The Silencer's Daily Combo Channel (Youtube)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ach ja, btw. Ninja Master's hype hier!! Kannst du dazu auch combos machen? Also nur wenn du Bock darauf hast.... :) Sollte viel gehen bei dem Game.....
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prügel ()

• @Prügel

Um Gottes Willen... Ninja Masters.... hab das schon wieder völlig vergessen! Ich habs vor ... keine Ahnung... 8 Jahren mal gedaddelt. Ich mochte es sehr gerne und ich glaube auch, dass da recht viel möglich sein dürfte. Allerdings müsste ich mich da wieder ins Gameplay reinfuchsen xD Die Combos sind, wenn ich mich recht erinnere, recht happig zu Anfang. Ich werds mir notieren und dann schauen was kommt.

@Topic

Ich hab mich doch dazu entschieden ein paar Last Blade Tage zu machen XD Aber freut euch, denn die Combos sind (unter anderem) mein ganzer Stolz :) Insofern freue ich mich sehr sie euch endlich mal vorstellen zu können!!! Es sind derzeit leider nur 11 Combos, aber es könnten durchaus noch mehr werden. Das wird dann aber wohl erst irgendwann der Fall sein. Beachtet bitte, dass es sich hierbei um den ersten Teil der Last Blade Spiele handelt!

Ich wünsche euch vieeeeeeeeeeeeeel Spaß bei der Last Blade Woche + 4 Tage XD

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      THE LAST BLADE - Sammelpost
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

The Last Blade Woche + 4 Tage

01. Lee Rekka Combo
      - Einer meiner absoluten Lieblingscombos =D Also.. weitestgehend XD Hab einige Zeit gebraucht bis ich das Ding im Kasten hatte, aber IMO hat es sich absolut gelohnt! Bei 0:12 mache ich zwei Dragonpunches um meine Speedleiste etwas aufzufüllen, damit ich später den Speedmode ein zweites Mal aktivieren kann. Wie einige von euch bestimmt bereits bemerkt haben sollten, wird der erste Hit nach dem Dizzy nicht gezählt. Dass ist allgemein der Fall bei Last Blade. Allerdings kann ich bis heute nicht nachvollziehen warum, da jeder Combostring, sofern korrekt ausgeführt, nach dem Dizzy IMMER unblockable ist. Insofern machts keinen so großen Sinn... na ja, sei's drum =D

02. Kaede Combo
      - Pew pew pew!

03. Yuki Combo
      - Oh my.... ich wünschte ich könnte diese Combo zu einer 100% Combo machen.... ABER ICH KRIEGS NICHT HIN!!! D: Hab das Gefühl als wäre das das Maximum....Also, wenn jemand von euch einen Tipp für mich hat: Nur her damit... bitte XD

04. Hyo Amano Combo 01
      - Hach ja... es hat wirklich lange gedauert bis ich endlich eine nennenswerte Amano Combo, die 100% Schaden macht, zustande bekommen habe (musste viel rumtüfteln um herauszufinden, wie man 100% evtl. zustande bringen könnte und das möglichst hübsch...). Lustig an dieser Combo ist, dass ich bei 0:21 eine kurze Pause mache, weil ich völlig verwirrt war, dass bisher alles so gut geklappt hat mit dem Performen (in der Regel hab ich sonst immer vorher irgend etwas verkackt....). Der Hit bei 0:16 dürfte übrigens unblockable sein ;D

05. Zantetsu 01
      - Ich hab tatsächlich sehr lange gebraucht um eine 100% Combo für Zantetsu zu finden, die auch hübsch aussieht (obwohl man meinen sollte, dass es bei ihm noch recht einfach ist... ist es aber nicht). Wichtig hierbei war es natürlich in den zweiten Speed Mode reinzukommen, weswegen ich erst einmal herausfinden musste, dass man nach dem Projektil sofort eine Normal linken kann... und wie man sehen kann habe ich es geraaaaaaaaaaade so noch geschafft für den zweiten Speed Mode!
      Was den Backwards Jump am Anfang angeht: Ist reiner Show-Off Krams, der keinen Sinn hat. Ich hätte genauso gut einen normalen Cross-Up oder sogar einen Jump-In machen können, und es hätte keinen Unterschied gemacht.

06. Shinnosuke Kagami Combo 01
      - Wie die meisten unter euch wissen, ist es besonders schwer 100% Combos im Power Mode zu finden, weil da die Combomöglichkeiten doch schon sehr begrenzt sind. Aber hier ist eine recht hübsche Combo, auch wenn sie nicht viele Besonderheiten aufzuweisen hat.

