Shoutbox wäre klasse.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Shoutbox wäre klasse.

    Was mit an dem Forum fehlt uns was auch absolut Sinn machen würde (zwecks Matchmeeting) wäre eine Shoutbox, also ein minchat oberhalb der Forums hauptseite wo registrierte user reinschreiben können, wäre jedenfalls viel praktischer als im Forum es zu posten wenn man mal spontan zocken will.
    Play Hard, Live Easy.
  • gibt den IRC-channel, das sollte reichen.
    du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
    wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

    cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
  • ne Shoutbox? Bitte nicht!
    Im Moment ist es schon hart genug im normalen Forum den ganzen Spam zu filtern, und die Artikel zu finden, die sich lohnen zu lesen.
    Gibt wie schon gesagt den IRC-Chat, den du sowohl über ein extra Programm, ein Browser Plugin oder auch über eine Web-Anwendung erreichen kannst. Wenn ich mich nicht ganz täusche unterstützt Miranda (so ein Multi-Instant Messenger) das auch, und irgendwas a lá ICQ/MSN/Yahoo/Skype/whatever hat sicherlich fast jeder hier, sprich nutzt bereits eh ein Programm dafür, und könnte somit auf Miranda wechseln und den IRC Chat nutzen, ohne weitere Anwendungen laufen lassen zu müssen :)
    Born to bleed
    Fighting to succeed
    Built to endure
    What this world throws at me