SAMMELPOST DER AKTUELLEN COMBOWOCHEN!!!
The Last Blade 2 - Combowochen
Sooo! Wie schon angekündigt gibts jetzt (wieder mit etwas Verspätung) erst einmal ein paar Last Blade 2 Combos. Wie gesagt, versuche ich möglichst schnell möglichst viele möglichst hübsche random Game Combos zu performen, aber ich kann für nichts garantieren... na ja... hoffentlich passt das irgendwie XD Aber wird schon. Ansonsten wünsche ich wie immer viel Spaß!
Shigen Combo 01 (Power Mode)
- Holy shit, ich will auch so einen Metallarm... auf jeden Fall funktioniert diese Combo tatsächlich nur gegen einen duckenden (!) Lee. Wenn Lee stehen würde, dann würde Shigens Supermove ihn verfehlen (und das wollen wir natürlich nicht).
Der letzte Airthrow nutzt übrigens die Recoveryanimation von Lee aus (Akari zeigt eine ähnliche Animation). Im Gegensatz zu den meisten anderen Charakteren, springt Lee nämlich ganz leicht hoch, um sich wieder aufzurichten. Diese kleine Animation kann man tatsächlich ausnutzen, um den Gegner wieder in der Luft zu werfen. Es erfordert allerdings wirklich unglaublich viel Timing und Geschwindigkeit, da die Animation nur weniger Frames lang ist.
Lee Rekka Combo 01
- Diese Combo funktioniert nur gegen Shigen, aber sie ist echt awesome und das in vielerlei Hinsicht, vor allem aber was den Anfang angeht!. Wie man sieht, schlägt Lee auf Shigen ein, während Shigen seinen Countermove (b+B) macht, welcher ihn so ziemlich unkaputtbar macht. Doch sobald Shigen versucht Lee tatsächlich mit seinem Counter zu schlagen, wehrt Lee den Schlag mit einem weiteren Countermove ab (nämlich mit dem D-Button). Somit wird Shigen kurzzeitig gestunned, während Lee etwas weiter in die Luft geschleudert wird. Das erlaubt es ihm Shigen weiter plattzuschlagen (halt mit dem Infinite).
Superawesome!
Kojiroh Sanada Combo
- Es gibt wirklich unglaublich viele merkwürdige und verrückte Bugs in Last Blade 2 (und dieser Bug hier ist auch nur einer von vielen recht einfachen Bugs). Wenn ich mich nicht irre ist diese Combo nur gegen Akari möglich (weil die eh total buggy ist)
Akari Ichijou Combo
- Diese Combo funktioniert tatsächlich nur gegen einen EX Lee, zum einen, weil man im EX Mode DEUTLICH mehr Health verliert als in allen anderen Modes und zum anderen, weil Lee schon wieder so ein "ich muss hüpfen um wieder aufzustehen" Charakter ist. Pew pew pew.
Kaede (Awakened) Combo 01
- HUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!! AIRTHROW KAPOWWWW! 8DDDDDD BRZZ BRZZZZ 83
Hibiki Takane Combo
- No comment this time.
Moriya Minakata Combo
- Bei dieser Combo gibt es eigentlich gar nicht viel zu sagen. Man kann allerdings diese Combo so abändern, dass daraus eine Infinite wird und zwar indem man sich öfters zum Gegner teleportiert und ein paar Hits macht. Die Infinite ist allerdings etwas schwerer, und wurde auch sehr sehr oft in Combo Videos verwendet. Entsprechend bekommt ihr diesmal nur die kurze Version ;D
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(weitestgehend) Abgehakte & noch ausstehende Games
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DONE (zum Anklicken!):
- Garou - Mark of the Wolves
- Garou - Mark of the Wolves (Prototype)
- The King of Fighters 98 (Original)
- The Last Blade
- Breaker's Revenge
- The King of Fighters 2001 - Striker Combos
- The King of Fighters 2000
- X-Men vs Street Fighter
- The King of Fighters 2001 - No Striker Combos
- X-Men: Children of the Atom
Liste an Games, die noch ausstehen
- Galaxy Fight (in Produktion)
- Kizuna Encounters
- King of Fighters '99
- King of Fighters 2002
- VIELLEICHT King of Fighters 2003 (Mal schauen ob ich Lust hab)
- Last Blade II
- Mortal Kombat vs DC Universe (wenn technisch machbar)
- Real Bout Special
- Real Bout 2
- VIELLEICHT SNK vs Capcom: Chaos (Kommt auf ein paar Faktoren an)
- VIELLEICHT Soul Calibur IV (muss ich auch noch recorden)
- Street Fighter II (evtl. bald in Produktion)
- Street Fighter Alpha
- Street Fighter Alpha 3 (da muss noch erweitert werden, da ich mich sonst blamiere)
- Street Fighter IV (hoffe ich werde darin etwas besser...)
Ursprünglicher Anfangsposts
Wie einige von euch bereits wissen bin ich ein absoluter Show-Off Combo Junkie und Tastatur-Mensch und habe vor einigen Jahren tonnenweise Combos performed. Einige gabs auch in so hübschen Cyberfanatix Videos wie Strike Nation (hurks....), Combo Talents Ep. 1 oder in ein paar kleinen Hardedge Produktionen (WEIHNACHTSSPECIAL 2003 FTW =D) zu sehen.
Der ganze Spaß hat vor ungefähr neun oder zehn Jahren angefangen, als ich zum ersten mal ein in meinen Augen wirklich atemberaubendes KOF99 Combo Video von KOForever gesehen habe. Seitdem habe ich Jahr für Jahr, fast jeden Tag Stunden über Stunden trainiert und Combos geübt, um besser zu werden (vor allem in SNK Spielen). Und irgendwann ... wurde ich wahnsinnig faul und verlor auch so langsam mein Interesse an Beat'em Ups und Combos... seitdem ist mein Skill völlig am Arsch!
Aber seit ich meine hübsche Xbox 360 und ein paar neue Beat'em Ups habe ist meine Liebe zu Combos und zu Prügelspielen wieder aufs neue entfacht!
HURRA!!!!
Und da ich über die ganzen neun bis zehn Jahre wirklich eine riesige Sammlung an Combos aufgenommen habe und diese nicht von irgendwelchen Editor Schwuchteln verwursteln lassen möchte (keine Anspielung auf irgendjemanden....), habe ich mich einfach dafür entschieden einen großen Teil von meinen Combos auf Youtube hochzuladen =D Die Seite steht schonmal und ihr findet sie unter folgendem Link: Youtube Channel - AngrySilencer
Ich bin noch am Überlegen in welcher Reihenfolge ich sie hochladen werde und ob täglich eine Combo oder wöchentlich ein Bündel an Combos. Aber es wird wohl auf täglich + themenwoche hinauslaufen (damit ich euch an der Stange halten kann :P). Aber vermutlich wirds noch ein oder zwei Wochen dauern bis ich soweit bin (erst wenn die Klausurenwoche zuende ist). Aber hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:
Vk25-EUdYkA
Eventuell kommt noch wesentlich mehr (NGBC und MVC2??? Dunno lol...), aber das werden wir ja dann noch sehen.
Dieses Projekt wird vermutlich so über ein halbes Jahr laufen (vielleicht auch kürzer oder vielleicht auch länger) und ich werde euch in diesem Thread auf dem Laufenden halten.
Es handelt sich bei diesen Combos um KEINEN Hex Shit oder irgendwelche anderen Bullshit Combos!! Da könnt ihr euch schonmal sicher sein! Ab und zu musste ich aber Macros benutzen, um den zweiten Charakter zu steuern (für Counter Combos etc.). Ansonsten ist alles clean gehalten worden.
So! Das wars auch schon wieder! Ich wünsche euch an dieser Stelle schonmal viel Spaß an den Combos (auch wenn noch keine draußen sind...). Ich hoffe euch gefällt meine Idee und ihr habt Freude daran
Der ganze Spaß hat vor ungefähr neun oder zehn Jahren angefangen, als ich zum ersten mal ein in meinen Augen wirklich atemberaubendes KOF99 Combo Video von KOForever gesehen habe. Seitdem habe ich Jahr für Jahr, fast jeden Tag Stunden über Stunden trainiert und Combos geübt, um besser zu werden (vor allem in SNK Spielen). Und irgendwann ... wurde ich wahnsinnig faul und verlor auch so langsam mein Interesse an Beat'em Ups und Combos... seitdem ist mein Skill völlig am Arsch!
Aber seit ich meine hübsche Xbox 360 und ein paar neue Beat'em Ups habe ist meine Liebe zu Combos und zu Prügelspielen wieder aufs neue entfacht!
HURRA!!!!
Und da ich über die ganzen neun bis zehn Jahre wirklich eine riesige Sammlung an Combos aufgenommen habe und diese nicht von irgendwelchen Editor Schwuchteln verwursteln lassen möchte (keine Anspielung auf irgendjemanden....), habe ich mich einfach dafür entschieden einen großen Teil von meinen Combos auf Youtube hochzuladen =D Die Seite steht schonmal und ihr findet sie unter folgendem Link: Youtube Channel - AngrySilencer
Ich bin noch am Überlegen in welcher Reihenfolge ich sie hochladen werde und ob täglich eine Combo oder wöchentlich ein Bündel an Combos. Aber es wird wohl auf täglich + themenwoche hinauslaufen (damit ich euch an der Stange halten kann :P). Aber vermutlich wirds noch ein oder zwei Wochen dauern bis ich soweit bin (erst wenn die Klausurenwoche zuende ist). Aber hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:
Vk25-EUdYkA
Eventuell kommt noch wesentlich mehr (NGBC und MVC2??? Dunno lol...), aber das werden wir ja dann noch sehen.
Dieses Projekt wird vermutlich so über ein halbes Jahr laufen (vielleicht auch kürzer oder vielleicht auch länger) und ich werde euch in diesem Thread auf dem Laufenden halten.
Es handelt sich bei diesen Combos um KEINEN Hex Shit oder irgendwelche anderen Bullshit Combos!! Da könnt ihr euch schonmal sicher sein! Ab und zu musste ich aber Macros benutzen, um den zweiten Charakter zu steuern (für Counter Combos etc.). Ansonsten ist alles clean gehalten worden.
So! Das wars auch schon wieder! Ich wünsche euch an dieser Stelle schonmal viel Spaß an den Combos (auch wenn noch keine draußen sind...). Ich hoffe euch gefällt meine Idee und ihr habt Freude daran
[The Silencer]
Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
Dieser Beitrag wurde bereits 117 mal editiert, zuletzt von The Silencer ()