SF4 für IPhone
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
dann muss man sich zumindest nicht mehr streiten ob auf ps3 oder box gezockt wird
-
haha wie cool ist dass denn?hab seit ner woche auch nen iphone.das besorg ich mir direkt.mir fehlen nur noch ein paar tasten mehr......09er noob. na und???
-
-
tja wenn ich jetzt noch n iphone hätte würde ichs mir runterladen
-
Schau mal in den SSF4 Thread-.-Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris,
et filii et spiritus sancti. -
Noch gar nicht bemerkt den Thread, dann mal rummeckern:
Suchfunktion ist schon was tolles!!!11 und so...
E: Aber das wird eh ausm SSFIV Thread ausgelagert werden denke ich. -
Find das richtig cool,glaub aber dass die Steuerung sehr schwer wird.wenn die Buttons so bleiben fehlt mir die 3mal p Taste.lol09er noob. na und???
-
hadoken.eu
GERMAN FIGHTING GAME EVENT ORGANIZERS -
port fuers iphone aber keine fuer die psp? Absoluter fail
-
port für psp = lizenzprodukt = massenweise kohle an sony abdrücken, außerdem der druck ein gutes spiel zu produzieren, da erwartungen durch andere gute bemus auf der psp entsprechend hoch.
port für iPhone = offene plattform für die jeder kostenfrei programmieren kann wie er will = kostengünstiges unterfangen, kaum druck bzgl. der umsetzung, da "nur" ein "handygame" für den kurzen spaß zwischendurch und keine ernstzunehmende handheld-umsetzung von sf4. dementsprechend niedrigerer programmieraufwand.
aus wirtschaftlicher sicht absolut logisch und nachvollziehbar und sicher alles andere als ein fail. -
don_tknow schrieb:
port für psp = lizenzprodukt = massenweise kohle an sony abdrücken, außerdem der druck ein gutes spiel zu produzieren, da erwartungen durch andere gute bemus auf der psp entsprechend hoch.
port für iPhone = offene plattform für die jeder kostenfrei programmieren kann wie er will = kostengünstiges unterfangen, kaum druck bzgl. der umsetzung, da "nur" ein "handygame" für den kurzen spaß zwischendurch und keine ernstzunehmende handheld-umsetzung von sf4. dementsprechend niedrigerer programmieraufwand.
aus wirtschaftlicher sicht absolut logisch und nachvollziehbar und sicher alles andere als ein fail.
sorry aber um es auf den punkt zu bringen - lange rede kurzer sinn - was waere besser? (das ist keine frage) -
Forte schrieb:
sorry aber um es auf den punkt zu bringen - lange rede kurzer sinn - was waere besser? (das ist keine frage)
wenn es keine frage ist, lass das fragezeichen weg. daher wirds beantwortet:
für dich als user vermutlich die psp-umsetzung, wobei das jemandem der ein iPhone und keine psp hat durchaus auch anders gehen kann. aus sicht von capcom: die iPhone umsetzung, wie ich oben bereits geschrieben habe. den hersteller dafür an den pranger zu stellen, dass er im speziellen deinen wunsch nicht erfüllt, ist und bleibt somit ziemich kurzsichtig. zumal man ja den iPhone port nicht zwingend als "ersatz" für eine psp-version sehen muss, was du aber scheinbar tust. wie dem auch sei... -
Macht ma FADC ultra auf dem dingen
SF4 mit 4 Knöppen WTF ololWest Combo Legasteniker
Meine Games/Mainchars:
Spoiler anzeigen ST: Deejay
Zörd Strike: Ken SA3
USF4: Abel
SF5: Urien
SF X Tekken: Ken X Hugo
Tekken 7: Lili
Divekick: M(A)R.N
Battle Fantasia: Ashley
Arcana Heart 3: Eko
Melty Blood AACC: C-Nero
Hokuto no Ken: Juda
DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell -
man nice. jetzt müßte ich nur noch ein spyphone haben.AN WEN ERINNERN EUCH ALL DIE FIGHTER AUS SF 4 ? IM "Miscellaneous » Offtopic" Forum hier auf hardedge mit dem Threadtitel "BEMU Chars look alike Celebritys" sind einiege bilder & videos !
BP Kampfpunkte = Erfahrungspunkte vom gespielten Charakter ; PP Spielerpunkte = Erfahrungpunkte aller Charaktere zusammen -
-
4players.de/4players.php/spiel…68/Street_Fighter_IV.html
also für ein "handygame" ist die grafik nich schlecht. die steuerung ist wohl sone sache.. obwohl man ultras per antippen aktiviert, kommt mir die steuerung sehr gewöhnungsbedürftig bis unbrauchbar rüber. aber ich würds mir sicher anschauen, wenn ich ein ipod hätte... so für zwischendurch aufm klo oder so sicher nicht verkehrt -
Geil wird es, wenn das Spiel dann auch noch im Multiplayer auf dem iPad laufen wird
-
Gibts ne Info wann es kommt? D: Also nen festes Datum?
Ich find eigentlich das für zwischendurch echt nice aussieht, also mal shcnell ne Runde inner Bahn zocken undso.
-
Benutzer online 1
1 Besucher