SF4 für IPhone

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ja, als Fan habe ich mal investiert nee? =) :thumbup:

      Habe zwar nur das 2g, aber ich wollte das unbedingt haben. Ladezeiten sind natürlich nen bissl länger... aber is sehr lustig das ganze.
      nach 2min im trainingsraum hab ich sogar ex tatsu -> ultra hinbekommen =) Srk -> fadc -> ultra geht auf jeden =))))

      bin gespannt wie es auf meinem ipad laufen wird. 8o

      EDIT: Hab ihn fast gepackt,nur nach dem FADC kam der ultra kam nen tacken zu spät... =))))
      FAZIT: Kein Vergleich zu irgendeiner PSP oder sonstwas, wiel handling scheisse ist mit dem toucpad, aber für nen kleinen zeitvertreib ist da sganz witzig! :good:

      EDIT2: es gibt eine verinfachung für special moves und ultras. man kann sie über normale bedienung raushauen(schwer wegen touchpad) oder einfach auf das aufgeladene ultra zeichen , hrhhrhr =)
      srk -> fadc -> ultra überhaupt garkein thema mehr! =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dwn ()

    • Just in time for iPhone 4 launch day, the Street Fighter 4 update for iPhone is finally here! As promised we've added Zangiefand Cammy for free, bringing the total number of playable characters up to 10.All ten characters are available for both single player and head-to-head modes.

      If you already own the game, get to updating! If you don't own the game what are you waiting for?

      To update or purchase, click on the following link: itunes


      Vom Capcom-unity blog, seltsamerweise erhalte ich einen Fehler wenn ich auf den reader-link klicke, deswegen keine Verlinkung dahin..
      Aber das Update wird soeben geladen... :)
      Meine Frau wollte unbedingt eine Resident Evil Tasche...

      Editierfarbe
    • Zockt das eigentlich noch jemand? Ich hab mir gerade mal Retinasizer aus Cydia gezogen - das Tool peppt einige (leider noch wenige) Spiele auf die iPhone-4-Auflösung auf.

      Hab gerade 'n Screenshot von SF4 gemacht - scheint sich nach der Grafik zu richten, hier erkennt man's (leider) nur an der Stage. Aber so oder so sieht's besser aus, wenn auch nur im Detail :)

      Ohne Retinasizer:


      Mit:
      Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    • Benutzer online 1

      1 Besucher