07. Kaede (Awakened) Combo 02
      - Kein Kommentar. Zumindest gibt es nicht viel dazu zu sagen.

08. Hyo Amano Combo 02
      - Sie ist der ersten Amano Combo recht ähnlich und ursprünglich fand ich auch die andere Amano Combo besser und hübscher. Aber jetzt wo ich mir diese hier anschaue, bin ich mir nicht mehr so sicher...... ich weiß nicht... diese hier sieht eigentlich auch ganz okay aus...

09. Shinosuke Kagami Combo 02
      - Ich kopier mal einfach meinen Kommentar aus Youtube hier rein: "Oh man... I'm feeling soooooooo sick... I shouldn't have eaten that huge Doner Kebab.... man, I am so fucking stuffed.......................................................Yeah, I know, this has nothing to do with this combo... like... AT ALL! But whatevs"... oh man, dieser gigantische Jumbo Dürüm Döner... ich musste den ganzen Tag pupsen, rülpsen und kacken deswegen <_________<

10. Zantetsu Combo 02
      - Wie bereits in der anderen Zantetsu Combo gesagt, habe ich auch mal versucht den Spaß im Midscreen zu performen. Das hier ist das Resultat. Allerdings ist es keine flashige 100% combo sondern halt nur eine combo. Ich hab bisher keinen Weg gefunden aus dieser Combo etwas Besseres zu machen. Insofern: Falls jemand Tipps und Vorschläge hat, dann einfach Bescheid sagen und ich gucke mal was ich machen kann.

11. Kaede Combo 03
      - Auf diese Combo bin ich ganz besonders stolz! Vermutlich weil es bisher nur zwei oder drei Combos gibt die Kaedes Transformation zum Angriff benutzen :3 Hach jaaa... x3
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Silencer ()

• Hey there!

So, ich hab heute die letzte Last Blade Combo hochgeladen und ich muss sagen... die LB Woche lief erschreckend schlecht. Kaum Klicks, kaum gar nichts, was natürlich etwas schade ist :T Aber vermutlich liegt es daran, dass die meisten keine Ahnung von Last Blade haben, insofern nehme ich es keinem übel XD

Jetzt ist halt die Frage, was ich als nächstes nehmen soll. Eigentlich wollte ich ein Capcom Spiel nehmen, aber ich hab auch noch recht viel KOF Zeugs hier rumliegen... oder ich könnte Breaker's Revenge reinbappen (sind aber nur sechs Combos).... wisst ihr was? Ihr dürft entscheiden! Wer sich als erstes meldet bestimmt was Sache ist XD Solange wir dann vorerst nichts mehr hochgeladen =P

Signing out!
    • aCdhell schrieb:

Jetzt noch KOF2k1 mit RBFF2 ersetzen und du kannst nen schönen under dog video release machen.

Ich lass ja gern mit mir reden^^ Hab KOF2K1 nur drin, da ich es mir vor kurzem geholt habe (Natsu ;) )
      Follower of the
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
    • Gut gut, dann soll es Breaker's Revenge sein : ) Da sind auch ein paar echt Prachtstücke dabei, aber wie gesagt sind es derzeit höchstens sechs an der Zahl. Wird also nur eine kurze Woche (werde wohl auch erst morgen anfangen die Dinger hochzuladen) ;) Und yeaaaaaaaaaaaah! KOF 2k1 =D Mein LieblingsKOFfer... kann aber auch echt verstehen, wenn einige es nicht mögen XD Ich mags trotzdem x) Aber weil ich wirklich tonnenweise Combos in 2k1 habe, schiebe ich das wohl erst auf später (und eventuell auch in mehrere Batches. Mal gucken.

Und was Real Bout Fatal Fury 2 angeht... Leute... das sowieso ;) Allerdings muss ich da noch erst einmal etwas Ordentliches performen... aber kommt noch, kommt noch, keine Sorge XD Ninja Masters kommt aber wohl oder übel erst gaaaaaaaanz zum Schluss (ist recht aufwendig) D: Tut mir Leid, Prügel : (
    • TADAAA! Die Breaker's Revenge Combo Woche hat begonnen! Ich versuche aber diesmal parallel zur combo woche auch noch weitere Combos dazu zu performen, so dass die eigentlich Woche dann tatsächlich noch etwas länger geht. Aber versprechen kann ich nichts XDDDD

Ansonsten kann ich nur sagen: Bleh! Breaker's Revenge Combos sind zum Teil echt zum KOTZEN schwer.... (aber nicht so schlimm wie Galaxy Fight ;D)! Werdet ihr aber alles im Laufe der Woche noch sehen!

