Virtua Fighter 5 Final Showdown [Lindbergh / XBOX 360 /PS3]
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Ohh super. VF5 ging leider competition mäßig in die Hose (zwei verschiedene Revisions auf zwei verschiedenen Konsolen), aber mit FS kann man sich wieder auf den einzig wahren 3D-Prügler konzentrieren
2012 ist gut, kommt ja genug Zeug dieses Jahr....Follower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
LOLOL. Life is over in 2012. Im wahrsten Sinne
Nice KOFXIII und VF5FS und ich brauch erstmal 5 Jahre kein Bemu :D:D:Dstay hydrated -
Das klingt ja mal sehr nice. Hoffentlich gibt es genug Competition, sonst muss ich leider beim besten und meistgespielten FG TTT2 only bleiben
-
Deutsche Comp ist mir sowas von egal. Wird eh keiner anfassen das Spiel (zum Glück). Zur Not spiele ich es mit UK/FR bzw generell EU wie Rock halt.stay hydrated
-
Hier ein erster Trailer und ein Interview von Gamespot UK: uk.gamespot.com/news/6330619/v…-5-set-for-final-showdown
Hoffe insgeheim das die Replay-Features (d.h. Damage und Frame-Advantage Display) aus der Arcade-Version übernommen werden, die finde ich doch recht praktisch.Auf meinem Grab soll stehn:
"Naja, immerhin hat ers versucht"
-
WAHHHHH! Ich bin sowas von dabei!
Haben die zahllosen Petitions vielleicht doch was gebracht!?.
Sega: While we have received an incredible number of requests from our fans for a home version of Virtua Fighter 5 Final Showdown, we wanted to ensure that we are delivering on the promise of this stellar franchise. You may be aware that the arcade version has gone through several updates and revisions over the past few years. With this in mind, we felt that the game is now in a good place to make its way over to the home consoles. We are very excited to bring what we feel is the best version of the game.Wenn's trifft isses nicht unsafe. -
shiizumaru schrieb:
Deutsche Comp ist mir sowas von egal. Wird eh keiner anfassen das Spiel (zum Glück). Zur Not spiele ich es mit UK/FR bzw generell EU wie Rock halt.
Wenn du auf xbox spielst musst du dir keine Sorgen wegen deutscher comp machen.STProck is ja immerhin einer der besten nicht japaner in VF.Europa vereint hat einige high-level Spieler.Ich sag nur kingo.Der treibt mich noch in den Wahnsinn mit seinem Yomi...VF RULZ!!! -
Das ist gut. Für mich ist das definitiv die News des Monats und ich freue mich sehr auch wenns in Ferne liegt. Es kommt ein VFstay hydrated
-
shiizumaru schrieb:
Deutsche Comp ist mir sowas von egal. Zur Not spiele ich es mit UK/FR bzw generell EU wie Rock halt.
Vollkommen einverstanden! 1. Bemus sind grundsätzlich Spiele, dh. Spass haben, 2. Man kann aktiv/tief spielen ohne Wettbewerb und trotzdem Spass haben, 3. Wer Comp braucht muss hingehen wo sie sind;
PS: Ein Thread für Xbox Live Sessions auf VF5 lauft schon Link (Was für eine Intuition habe ich bei seiner Öffnung gehahbt ) -
AWESOME!!!!!!! ....jetzt geh ich erstmal die Hose wechseln.Follower of the
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
Hammergenial News. Das Problem an der Sache ist: wo bekomme ich die Zeit her um diese ganzen Perlen die zurzeit herauskommen zu daddeln?
Was mich zudem sehr skeptisch macht ist der reine DLC-Release. In VF4 habe ich sehr viel Zeit mit dem unglaublichen ausgereiften Trainings/Tutorials verbracht. Kann mir gut vorstellen das dies alles wegfällt.
Trotz allem coole Sache, wird Zeit -
Die Nachricht kam echt unerwartet und hat voll eingeschlagen. Schön, dass es kommt; schön auch, dass
es für beide Konsolen erhältlich sein wird. Es wär echt doof gewesen VF5R und FS überspringen
und dann noch 4 Jahre auf VF6 warten zu müssen. Ich hoffe dann auf Offline-Meetings in Deutschland! In
Hamburg sind wir ja "immerhin" zu dritt!
FS kommt ... Happy!! -
yeahhhhhhhhh vf5fs fuer konsole! bin auf jeden fall dabei!
die aenderungen zu vf5 gefallen mir im großen und ganzen sehr gut.
mal sehen wen ich zocken werde. derweil tendiere ich zu shun, aber wenn akira echt so gut sein soll... naja mal sehen.
kage wird sicherlich auch angetestet.
hoffentlich kann ich ein paar wiener dazu knechten es mit mir zu zocken.
nur mal so ne frage aus interesse (bin jetzt zu faul zum nachforschen):
wie funktioniert eig fuzzyguard seit vf5? bzw. wie muss man es eingeben?er hat versucht den letzten hit zu parrieren...wurde dann getroffen...ist dann gestorben
tolérance zéro...immigration zéro...pour jamalDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zaubi ()
-
im Prinzip immer noch wie in 4, die Fenster sind nur größer geworden
bis -5 reicht +g, danach +g (vf5)
in fs wirds dann wohl wieder wenigerLet's see if you can walk the walk! -
back to topic:
Welches video ich wirklich lustig finde ist das hier!
youtube.com/watch?v=3K-5ZYG8WDg
Sega kann wohl auch etwas trolln XD
Cheers!
-Aria-Success is not something you run after, but something you Attract by the person you become!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von old_man_entnervt ()
-
Mal wieder was neues:
blogs.sega.com/2012/01/25/virt…ntest-name-your-opponent/
Man darf wieder Virtuelle (pardon) "Gegenspieler" benennen und sie mit Wahlsprüchen ausstatten (scheint aber derzeit US only zu sein), das deutet auf einen Questmode bzw Ghostdata für den Singleplayer hin.Auf meinem Grab soll stehn:
-
AM2 über VF
Follower of the
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
Sega AM2 sind genau so kaputte Schweine wie Arcsys. VF5FS wird schön :3stay hydrated
-
VF5FS war gerade aktuell auf Gamespots "On the Spot" und es tauchten folgende Infos auf:
- Training soll wieder mehr in die richtung VF4Evo gehen.
- Aufgrund des Feedbacks wird das Spiel Online Lobbies für bis zu 8 Spieler unterstützen.
- Custom Items solls per DLC geben.
Link zur Show: gamespot.com/shows/on-the-spot/?event=on_the_spot20120223
EDIT: Ab 39:00 fängt der Bericht an.Auf meinem Grab soll stehn:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thunderwiesel ()