Maniac Forumstreffen - wer wird da sein?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • So, wieder unter den lebenden... ich fand's auch wieder recht geil, auch wenn es diemal für mich unter den gegeben Umständen recht anstrengend war (Schlafentzug, Reisestress, Alkohol und aCdhell ;) ...)

      also, ich fand, dass...

      ...RotD beim zuschauen wesentlich ausgereifter wirkte als ich gedacht habe, bin aber leider nicht zum zocken gekommen.

      ...Ninja Master's auch nach einem Jahr Pause immer doch doofe, aber dafür smoothe Animationen hat =)

      ...Chon Rei in RB2 einfach scheisse ist.

      ...man mich hätte wiederbeleben müssen, wenn ich noch ein Match mehr in Samurai Shodown IV gegen aCdHell gespielt hätte.

      ...man sich Propeller Arena am besten gar nicht mehr anschaut, denn ohne das Mistding nach Hause zu gehen tut einfach weh.

      ...HALO mit 16 Leuten einfach wie ne olle Lan-Party rüberkommt.

      ...es nicht nötig ist auf einem Forumstreffen, auf dem fast alle gängigen Konsolen anzutreffen sind, SNes/NeoGeo Spiele über Emulatoren auf der X-Box laufen zu lassen (wie LAME!).

      ...Dezaemon 2 einfach ein geiles Tool für den Saturn ist.

      ...der Virtual Boy mehr Kopfschmerzen macht als eine Kiste Gaffel Kölsch.

      ...das K9999 ein echter NeoGeo-Anzieher ist ("sag mal, ist das Tetsuo, da bei dem Prüglespiel?", "ist der eine nicht aus Akira, welches Spiel war das denn?")

      ...ein Vectrex einfach DIE Retrokonsole schlechthin ist :)

      *Edit*

      ...ich wieder ein Dutzend neuer Bekanntschaften gemacht habe, was wiedermal sehr cool war :)
    • Jo right! Also es war echt lustig!!

      Ich hab einige Games gesehen von denen ich nichtmal wusste dass es sie gibt!

      Ich hab die bisher besten Samsho matches meines Lebens gesehehen (Danke KGen und Acd)

      Endlich konnte ich mal RotD zocken (und es ist echt funny)

      Einen ganzen Tag lang alle möglichen Games zocken und irgendwelche anderen Zocker vollzulabern ist einfach lustig!!
      Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
    • Was hab ich so angestellt....

      1. Terry mit K9999 zur Verzweiflung getrieben :D
      (hab aber auch richtig mit MayLee gezockt <- Sie wird besser!)
      2. Atemberaubende SS4-"Filme" mit KGen "gedreht".
      (ok es waren Matches, aber ein Anfänger hätte es sicherlich für nen guten Anime gehalten ;) )
      3. Martial Master gezockt. Danke@Held
      4. Rage of the Dragons angezockt... bzw ausgereizt :lol:
      (IMO Genau die Art von Spiel die ich noch in meiner Sammlung brauche.
      Bei Zockertreffen können hier auch Newbs was reissen da es nicht sonderlich schwer zu zocken ist.)
      5. Ein Paar 3S Matches gegen Weisskreuz.
      6. Den Hass auf Chonrei (RB2) "verbreitet".
      7. ICH hab noch ein jemanden in Tekken Tag zerfleischt.
      (die Betonung liegt auf ich)
      8. Simon(von Giga) damit vergrault, dass ich ihn auf den CvS2:EO Test angesprochen hab... :P

      :D Schee wars. :D

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • "Grille" schrieb:

      Simon? CvS2

      cool nenn mal bitte Details bzw. was er geantwortet hat


      Nix grossartiges.
      Er hat gemeint dass Giga 2 Leute für alle Spiele haben müssen.
      und keiner von denen kennt sich damit aus.
      (Simon selbst hätte imo den Test machen sollen aber der ist anscheinend kein konsolero...)
      Er hat mir noch zugestimmt dass die pfeifen wenigstens dazusagen könnten dass sie keine Ahnung von dem Game haben.
      Nix berauschendes.
      Er iss ganz locker drauf und im Gegensatz zu diesem Carsten(afaik der CvS2 Tester) scheint er sich selbst einschätzen zu können.

      Zu dem Thema kannste ja nochmal IORI fragen. =)


      Stellt euch das mal vor:
      Ihr arbeitet bei Giga, kurz nach dem "CvS2-EO-Vorfall" kommt ihr auf
      ein Zockertreffen. -> und oh gott-> Ein NEO GEO! -> da sind 2D BMUler!!
      Also irgendwie würde ich wegrennen. Aus überlebens Reflex.
      Auch wenn ich nur Kabelträger bei Giga wäre würde ich wegrennen, da ich die negativen Grundschwingungen der 2D BMUler spüren müsste.
      Wer weiss was die mit einem machen!
      Diesen FreaX ist doch alles zuzutrauen!
      Scheiss 2D Spieler!
      Scheiss BMUler!
      in diesem Sinne: Respect to Simon

      :P

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • "aCdhell" schrieb:

      6. Den Hass auf Chonrei (RB2) "verbreitet".


      Wie, wo, den kleinen Stumpen, den ich samt Geese ich in die ewigen Jagdgründe geschickt hab? Aber an deinem bescheuerten Krauser mal wieder hängen geblieben bin. :x

      Rage of the Dragons hat mich gleich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Sehr leicht zum einsteigen. Hat vor allem ne hammers NeoGeo Graphik. Der Tag Modus mit allen seinen Features kommt echt fett.

      Konnte endlich in Ruhe mal AceCombat4 zocken. *träum*

      Halo alleine ist ein Hammers Egoshooter und mit Joypad sehr gut spielbar, aber bei dem 16Player Duel wünschte ich mir in dem Moment nur noch ne Maus und ne Tastatur.

      Hab heraus gefunden, dass wir Deutschen nicht nur im Bereich BeUps den Japanern hinterher sind, sondern auch noch bei dem Dancezeugs einfach zu blöde sind nen Fuß zu bewegen.

      Resident Evil hat mich voll und ganz überzeugt jetzt endlich mir nen Cube zuzulegen. Es sieht einfach hammers aus.

      Hab auch rausgefunden das ich selbst mit dem EO system inkl. Analogstick von CvS2 zu blöd bin nen Special gebacken zu bekommen. Lang lebe das Board.

      SplinterCell steht seit Samstag definitiv auf meiner Einkaufsliste.
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • So ich war mal wieder erfolgreich beim 3ten Maniac Forumstreffen nicht dabei ! Diesmal muss ich sogar zugeben, dass ich noch nicht mal wirklich wußte das eins stattfindet.
      Na ja was solls, irgendwann schaffe ich es auch mal dorthin.
      Aber ich freue mich immer im nach hinein über die ganzen Impressionen und Fotos ! So kriegt man die besten Happen gleich portioniert per Internet nach hause, ohne sich zu etwas hinzubewegen !!! Einfach geil diese moderne Welt.
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • "NeoX" schrieb:

      "aCdhell" schrieb:

      6. Den Hass auf Chonrei (RB2) "verbreitet".


      Wie, wo, den kleinen Stumpen, den ich samt Geese ich in die ewigen Jagdgründe geschickt hab? Aber an deinem bescheuerten Krauser mal wieder hängen geblieben bin. :x



      :lol:

      Darüber sprechen wir dann nochmal in Ruhe beim nächsten Riot. :twisted:

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Benutzer online 1

      1 Besucher