Virtua Fighter 5 Final Showdown [Lindbergh / XBOX 360 /PS3]

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Feine Sache. Sega scheint mit diesem Virtua Fighter echt auf die Fan-Vorschläge und Kritiken einzugehen....das ist echt nicht
      gang und gäbe in der Form. Zur Ankündigung hieß es ja auch"keine Lobbys" - und dann doch. Die sollen mal schön weiter Infos bringen...
      ich check schon jeden Tag VFDC.

      10.000 Items! :D
    • SchmalzimOhr schrieb:

      Trainingsmodus wie in 4evo?Heisst das man kann die Grundlagen aus dem Trainingsmodus heraus lernen?


      Wird wahrscehinlich so sein. Die Community motzte ja schon gut, dass VF5 aus dem Grund nicht so einsteigerfreundlich war und deshalb auch viele Anfänger das Game rel. schnell gedroppt haben.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • subarashii schrieb:

      Wird gudigut. @[STP]rOcK
      Was muss ich tun um als Schüler aufgenommen zu werden? :D


      VF5 FS noch mehr hypen! : P

      Der Trainingsmodus wird hoffentlich so gut, dass das Spielsystem hinreichend erklärt und
      charakterspezifische Taktiken & Combos an den Spieler gebracht werden - so wie in VF 4 Evo.
      Ansonsten kannst du immer fragen bzw. inviten.
    • So, heute wurde die offizielle japanische Homepage für die Konsolenversion von VF5FS gelauncht: amcvt.sega.jp/vf5fs/

      Hier mal die Übersetzten Infos von der Seite (Original auf VFDC)

      Online Mode
      Up to 8 players, spectator mode included. Traditional options for room size, region, as well as to allow playable Dural

      Customizable Costumes
      Because VF5FS is close to the maximum size allowed for DLC games, all items other than the defaults are not included in the game and are sold as DLC. Items will be sold separately and in packs.

      Training
      Options for throw escapes, evades, rising attacks/speed and struggle from guard breaks.

      Replays
      You can save offline AND online matches. Frame data, etc. will be included.

      License Mode
      Tons of challenges as you fight the CPU. There's stuff like "all moves can be canceled", "half weight gravity" and "opponent health doubled", etc. Clear a challenge and get a special license.

      Button Configuration
      You can set up the controller at the character select screen, and there's also a "button check" option too so you can check to make sure your buttons are properly configured and working!


      Mein Senf: Online Features klingen recht gut, Button Config (mit Testfunktion der Konfiguration) im Char Select find ich auf jeden Fall sehr praktisch, On/Offline Replays mit Frame Data sind auch ein sehr netter Zug von Sega.
      Auf meinem Grab soll stehn:
      "Naja, immerhin hat ers versucht"
    • Hört sich eigentlich alles ganz gut an. Sehne mich schon freudig dem Spiel entgegen :)

      Customizable Costumes
      Because VF5FS is close to the maximum size allowed for DLC games, all items other than the defaults are not included in the game and are sold as DLC. Items will be sold separately and in packs.


      Hm, Schade das die nicht drin sind. Hab zwar nichts gegen DLC (kommt auf den Preis an), aber ich mag packs nicht. Muss man sich dann zwangsweise Zeugs mitkaufen, das man nicht braucht.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Prügel schrieb:

      Hört sich eigentlich alles ganz gut an. Sehne mich schon freudig dem Spiel entgegen :)

      Hm, Schade das die nicht drin sind. Hab zwar nichts gegen DLC (kommt auf den Preis an), aber ich mag packs nicht. Muss man sich dann zwangsweise Zeugs mitkaufen, das man nicht braucht.


      Na immerhin kostet das Hauptspiel nur nen ganz schmalen Euro.
      Ich kauf mir eh wieder (wie bei SF) alle Packs.
      Wobei mir eine Vollpreis Boxversion lieber gewesen waere.

      Wie auch immer: Sommer JETZT!!!
    • Auf dem Event Final Round in Atlanta (2-4. März) kann VF5FS auf der Konsole gezockt werden. Ein paar Meinungen/Kommentare (und hoffentlich bald ein paar vids) gibt es hier

      virtuafighter.com/forums/ubbthreads.php/topics/316555/1
      virtuafighter.com/forums/ubbth…/topics/314876#Post314876
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Thx dafür. War auch schön viel Wolf Gameplay dabei. Die Option mit dem Butten select bei der Char-Auswahl ist ganz nett.

      Der Sommer soll mal schneller kommen..... Muss auch mal wieder Ver.C ein wenig zocken, sonst roste ich bis dahin.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Keine Sorge, bin auch wieder auf Schäfchen-Level. Evtl. am WE (Sonntag mittag)!? Oder guck einfach, wenn ich mal online bin
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Ich wäre auch für paar VF5 matches zu haben. Mal schauen ob sich mal eine spontane Gelegenheit findet.
      TEAM ROOKIE, Biatch!

      ~ YouGenius ~ Sheva ~ Mac ~ CarloZ ~ Maruko ~ Nani ~ Halibeleibelilel ~

      "You have to be quick and do some ballsy shit if you want to win."

      "...if you want people to really accept you then you have to win impressively, not just win."
    • Mal wieder was neues an der Konsolenfront:

      Auf dem Stream von VF.TV live wurde gestern die Konsolenversion (genaugenommen die PS3-Version) von VF5FS demonstriert. Da wurden neben den diversen Menüpunkten (Replays und Customize findet man zum Beispiel unter dem Punkt Terminal) auch einige Details über den Trainingsmodus verraten (welcher sich auch wieder in "Tutorial", "Command Training" und "Free Training" aufteilt), wie zum Beispiel das man bis zu drei Angriffsmuster aufzeichnen und abspielen kann oder das es sogar sample Combos zum üben geben wird, was ja evtl für Neulinge und Gameplay-Bananen (wie mich) interessant sein kann. Zusätzlich kann man im Training dann noch diverse Displayoptionen (die diversen Inputdisplays aus VF5, Frame-Advantage, Icons für Evade optionen - so ähnlich wie man sie bei einigen Replays sieht) einschalten, also mal wieder das volle Paket.

      Quelle: VFDC
      Auf meinem Grab soll stehn:
      "Naja, immerhin hat ers versucht"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thunderwiesel ()

    • Was das obige Video angeht... War zu gut, wie Chibita ein wenig herablassend über das amerikanische double elimination System lachte^^

      Ist auch ganz nice. Kommen sicher auch wieder ein paar gute Interviews dabei rum.
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher