The Silencer's Daily Combo Channel (Youtube)

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • The Silencer's Daily Combo Channel (Youtube)

      SAMMELPOST DER AKTUELLEN COMBOWOCHEN!!!



      The Last Blade 2 - Combowochen


      Sooo! Wie schon angekündigt gibts jetzt (wieder mit etwas Verspätung) erst einmal ein paar Last Blade 2 Combos. Wie gesagt, versuche ich möglichst schnell möglichst viele möglichst hübsche random Game Combos zu performen, aber ich kann für nichts garantieren... na ja... hoffentlich passt das irgendwie XD Aber wird schon. Ansonsten wünsche ich wie immer viel Spaß!


      Shigen Combo 01 (Power Mode)
      - Holy shit, ich will auch so einen Metallarm... auf jeden Fall funktioniert diese Combo tatsächlich nur gegen einen duckenden (!) Lee. Wenn Lee stehen würde, dann würde Shigens Supermove ihn verfehlen (und das wollen wir natürlich nicht).
      Der letzte Airthrow nutzt übrigens die Recoveryanimation von Lee aus (Akari zeigt eine ähnliche Animation). Im Gegensatz zu den meisten anderen Charakteren, springt Lee nämlich ganz leicht hoch, um sich wieder aufzurichten. Diese kleine Animation kann man tatsächlich ausnutzen, um den Gegner wieder in der Luft zu werfen. Es erfordert allerdings wirklich unglaublich viel Timing und Geschwindigkeit, da die Animation nur weniger Frames lang ist.

      Lee Rekka Combo 01
      - Diese Combo funktioniert nur gegen Shigen, aber sie ist echt awesome und das in vielerlei Hinsicht, vor allem aber was den Anfang angeht!. Wie man sieht, schlägt Lee auf Shigen ein, während Shigen seinen Countermove (b+B) macht, welcher ihn so ziemlich unkaputtbar macht. Doch sobald Shigen versucht Lee tatsächlich mit seinem Counter zu schlagen, wehrt Lee den Schlag mit einem weiteren Countermove ab (nämlich mit dem D-Button). Somit wird Shigen kurzzeitig gestunned, während Lee etwas weiter in die Luft geschleudert wird. Das erlaubt es ihm Shigen weiter plattzuschlagen (halt mit dem Infinite).
      Superawesome!

      Kojiroh Sanada Combo
      - Es gibt wirklich unglaublich viele merkwürdige und verrückte Bugs in Last Blade 2 (und dieser Bug hier ist auch nur einer von vielen recht einfachen Bugs). Wenn ich mich nicht irre ist diese Combo nur gegen Akari möglich (weil die eh total buggy ist)

      Akari Ichijou Combo
      - Diese Combo funktioniert tatsächlich nur gegen einen EX Lee, zum einen, weil man im EX Mode DEUTLICH mehr Health verliert als in allen anderen Modes und zum anderen, weil Lee schon wieder so ein "ich muss hüpfen um wieder aufzustehen" Charakter ist. Pew pew pew.

      Kaede (Awakened) Combo 01
      - HUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!! AIRTHROW KAPOWWWW! 8DDDDDD BRZZ BRZZZZ 83

      Hibiki Takane Combo
      - No comment this time.

      Moriya Minakata Combo
      - Bei dieser Combo gibt es eigentlich gar nicht viel zu sagen. Man kann allerdings diese Combo so abändern, dass daraus eine Infinite wird und zwar indem man sich öfters zum Gegner teleportiert und ein paar Hits macht. Die Infinite ist allerdings etwas schwerer, und wurde auch sehr sehr oft in Combo Videos verwendet. Entsprechend bekommt ihr diesmal nur die kurze Version ;D

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      (weitestgehend) Abgehakte & noch ausstehende Games
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      DONE (zum Anklicken!):
      - Garou - Mark of the Wolves
      - Garou - Mark of the Wolves (Prototype)
      - The King of Fighters 98 (Original)
      - The Last Blade
      - Breaker's Revenge
      - The King of Fighters 2001 - Striker Combos
      - The King of Fighters 2000
      - X-Men vs Street Fighter
      - The King of Fighters 2001 - No Striker Combos
      - X-Men: Children of the Atom


      Liste an Games, die noch ausstehen
      - Galaxy Fight (in Produktion)
      - Kizuna Encounters
      - King of Fighters '99
      - King of Fighters 2002
      - VIELLEICHT King of Fighters 2003 (Mal schauen ob ich Lust hab)
      - Last Blade II
      - Mortal Kombat vs DC Universe (wenn technisch machbar)
      - Real Bout Special
      - Real Bout 2
      - VIELLEICHT SNK vs Capcom: Chaos (Kommt auf ein paar Faktoren an)
      - VIELLEICHT Soul Calibur IV (muss ich auch noch recorden)
      - Street Fighter II (evtl. bald in Produktion)
      - Street Fighter Alpha
      - Street Fighter Alpha 3 (da muss noch erweitert werden, da ich mich sonst blamiere)
      - Street Fighter IV (hoffe ich werde darin etwas besser...)


      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Ursprünglicher Anfangsposts
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Spoiler anzeigen
      Wie einige von euch bereits wissen bin ich ein absoluter Show-Off Combo Junkie und Tastatur-Mensch und habe vor einigen Jahren tonnenweise Combos performed. Einige gabs auch in so hübschen Cyberfanatix Videos wie Strike Nation (hurks....), Combo Talents Ep. 1 oder in ein paar kleinen Hardedge Produktionen (WEIHNACHTSSPECIAL 2003 FTW =D) zu sehen.

      Der ganze Spaß hat vor ungefähr neun oder zehn Jahren angefangen, als ich zum ersten mal ein in meinen Augen wirklich atemberaubendes KOF99 Combo Video von KOForever gesehen habe. Seitdem habe ich Jahr für Jahr, fast jeden Tag Stunden über Stunden trainiert und Combos geübt, um besser zu werden (vor allem in SNK Spielen). Und irgendwann ... wurde ich wahnsinnig faul und verlor auch so langsam mein Interesse an Beat'em Ups und Combos... seitdem ist mein Skill völlig am Arsch!
      Aber seit ich meine hübsche Xbox 360 und ein paar neue Beat'em Ups habe ist meine Liebe zu Combos und zu Prügelspielen wieder aufs neue entfacht!

      HURRA!!!!

      Und da ich über die ganzen neun bis zehn Jahre wirklich eine riesige Sammlung an Combos aufgenommen habe und diese nicht von irgendwelchen Editor Schwuchteln verwursteln lassen möchte (keine Anspielung auf irgendjemanden....), habe ich mich einfach dafür entschieden einen großen Teil von meinen Combos auf Youtube hochzuladen =D Die Seite steht schonmal und ihr findet sie unter folgendem Link: Youtube Channel - AngrySilencer

      Ich bin noch am Überlegen in welcher Reihenfolge ich sie hochladen werde und ob täglich eine Combo oder wöchentlich ein Bündel an Combos. Aber es wird wohl auf täglich + themenwoche hinauslaufen (damit ich euch an der Stange halten kann :P). Aber vermutlich wirds noch ein oder zwei Wochen dauern bis ich soweit bin (erst wenn die Klausurenwoche zuende ist). Aber hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:


      Vk25-EUdYkA


      Eventuell kommt noch wesentlich mehr (NGBC und MVC2??? Dunno lol...), aber das werden wir ja dann noch sehen.

      Dieses Projekt wird vermutlich so über ein halbes Jahr laufen (vielleicht auch kürzer oder vielleicht auch länger) und ich werde euch in diesem Thread auf dem Laufenden halten.
      Es handelt sich bei diesen Combos um KEINEN Hex Shit oder irgendwelche anderen Bullshit Combos!! Da könnt ihr euch schonmal sicher sein! Ab und zu musste ich aber Macros benutzen, um den zweiten Charakter zu steuern (für Counter Combos etc.). Ansonsten ist alles clean gehalten worden.


      So! Das wars auch schon wieder! Ich wünsche euch an dieser Stelle schonmal viel Spaß an den Combos (auch wenn noch keine draußen sind...). Ich hoffe euch gefällt meine Idee und ihr habt Freude daran :)




      [The Silencer]
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3

      Dieser Beitrag wurde bereits 117 mal editiert, zuletzt von The Silencer ()

    • @kuroko

      Ja, vielen Dank =D Hab dir gerade eben eine PM geschickt. Geht um ein anderes Problem... vielleicht kannst du mir dabei weiterhelfen. Wäre auf jeden Fall super :3

      @Natsu

      Awwww, danke :3 Ich wollte dich sowie mal was fragen, so von Combo-Freund zu Combo-Freund. Wie gesagt habe ich keine Ahnung in welcher Reihenfolge ich die Liste durchgehen soll und da wollte ich dich fragen, ob du nicht einfach das erste Spiel aussuchen möchtest? Damit mach ichs mir nämlich leichter 8D
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Ja nimm auf jeden fall MVC2 rein, würd mich am meisten intressiern...
      So paar schöne infinites an den start bringen =D
      West Combo Legasteniker
      Meine Games/Mainchars:
      Spoiler anzeigen
      ST: Deejay
      Zörd Strike: Ken SA3
      USF4: Abel
      SF5: Urien
      SF X Tekken: Ken X Hugo
      Tekken 7: Lili
      Divekick: M(A)R.N
      Battle Fantasia: Ashley
      Arcana Heart 3: Eko
      Melty Blood AACC: C-Nero
      Hokuto no Ken: Juda
      DB Fighter Z: Goku, Future Trunks, Perfect Cell
    • Danke @ Silencer.

      Schön, dass du uns teilhaben lässt :) Hab mich schon gefragt, warum man nichts mehr von dir, bzgl. combovids, hört!?

      Auf die bin ich schon heiß 8o


      Breaker's Revenge
      - Garou
      - Garou (Prototype)
      - Galaxy Fight (in Produktion)
      - Kizuna Encounters
      - KOF 98
      .KOF 2k2
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • @Bloodreaper

      Klar, kann man auch Vorschläge machen! Hab tatsächlich schon damit gerechnet XD Aber dann ist halt nur noch die Frage, ob ich auch die Möglichkeiten dazu habe (Game, Konsole oder was weiß ich nicht alles) und natürlich auch WANN ich das zeitlich genau machen kann. Als erstes beschränke ich mich aber natürlich auf die Sachen die ich bereits habe :) Und danach sehe ich weiter. Aber schlag ruhig was vor, und ich sag dir obs was wird und eventuell notiere ich mir die Games XD

      @[WCL]OCV

      Hjah, ich hab MVC2 geschrieben, weil ich echt gut am Überlegen bin mir den Spaß einfach mal zu kaufen (kostet ja auch nicht so viel) aber ich hatte bisher tatsächlich noch nicht die Muße gehabt (soll heißen, dass ich mich mit dem Spiel eigentlich überhaupt nicht auskenne). Hängt also ganz davon ab, ob ich mir das Spiel zulege, wann ich das tue und wie gut ich darin bin. Da sich die VS Capcom Spiele aber meistens vom Gameplay her sehr ähneln, könnte ich dir auf jeden Fall schonmal Combos von älteren Spielen anbieten (halt X-men vs Street Fighter, Marvel Super Heroes oder halt X-Men Children of the Atom).
      Was aber MVC2 selbst angeht: erst einmal kaufen, dann spielen und dann sehen wir weiter ;D

      @Dracula

      Ja, daran hab ich auch schon gedacht! Hab das Spiel aber tatsächlich noch nicht sonderlich intensiv gespielt und müsste auf jeden Fall noch sehr viel üben damit. Vielleicht wage ich mich irgendwann mal daran : D

      @Natsu

      ICH WUSSTE ES!!! Alter, ich WUSSTE, dass du Garou + KOF98 sagen würdest XD Entweder das eine oder das andere oder halt beide!!! War ja wieder so klar XD Aber gut gut, dann solls so sein XD Für Garou werde ich vorher noch ein paar Sachen performen und dann gehts halt hoch. Allerdings muss ich gestehen, dass ich in Garou keine langen Gato qcb+B, B loops hinbekomme oder überhaupt richtig krass drin bin.... Aber das was ich hab wird dir auf jeden Fall gefallen :3
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • @The Silencer:
      *räusper*

      Da ich derzeit im JoJo-Fieber bin... nun ja. Käme mir also sehr gelegen wenn du das... :whistling:

      Bzgl.:

      SinJul schrieb:

      Silencer wirst du Combo vids zu normalen 98 und 2k2 machen oder den UM versionen
      Die Antwort auf diese Frage würde mich ebenfalls interessieren.


      Bloodreaper
      The Fighting Game Glossary by Infil - Quelle: glossary.infil.net/

      Don't ride the Hate-Train, enjoy your games.
    • Hah na also! Willkommen zurück an der Front, Obergefreiter.
      Wurde aber auch Zeit dass du dich wieder zu deinen Wurzeln besinnst.
      Das Projekt wird sicher dick werden, da bin ich mir ganzsicher :)
      Du warst immer Deutschlands Combowuchtbrumme und wirst es auch immer bleiben!

      Ich weiss ja dass du alles per Tasta performst.. drum würd ich sagen, dass du vielleicht versuchst an deine Ps2 ne USB Tastatur ranzustöpseln für 2k2 UM? 98UM gibts ja z.B. auch für Xbox 360 (Auch easy USB Tastatur)
      Oder spielst du nun doch mit Stick?

      An Spielen wären:
      KOF 2002 UM (das Classic 2k2 ist einfah zu ausgelutscht wenn wir mal ehrlich sind..)

      KOF 98 UM
      (da gibts ja das ABC Max Cancel Activation Feature beim Extra Mode, da ist Potenzial für viel sicke Scheisse :D - Wobei bei KOF98 Standard auch Combos möglich sind die einfach geisteskrank sind)

      Breaker's Revenge
      (glaube da gabs bisher so gut wie gar nichts im CMV Sektor? N Video mit gestörten Aktionen wäre halt nice weil es die IRC Community ab und zu mal wieder ausgräbt, spielt und Turniere macht :D [siehe Schweinsedge Video Account])

      Galaxy Fight (sicher auch witzig :D wobei natürlich Waku Waku 7 CMV mal saugeil wäre!)

      Art of Figthing 3 (das Spiel hat ja auch ein vergleichsweises nettes Combosystem. Habe mal n Video von Baratoz gesehen, das war total geil und angeblich ziemlich schwere Combos O_o)

      im SNK Bereich und

      Capcom vs SNK 1 (da gibts zwar sicher auch schon jede Menge kranke Kacke, aber sowas aus deutscher Produktion wäre mal nett! Vor allem weil das SPiel einfach n unnachahmliches Flair hat .. im Gegensatz zum zweiten Teil ( ̄ー ̄))

      Sonst interessiert mich nichts an Capcom Spielen :)

      Aber bitte nimm um Himmels Willen nicht KOF 2003 oder MVC2 rein. Diese Infinitegames will doch nun wirklich kein Mensch mit Hirn sehen
      ( ̄へ ̄)
      Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
    • Auch wenn`s total OT ist: Ich kann mich nicht erinnern, je einen so "normalen" Post von Shog gelesen zu haben. Ich habe dermaßen einen Kulturschock gerade erlitten, OMG!!!

      @Topic: Nice Silencer, in Sachen Combovids passiert atm ja nicht wirklich viel auf HE oder überhaupt in der deutschsprachigen Community. Deswegen bin ich mal auf alles gespannt, was von Dir so kommen wird. Und is ja mal geil, dass Breaker`s Revenge in Deiner Liste zu finden ist. 8o

      Strategy? Spacing? I just keep punching until I hit something.


      Twitter
      InsertGame
      == Editierfarbe ==
    • NOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! Ich habe meine gigantischen Post versehentlicherweise gelöscht DDDDDDDDDD: Alles nochmal tippen....

      @Topic

      Oh my... da habe ich mich mal ordentlich in die Scheiße geritten mit meinem "Heeey! Schlagt einfach ein paar Sachen vor! Ich bin offen für alles 8D"... XD Natürlich werde ich eure Vorschläge im Kopf behalten und ich habe sie mir auch notiert (zumindest die, die möglich sind), aber die kommen dann eher ganz ans Ende der Liste. Vor allem weil es sehr viel Zeit und Nerven kostet sich erst einmal mit der Engine und dem Gameplay eines völlig unbekannten Games auseinander zu setzen und dann halt noch Combos zu üben und letztendlich aufzunehmen (vor allem bei Jojo. Ich hab das Spiel nur ein einziges Mal gespielt, einfach weil ich den Manga so geil finde. Seitdem halt nie wieder). Insofern kann ich niemandem garantieren, dass auch alle Wünsche erfüllt werden oder dass die Qualität der Combos hoch ist, aber ich werde mich natürlich bemühen :) Wie gesagt: Kommt hinten an die Warteschlage und wenn ichs packe, dann gibts auch ein paar kleine, hübsche Sachen :D


      @SinJul

      SinJul schrieb:

      Silencer wirst du Combo vids zu normalen 98 und 2k2 machen oder den UM versionen? :)


      Normale Versionen. Auch wenn die alten Sachen combotechnisch recht ausgelutscht sind, mir sagen die UM Sachen irgendwie so gar nicht zu (sind ja nur Updates)... ich mags gerne Original :3 Und wie gesagt, habe ich in den Games bereits ein paar Combos performed xD Aber vielleicht irgendwann mal 98UM.


      @Shog

      Ich spiele tatsächlich mittlerweile auch mit Stick, habe aber da noch seeeehr viel zu lernen und bin damit bei weitem nicht so gut wie früher mit Tastatur (außer bei MKvsDC... da bin ich sehr gut, weil ich das fast non-stop spiele). In der Regel benutze ich bei den Konsolen einen Stick und bei allem anderen halt ne Tastatur. Will es auch weiterhin dabei belassen. Man soll sich ja auch weiterentwickeln :3

      Du solltest jetzt aber von mir keine super mega hyper alles neu Combos erwarten, Junge XD Wie gesagt sind viele Combos von mir recht alt (4-6 Jahre) und überhaupt ist es in manchen Spielen mittlerweile unendlich schwer neue Sachen herauszufinden (KOF2k2 und 98 halt). Ich habe aber auch einige sehr schöne und vor allem neue Sachen zu bieten (auf die Marvel und Last Blade Sachen bin ich ganz besonders stolz!). Insofern wirst du bestimmt auch etwas Schönes finden :)

      AOF3 kannst du bei mir aber knicken XD ICH MAG DAS SPIEL NICHT!!! Voll steif und ... und doof.... und... und hässlich ....8D *duck* ...XDD Nene, aber im Ernst. Das Spiel skippe ich XD
      CVS1 hab ich leider nicht :T Ich weiß aber dass es da echt coole Sachen gibt X)
      Hehe... und bei mit KOF2003 sind natürlich NON-Tag Combos gemeint ;D Ist wieder etwas anderes, ne? x3 MVC2 muss ich halt mal schauen.


      @Kuroko

      Und da ich über die ganzen neun bis zehn Jahre wirklich eine riesige Sammlung an Combos aufgenommen habe und diese nicht von irgendwelchen Editor Schwuchteln verwursteln lassen möchte


      *dich anschau* 8DDDDDDDDDDDDD Nein, Spaß XD Aber bei KOF98 ist echt fast nichts mehr zu tun. Würde ich vielleicht noch mitmachen, wenn andere Leute mir beim performen helfen würden, aber es gibt halt niemanden :T Zeit ist auch etwas knapp.... D:


      @Topic again

      So, ich glaub das wars. Hier mal die Liste an Requests, die ich im Auge behalten werde:

      - Capcom vs SNK 2 (muss da noch viel üben.. ansonsten lacht ihr mich aus xD)
      - Marvel vs Capcom 2 (wenn ichs mal hab)
      - Jojo's Bizarre Adventure (wird mich sehr viel Zeit kosten, aber ich schaue mal was ich machen kann)
      - Waku Waku 7 (nur wenn ich lust hab... hihi 8D Ist aber mal ein geiles Spiel imo)

      Wie gesagt, gehts wohl erst in ein oder zwei Wochen los. Und dann gibts erst einmal zwei bis drei Garou und Garou Prototype Wochen, wobei täglich (mit einigen Ausnahmen) jeweils ein oder zwei Combos hochgeladen werden. Danach kommen ein oder zwei KOF98 Wochen und dann schauen wir weiter. Eventuell packe ich danach ein Capcom Spiel rein (X-Men Children of the Atom anyone? 8D).

      Freue mich schon sehr darauf :)
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Silencer ()

    • The Silencer schrieb:


      - Jojo's Bizarre Adventure (wird mich sehr viel Zeit kosten, aber ich schaue mal was ich machen kann)
      Wenigstens hast du nicht "nein" gesagt. Sehr schön. :)

      Bzgl.:

      The Silencer schrieb:

      Eventuell packe ich danach ein Capcom Spiel rein (X-Men Children of the Atom anyone? 8D)
      Immer mal her damit. Kann nie schaden. X-Men: CotA habe ich mir vor kurzem selbst erst wieder gegeben.


      Bloodreaper
      The Fighting Game Glossary by Infil - Quelle: glossary.infil.net/

      Don't ride the Hate-Train, enjoy your games.
    • Hi ihr lieben Leute!

      Hab mich schon seit längerem nicht mehr gemeldet, aber jetzt sind auch endlich alle Prüfungen überstanden (hoffentlich auch bestanden) und ich kann euch endlich mal ein ein Update geben!

      Kurz nach den Prüfungen habe ich mich gleich ans Comboperformen rangemacht, einfach um die geplanten sechs Monate auch füllen zu können und weil ich nächste Woche nur noch ein paar Sachen aufnehmen kann (halt die Sachen auf der 360). Derzeitigen Fokus lege ich auf Breaker's Revenge, Galaxy Fight (UNENDLICH schwer da Combos zu performen...), KOF98, KOF99 und ein bisschen XCOTA und XMvsSF (oh man... warum sind die Combos in den Games nur soooo schwer...?). Kizuna Encounters wird auch noch erweitert, also keine Sorge.
      Derzeit bin ich bei 150 (von ursprünglich 850) Combos, bei denen ich der Meinung bin, dass man sie der Öffentlichkeit zeigen kann.

      Ansonsten kann ich euch noch sagen, dass der Spaß SPÄ'TESTENS am 01. März mit Garou und Garou Prototype anfangen wird! Wenn ich demnächst noch ein paar Garou Combos mache, dann werde ich damit gut vier Wochen füllen können (mal gucken ob ich die Muße habe... Garou Combos sind auch fern von einfach imo...). Größtenteils ists übrigens echt cooler Scheiß (sind auch ein paar Just Defend Spielereien dabei), also seid schonmal gespannt ;D

      Das wars auch schon wieder von mir! Ich werde mich dann demnächst noch einmal melden.
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Eigentlich wollte ich erst morgen damit anfangen, weil erster Tag im Monat und schön nach Plan und blabla, aber dann dachte ich mir "Nah! Fuck it!" und fange einfach jetzt schonmal damit an!

      Tadaaaaaaaaaaaa! Der AngrySilencer Youtube Channel ist hiermit eröffnet! Jeden Tag wird (thematisch passend) eine neue Combo hochgeladen, wobei in den ersten vier Wochen auf Wunsch vom lieben Natsukawa ausschließlich Garou: Mark of the Wolves Combos gepostet werden (drei Wochen Garou und eine Woche Garou Prototype um genau zu sein).

      Ich werde natürlich die meisten Combos kommentieren und ein paar Tricks und Tipps enthüllen. Für jedes Thema (Garou, KOF, SF etc.) werde ich jeweils einen Post erstellen, in welchem die Links zu den jeweiligen Combos gesammelt werden (der Übersicht halber). Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Videosgucken! Wenn ihr mögt, dann kommentiert ruhig die Combos im Thread oder halt auf Youtube!

      Have fun!

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      SAMMELPOST FÜR GAROU: MARK OF THE WOVLVES COMBOS AUF DER ZWEITEN SEITE!!!
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Silencer ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher