen abständen streamen: Link (fängt bei etwa 34:00 an)
Neues gibt es hier nicht wirklich zu sehen, ausser die wählbaren Soundtracks (sind 7 an der Zahl), das Tutorial/Command Training, der Replay Funktion und ein bisschen vom Online.Auf meinem Grab soll stehn:
"Naja, immerhin hat ers versucht"
-
die xbox-live nutzer und vf5 spieler werden auch nicht auf psn wechseln, denke ich. aber hauptsache es geht auch mal was offline.
-
PS3-Zocker bekommen ein extra Bonbon:
1. Wird es auf dem PSN neben den Downloads auch noch für kurze Zeit (bis zum 19. Juni) "Virtua Fighter 5 Final Showdown Complete Edition" angeboten, welches ALLES drin hat (sprich Spiel mit DLC), Kostenpunkt 30$/??€
2. Playstation Plus Mitglieder können das Spiel sogar kostenlos runterladen (aber dran denken, sobald die Mitgliedschaft ausläuft, geht das Spiel auch nich mehr), ausserdem gibts für die auch noch 20% Rabatt auf den DLC
Fast da!
Quelle
EDIT: UUUUUUnd das Spiel is drausen (aufm US-PSN zumindest) in dem Sinne, viel Spaß.Auf meinem Grab soll stehn:
"Naja, immerhin hat ers versucht"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thunderwiesel ()
-
Thunderwiesel schrieb:
PS3-Zocker bekommen ein extra Bonbon:
1. Wird es auf dem PSN neben den Downloads auch noch für kurze Zeit (bis zum 19. Juni) "Virtua Fighter 5 Final Showdown Complete Edition" angeboten, welches ALLES drin hat (sprich Spiel mit DLC), Kostenpunkt 30$/??€
2. Playstation Plus Mitglieder können das Spiel sogar kostenlos runterladen (aber dran denken, sobald die Mitgliedschaft ausläuft, geht das Spiel auch nich mehr), ausserdem gibts für die auch noch 20% Rabatt auf den DLC
Fast da!
Quelle
EDIT: UUUUUUnd das Spiel is drausen (aufm US-PSN zumindest) in dem Sinne, viel Spaß.West Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
Spoiler anzeigen ST: Deejay
Zörd Strike: Ken SA3
USF4: Abel
SF5: Urien
SF X Tekken: Ken X Hugo
Tekken 7: Lili
Divekick: M(A)R.N
Battle Fantasia: Ashley
Arcana Heart 3: Eko
Melty Blood AACC: C-Nero
Hokuto no Ken: Juda
DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell -
Werde mir nu echt dieses PS+ geben. Da kann man echt nicht meckern. Gerade bezüglich VF5.
-
nur damit ihrs wisst: sobald ihr eurer ps+ abo künidgt, sind auch alle gratis games weg! also wer meint, sich jetzt n monat ps+ zu gönnen um dann VF umsonst zu ziehen, sollte wissen, dass nach den 30 tagen das game nicht mehr spielbar sein wird.
ist übrigens bei allen gratis games so, die ihr über ps+ erhalten habt
-
Benutzer online 1
1 Besucher