Breaker's Revenge Woche

01. Sho Combo
      - HURRA!!! Erste Combo der Breaker's Revenge Woche =D Und natürlich beginnt sie mit einer Sho Combo (die einzige die ich habe BTW). In der Regel gibt es bereits wahnsinnig viele Sho Combos, die auch meistens seinen Infinite benutzen (lame), was ich hier aber auch ein bisschen ausnutze (oh...). Aber damit es nicht zu sehr nach copy/paste aussieht, habe ich die Combo etwas Kürzer gehalten als eigentlich möglich war.
      Übrigens jumpe und schieße ich ab 0:05 ins Leere weil....weil ich es kann....! Und weil ich glaube, dass es coooooooooool ist =D *herumschieß* :3

02. Dao Long Combo
      - Warum müssen einige Charaktere immer diesen typischen Bruce Lee Kampfschrei machen? ... vermutlich weil er cool ist. WAAAAAAAAAATAAAAAAAAAAAAAAHH!!! *den T-Hawk Klon zusammenhau* =D

03. Maherl Combo
      - Oh man.. kam gestern nicht dazu eine Combo hochzuladen. Ist mir schon öfters passiert, aber in der Regel lade ich dann die meistens noch einmal nach oder so. In der Regel bin ich auch etwas langsamer, was das nochmalige Posten der Combos auf Hardedge angeht. Meistens habe ich keine Lust noch einmal einen Text zu schreiben xD Aber wie gesagt: wird in der Regel alles noch einmal nachgeholt. Also nicht wundern, falls mal ein oder zwei Tage nichts kommt XD
      In dieser Maherl Combo habe ich die wohl einfachste Variante seines Infinites benutzt (mit standing B). Die schwierigste Variante von der ich weiß ist die, bei der man crouch C benutzt. Ich hatte jetzt aber wirklich nicht die Muße gehabt, das zu performen, also blieb ich bei der einfachen Variante XD
      Es ist übrigens ziemlich kniffelig den Gegner auf die andere Seite zu befördern. Dazu muss man den Roll-Move sowie diesen Firebreathing move ziemlich gut timen!

04. Tia Combo
      - Ich habs bereits im Youtube Kommentar geschrieben, aber ich sag es gerne noch einmal: Diese Combo... ist uuuuuuuuuuuuuuuunendlich hart!!!! <____< Ich habe wirklich eine halbe Ewigkeit gebraucht, bis ich die endlich im Kasten hatte... das Hauptproblem liegt natürlich in der ersten Hälfte der Combo! Der Dropkick Crossup krams ist wirklich katastrophal schwer (sehr genaue Pixelpositionen und 1 Frame Timing Shit!) und je nachdem wie gut man den Krams gelandet hat, ist der darauf folgende Combo String (A, C, cB) ein Erfolg oder ein totaler Fehlschlag. Und wo wir gerade dabei sind... der Combo String ist ein wahrer Alptraum, zum einen weil das Timingfenster nach dem Dropkick so unglaublich klein ist und zum anderen, weil das C, cB ein One-Framer ist.... bleh. Ich mach diesen Scheiß NIE WIEDER!!! <___> Entsprechend unspektakulär ist die zweite Hälfte der Combo XD

05. Bai-Hu Combo
      - Bin gerade zu faul um irgend etwas hierzu zu schreiben... sorry XP

06. Saizo Combo
      - Diese Combo ist eigentlich super einfach... aber leider hab ich keine nennenswert guten Combos mehr in meinem "Breaker's Revenge" Ordner (nur noch ein paar Dao Long Combos, aber hat man eine davon gesehen, hat man alle gesehen) XDDD Insofern kann ich euch nur noch diese Combo hier anbieten. An sich könnte man die Combo bis ins Unendliche verbessern (gibt z.B. eine Möglichkeit den Gegner zu stunnen!). Aber leider bin ich derzeit echt gut bedient und komme überhaupt nicht dazu Sachen zu performen :T Na ja, vielleicht ja ein anderes Mal!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Silencer ()

• Hoppla XD Hab ich doch glatt vergessen gestern was zu posten. Egal! Breaker's Revenge Woche ist bereits zuende... ging schneller als gedacht, wenn ihr mich fragt :T Irgendwie ärgerlich, aber na ja. Ich kann ja irgendwann noch ein paar Tonnen mehr BR Combos machen und dann in einer separaten Woche hochladen ;)

Aber für die kommenden Tage gibts... keine Ahnung.... KOF 2k1. Einfach weil ich KOF 2k1 mag. Ich fang dann morgen an ein paar Striker Combos hochzuladen. Bin mir aber am Überlegen, ob ich nicht eventuell Striker Combos von Non-Striker Combos trennen sollte... hmmmmmmmmmmmm ....

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      ZUKÜNFTIGER KOF 2k1 SAMMELPOST
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • Gleich mit 2k anfangen? Nah! 2k1 > 2k 8DDDDDDDDDDDDDDDD Ich mach das mal so, dass ich erst einmal nur die Striker Combos zeige (das wären ca. 2 Wochen) und danach dann halt ne kleine kurze KOF 2k Woche einschiebe x) Wollte zu letzterem eigentlich noch mehr performen bevor ich dazu komme, aber wenns gewünscht wird... warum auch nicht x)

Heute Abend gehts dann ab ;D
    • Ich find 2k1 combos sehr geil. Auch wenn ich persönlich 2k geiler finde . . . hat 2k1 für mich persönlich die abgedrehtesten, geilsten & teilweise stylishsten Combos der KOF-Geschichte XDXDXD Sogar ohne Striker iss da so viel geiler kram drin <3 Go Go, ich freu mich total auf deine Sachen ;D Hab ja noch das X-mas vid mit deinen Combos, war damals schon beeindruckt über deine Performance <3
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Oh my... das x-mas video... meine Güte ist das lange her. 2002 oder 2003 war das oder? XD Heiliger... da fällt mir gerade ein! Hast du eigentlich Rüdigers E-Mail Adresse? Der hatte ja vor kurzem Geburtstag XD

@All

Aktuelle Combos sind wie immer auf der ersten Seite im ersten Post!
    • The Silencer schrieb:

Oh my... das x-mas video... meine Güte ist das lange her. 2002 oder 2003 war das oder? XD Heiliger... da fällt mir gerade ein! Hast du eigentlich Rüdigers E-Mail Adresse? Der hatte ja vor kurzem Geburtstag XD

Der Rüdi^^ Mit dem hab ich hin-und wieder kontakt. ich richte ihm nächstes mal einen Gruß aus ;)

KOF 2k1 rockt natürlich. Werd mir die carzyness geben und dann das mit Natsu's AES Modul nachzocken, sobald ich hier in Duisburg wieder mein Neo Geo stehen hab :)
      Follower of the
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
    • @Prügel . . . deinetwegen bekomme ich Lust drauf, n Modul rauszuholen und dran zu riechen . . . riecht immer so toll nach Leder + Puff + Edelnutte :P . . . gleich mal tun hihi.
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
    • Tadaa! Das wars auch schon wieder von den King of Fighters 2001 Striker Wochen! Ab morgen mache ich einen kurzen Abstecher in KOF 2000 (wobei ich da derzeit leider nur Iori, Kyo und K' Combos habe... aber dafür ganz hübsche =D) und dann gibts erst einmal eine Woche Pause, weil ich dann für ein paar Tage im Urlaub bin und keinen Rechner bei mir haben werde!

Danach... tjoa... könnte ich eine Woche mal X-Men vs Street Fighter reinpumpen. Find ich gut XD Die Combos werden euch auch bestimmt gefallen, aber ist jetzt nichts super mega Krasses (der krasse Kram im Internet ist doch sowieso mit irgendwelchen programmierten Joysticks und Tools und shit gemacht <____< ).

Wenn ihr irgendwelche Fragen bezüglich der Combos habt, dann stellt sie einfach. Ich versuche dann möglichst schnell darauf zu antworten x)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

The King of Fighters 2001 - Striker Woche

HURRAAA! Endlich wieder KOF =D Und diesmal halt mein Lieblings-KOF nämlich KOF 2k1! Ich weiß nicht warum, aber ich mag das Spiel total gerne, obwohl es total verkorkst ist und what not. Eventuell liegts einfach daran, dass hier meine Lieblingscharaktere (K und Kula) ihr wohl beste Moveset haben und vor allem aber auch, weil Angel und K9999 ihr Debüt in 2k1 haben :)

01. Angel Combo
      - Fangen wir mal gleich mit einer Angel Combo an ;) Das verrückte an 2k1 Striker Combos sind natürlich die Strikers, weil sie so viele Macken haben und so viele Probleme zum Teil mitbringen, dass man sich erst einmal wirklich stark mit ihnen auseinandergesetzt haben muss, bevor man sich ans Comboperformen ranmacht. Zum Beispiel muss man bei Vanessa aufpassen, dass sie den Gegner nicht mit ihren letzten Hit trifft, da der Gegner sonst zu Boden fällt und danach ist dann Sense. Entsprechend habe ich den Gegner von Vanessa wegbewegt!
      Auch sehr interessant ist Maxima als Striker, da hier die verrücktesten Sachen möglich sind, wenn man es richtig anstellt. Aber das seht ihr ja im Video ;)

02. Whip Combo
      - Ich weiß gar nicht mehr warum genau, aber vor einiger Zeit war ich von Whip totaaaaaaaaal geflashed und das obwohl sie keine super megamäßige Sexbombe ist (so vermummt in ihren Klamoten und eine SM-Peitsche in ihrer Rechten...)! Vermutlich lags am Gameplay. Aber wenn man mit der auch echt umgehen kann, dann ist sie ein richtiges Biest... rrrrrrrrrroaaaaar ;D... ....okay, ich hör schon auf.
      Die Combo war übrigens auch in der finalen Version von "Combo Talents 01" drin.... oh man, das waren noch Zeiten...

03. Kyo Kusanagi Combo
      - Hach ja... meine erste nennenswert lange Combo überhaupt! Ich hab die Combo sogar extra für das eine X-Mas Video von 2003 performed und es hat mich auch ordentlich Zeit gekostet (vor allem wegen Xiang Feis Slowdown und den beiden Crossups).
      Übrigens sind Angel und Xiang-Fei die besten Combo Striker, die man so auswählen kann IMO! =D Mit denen kann man die Combos sooooooooo schön lang machen x3

04. K' Dash Combo
      - Ist eine VS-Angel Combo. In der Regel gibt es tonnenweise Anti-Angel Combos, einfach weil ihr Charakter so wahnsinnig verbuggt ist. Gegen sie ist es möglich zum Teil unendlich lange zu Jugglen und das mit fast allen Charakteren... völlig verrückt. K' hingegen kann sie nicht zu tode jugglen (zumindest nicht ohne Striker), aber sie immerhin nach einem Dragonpunch weiter comboen (gibts am Ende der Combo zu sehen).
      Ist eigentlich ne ziemlich lustige Sache. Mal abgesehen von der Dragonpunch Sache, dürfte die Combo überwiegend gegen alle andere Charaktere funktionieren!

05. K9999 Combo
      - Wie die meisten von euch vermutlich bereits wissen, hat Terry Bogard in vielen KOFs eine wirklich seeeeeeeeehr merkwürdige Hitbox (ähnlich wie Chris). Entsprechend sind dann solche Sachen wie in der Combo möglich (qcf+A zweimal hintereinander). In KOF 2k2 ist das noch ein ganzes Stückchen krasser, vor allem aber bei K9999 combos! Da kann man den armen Terry wirklich Stunden über Stunden zusammenkloppen O__o

06. Angel Combo 02
      - Oh fuck yeah, ist Angel sexy... ob sie wohl im Bett genauso gelenkig ist? Vermutlich XD~ Anyways...: beide qcb+A, d+B sind recht schwierig in die Combo einzubinden, da das Timing doch schon sehr genau und pingelig ist. Allerdings ists wohl bei weitem nicht so schlimm wie bei manchen Angel Infinites!

07. Whip Combo 02
      - So knapp.. SO KNAPP!!!! D:

08. K' Combo 02
      - Mir ist mal aufgefallen, dass in fast allen Combos Heidern der Gegner ist. Ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern, aber ich glaube, dass die meisten Combos tatsächlich nur gegen Heidern funktionieren xD Eventuell irre ich mich auch... egal XD
      Bei Striker Mai muss man übrigens immer höllisch aufpassen, weil ihr letzter Fächer in der Regel den Gegner zu Boden schlägt und somit die Combo unterbricht, und das will man natürlich nicht. Entsprechend muss man den Gegner immer weiiiiiiiiit vom letzten Fächer schlagen XD Total bescheuert eigentlich, aber es macht Spaß.

09. Angel Combo 03
      - Die vorerst (!) letzte Angel Combo! Diese hier ist auch nur gegen Angel möglich (bzw. ist der letzte Teil der Combo nur gegen Angel möglich). hach... ich mag Angel total gerne =D Kick kick kick kick :3

10. K' Dash Combo 03
      Hmmm... youtube spackt etwas herum. Vielleicht morgen? mal gucken, obs klappt.
      Edit: AHHH! Endlich hats geklappt =DDD

11. Kyo Kusanagi Combo 02
      - Diese Combo ist nur mit MAX Power Gauge oder im Practice Mode möglich. Aber an sich ist das hier eine reine Funcombo. Ich glaube die Combo ist auch nur gegen Heidern machbar... könnte mich aber auch irren, bin mir jetzt nicht mehr so sicher. Ist aber schon eine lange Zeit her, seit ich das Teil performed hab.... hach ja.... good ol' days!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Silencer ()

• Boah, sorry Leutz, aber das mit dem Uploaden hat die letzten Tage mal so gar nicht geklappt <___< Keine Zeit, kein Shit, kein gar nichts.. aber na ja, dafür fange ich halt heute an XD Also viel Spaß!

Sammelpost

Hab erstaunlich wenig Combos aus meinem KOF2000 Ordner rausgekramt (das meiste Zeug war irgendwie nicht so geil ... D: ) und jetzt sind nur noch Iori, Kyo und K combos übrig XDDDD Vielleicht mache ich irgendwann wenn ich mehr Zeit habe ein paar andere Combos, aber jetzt gerade kann ich nur damit dienen... sorry XP Hoffe ihr habt trotzdem euren Spaß dran =)

01. Kyo Kusanagi Combo 01
      - Oh my... ich hab schon echt viele Combovideos gesehen wo die Leute diese langen Counter/Armor Mode running Combostrings (z.B. run A, run A etc.) wirklich in den KRASSESTEN Varianten machen... und ich frage mich ernsthaft wie die das machen XD Ich finde das zum Teil so unendlich hart... bleh XD zum Kotzen. Könnte daran liegen, dass ich mit einer Tastatur daddel, aber ich weiß es nicht so ganz XD

02. K' Dash Combo 01
      - Oha... die Combo ist bestimmt schon sechs oder sieben Jahre alt XD Meine Güte... hätte ich die Combo gegen Zero oder so gemacht, wäre sie definitiv länger gewesen, aber zu der Zeit hatte ich keine Ahnung wie man Zero "freischaltet" (via Cheats und so...). Hmmm.. vielleicht sollte ich mal meine aller... ALLER erste Combo rauskramen XD Ich frag mich wie die wohl ausschaut...!

03. Iori Yagami Combo 01
      - Down... downdowndowndowndowndowndowndowndown....!

04. Kyo Kusanagi Combo 02
      - Ich denke mir jedes Mal "Man! die hätte ich sauberer machen sollen", weil man überall sieht, wie ich die Bewegungstasten drücke um einen Specialmove zu machen... aber dann denke ich mir wieder "NAH! Kein Bock! Zu faul" XDDD Witzig an dieser Combo finde ich, dass man am Anfang ganz deutlich sieht, wie stark eigentlich der Jump-In d+C den Gegner dizzied (konnte mit Kyo ein ganzes Stückchen zu Maxima hinlaufen und es hat trotzdem noch connected). Fürn Double Jump-In d+C bin ich aber trotzdem zu blöd XD

05. Iori Yagami Combo 02
      - No comment this time!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Silencer ()

• Ich hab vorhin deine 2k1 Combos gecheckt . . . wahnsinn . . . waaaahnsinn, as always ;D Nun hast du schon soviel, dass es an der Zeit ist, dass ich einen Ordner anlege und alle deine Sachen da reinspeichere XDXDXD Ist wirklich alles wunderschön gemacht. Was für ne Arbeit <3
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
    • sehr geile sachen dabei, danke fuer die muehe :)

am besten sind wohl die ideen wie ich finde, das sowieso das interessanteste und auch schwerste an einer combo, was zu finden was keiner kennt und was stylish aussieht. da kann selbst ne 2hit combo awesome sein wenn sie gut umgesetzt ist siehe "ode to the 2 hit combo".
      gefaellt mir aufjedenfall sehr gut, fav sachen sind fuer mich die garou dinger. da das das einzige game ist das ich selber ausgiebig gespielt hab :)
      weiter so
    • Benutzer online 1

1 Besucher