Japan Skill Impressions

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ich fidne dein "Bemu-Erfahrung in Japan" Tagebuch sehr interessant. Wäre schon, wenn du das ganze noch ein wenig mit Bilder ausschmücken könntest.
      »Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine zutiefst kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.« - Jiddu Krishnamurti
    • @susu: gib mal pls genaue adresse von der arcade und gibts da noch 3rd strike automaten oder ich frag mal so, was gibts in der arcade wo du da immer zockst generell noch für andere spiele? (vlt noch Tekken6BR,HNK, Mahvel, CVS2, ST usw)

Weil wollt wenn ich da bin auch ma da rein, aber meine zeit nich wirklich mit SF4 wasten, ok vlt aus spass mal 1-2 runden aber wenn ich schon da zocke dann lieber games wo ich viel lieber besser werden würde als SF4 (siehe oben)

Jo wär nice wenn du mich mit den infos versorgen könntest ;)
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • heute war crazy shit

tokido, momochi, daigo, kindevu, mago, air und nuki in einer verdammten arcade. hab matches mit videokamera aufgenommen. werds dann auf youtube laden. hier zwei koole pics:

susu2k> img10.imageshack.us/i/img0328fo.jpg/
      <susu2k> the beast ;)
      <susu2k> momochi :D
      <DMC_Dante> pc jemand
      <B4Y|siLas> mago
      <B4Y|siLas> aso
      <B4Y|siLas> :D
      <susu2k> daigo
      <susu2k> img98.imageshack.us/i/img0324p.jpg/
      Tryin' to get back. Slowly.
    • Jo und gib mal adresse der arcade :D
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
    • Lol die beschreibung :D

Directions
      1. From JR Shinjuku Station, take the Chuo Rapid line to Nakano. I think it's the red color line.
      2. When you arrive at Nakano, exit at the west exit and turn right.
      3. Find the giant indoor shopping arcade in front of you across the street called Sun Mall (サンモール)
      4. Walk all the way down the shopping arcade(you will pass a McDonalds on the left) until you enter a ghetto department store/shopping complex directly in front of you.
      5. Ride the escalator up to the 3rd floor.
      6. Find the stairs and go up one floor to the 4th.
      7. Walk around until you find TRF or find a map.
      Punkt 6 und 7 = beste, scheint ja im hinterletzten eck zu sein, wenn man erst iwas "finden" muss^^

Also die Club Sega Filialen wird man denk ich ma fast schon agrnich übersehen können, hab die alle die in de rnähe von meinem hotel sind schonma im handy eingetragen, aber dieses TRF scheint ja ziemlich verschanzt zu sein 8o
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
    • @ eight: neman, der trainingmode in der arcade is etwas anders als du es dir vorstellst ohne das ausprobiert zu haben :P
      in dem modus kämpfst du gegen 3 (oder so) sich kaum wehrende cpu gegner während du nicht vom nebencab herausgefordert werden kannst. erst nach dem besagten 3. cpu gegner geht der normale arcade modus los, in dem du dann herausgefordert werden kannst.
    • Jo um auch ma was zum thema zu sagen, hier in japan is der skill level echt breit gefächert, in manchen arcades sitzen extrem gute spieler (zB TRF) und in manchen wiederum dauert es sau lange bis ma ein gegner kommt der einen verschlägt und man endlich aus der arcade gehen kann, weil ja vorher nicht dieses kärtchen rauskommt wo die statistik drauf is =D

Was ich halt schade finde an der TRF is, dass es dort weder 3rd noch tekken6 gibt, klar für HNK lohnt es sich immer, wieviel lebenszeit ich schon in bounce combos verbracht hab is unfassbar, die TRF leute sind auch in SF4 recht stark und cool dass es da ne stunde freeplay am tag gibt, aber SF4 kratzt mich halt nich so (vor allem nich das ALTE SF4) und daher kam ich dann irgendwann auf die idee mich nach 3rd arcades umzusehen, also ab nach Sugamo in die arcade (versus city) aber da stand auch nur 1 son 3rd cab, da schienen die mehr auf Tekken6BR spezialisiert zu sein, was natürlich auch geil is, da maingame von mir und das King only secret turnier im kleinen kreis war lustig, hab ne stunde mit irgendnem japaner geredet der da auch moderator war, also tekken mässig kann ich echt net meckern und man merkt dass es wirklich platz1 der arcade charts sein MUSS so zahlreich wie das hier vertreten is^^

Wollt halt aber auch ma in 3rd richtig vermöbelt werden, wo treiben sich denn daigo und konsorten hier so rum? xD

War jetzt bereits in folgenden arcades und konnte keine sonderlich krassen 3rd spieler finden:

-Akihabara (so ziemlich alle club segas und taito stations da akihabara hier um die ecke is)
      -Shinjuku (müsste hier eigentlich auch alle Arcades abgegrast haben)
      -Shibuya (Der Club Sega und die taito station die in der nähe der shibuya station sind)
      -Sugamo (Die spielhalle wo man ne treppe runter geht gegenüber vom GEO Kaufhaus)
      -Nakano (TRF, oben im kaufhaus)
      -Asakusa (Die nächstbeste Arcade der U Bahn haltestelle)

Hab ja folgenden Link als anhaltspunkt:
      wiki.versuscity.net/index.php/Kanto

daraus fehlt mir nur noch high tech land sega, hey hirose, try tower und Pasopiard Tokyo...

Bevor ich die aber umsonst aufsuche wollt ich ma wissen ob das überhaupt 3rd mässig lohnt, weil die ubahn will ja auch bezahlt werden und auch wenns cool war nach sugamo zu fahren wegen dem tekken event hat sich das aber nich so ganz gelohnt, für tekken hab ich bereits meine spots hier gefunden, da muss ich net so weit fahren...

Also ma so gefragt: wo hängen hier denn ma die ganzen coolen kids ab die 3rd spielen?^^
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen