KOF-Game kaputt?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Also mittlerweile (seit 3 Jahren) leg ich meine Lieblingsgames auch in eine Extra-Hülle. Es sieht einfach scheiße aus, wenn die Originalhülle nach dem rein-und Rausnehmen Kratzer hat oder zerplittert. Meine Prügelspiele sind mir heilig!!! Nach dem Vorfall mit KOF EVO leihe ich auch nur noch SEEEEHR WENIGEN Freunden'n Prügelspiel aus. Manche werden das jetzt vielleicht extrem finden, aber stellt euch z.B. mal vor ihr habt euch die Special Edition DVD von Akira geholt ( die in der Black metal Box)......dann leiht ihr sie nem Freund.....und die Box hat dellen/Kratzer etc. Solche Sachen sind Sammlerstücke.....und so ähnlich geht es mir mit meinen Beat em ups. Ich meine VHS Kassetten kann man ruhig mal Fallen lassen....das ist was ANDERES! :wink:
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Also ich verleihe prinzipiell keine Videospiele. Man weis ja nie, ob der Entleiher die Spiele mit dem gleichen Respekt behandelt wie ich selbst. Und bevor ich mir Statements wie: "Sorry, ist wohl ein wenig nass geworden das Booklet" oder "ach, die paar Kratzer machen der GD doch nix aus" anhören muss, bleiben die Games lieber in meinem gut gehüteten Regal stehen:D
    • "Benimaru" schrieb:

      "NeoX" schrieb:

      und ausrasten ist erst recht nicht. weder ein stoss gegen konsole noch joyboard.


      Du mußt ein sehr gelassener Mensch sein :)


      Er hat aber recht, wenn jemand meint ein Pad für seine Unfähigkeit bestrafen zu müssen zahlt er es mir,.. Auch wenn es nach einem "Wutanfall"noch geht( ist einmal passiert bei MarioKart64, hab dann einen schönen blauen Controller bekommen/verlangt , danach hat sich das keiner mehr getraut ;) ).
      Ich putz ja meine Pads auch nach dem spielen weil ich nichts mehr hasse wie "Dreck" am Pad.
      Meine CDs sind zwar in den Originalhüllen, jedoch immer im Schrank wo sie "sicher" sind, 2* kaufen würd ich nicht machen, wäre mir zu teuer( ich würde keines meiner games mehr vertickern, aus dem Fehler hab ich gelernt). Ich bin immer sauer wenn ich eine kaputte CD Hülle bekomme( noch dazu wenn es eine "spezielle" ist wie bei CvS2, da hab ich einen 2 cm langen Knacks vorne drauf von der Lieferung, oder wenn der CD-Key oben ist und dann ein Kratzer stört, wie bei meiner Q3a-Hülle).

      Wenn ich etas "herborge" kommt es in 0815 Jewelcases, und verborgen tu ich sowieso nur etwas Leuten die ich wirklich gut kenne... Meine HHs haben beide ein Brillenputztüchlein über das Display gelegt bekommen damt da nix passiert( vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste :) )

      @Natsu: Hüllen bekommen vom rausnehmen der CD Kratzer? Wäre mir noch nie aufgefallen, das schlimsmte was sein kann ist ein kleiner Fingerabdruck weil der Daumen auf das Cover oder Backcover gerutscht ist, also mit einem kleinen Wisch eines Brillenputztuches erledigt( gehören neben einer Zahnbürste und Zahnstochern zu meiner Standartkonsolenausrüstung :lol: )
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Jo dass ist bei mir nicht anders, die Games werden wenn überhaupt dann nur an Leute verliehen bei denen ich weiss dass mein Game in guten Händen ist. Von jedem Game 2 Stück kaufen finde ich auch etwas übertrieben aber naja ist ja nicht mein Geld dass da draufgeht. Die Games die ich mir neu gekauft habe und durchgezockt habe, sehen immernoch wie neu aus also wieso ein zweites kaufen?

      ...Brillenputztuches erledigt( gehören neben einer Zahnbürste und Zahnstochern zu meiner Standartkonsolenausrüstung...

      Brillenputztuch ok aber was zum Teufel machst du mit der Zahnbürste und den Zahnstochern!?
      Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
    • Schon mal Leute bei dir gehabt die beim Zocken schwitzen?
      Ich hasse nichts mehr wie diese kleinen schwazen Flecken und Dreckkrümel in den Einlassungen der Pads( Buchstabenprägung beim DC-Pads, "Ring" um die Buttons bei Xbox-Pads, die "Nähte" in Padmitte, das "Kreuz" um die Buttons und das Digikreuz bei Sonypads, alle Analogtrigger und dann noch die Einlassungen um Analogsticks = Drecksammelbecken) werden geputzt bevor ich die Dinger wieder in den Kasten haue... Sieht imo einfach grauslig aus wenn Zubehör nicht sauber ist, düfte wohl der Putztick meiner Mutter sein den ich da geerbt habe :roll:
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Ok kapiert!!! Aber du lässt deine Kumpels mit dem Pad zocken, dann putzt du es erstmal und legst es danach wieder in den Schrank!? Boah dass wäre mir viel zu stressig die ganzen dinger erstmal zu schrubben...
      Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
    • "Justice" schrieb:

      Schon mal Leute bei dir gehabt die beim Zocken schwitzen?
      Ich hasse nichts mehr wie diese kleinen schwazen Flecken und Dreckkrümel in den Einlassungen der Pads( Buchstabenprägung beim DC-Pads, "Ring" um die Buttons bei Xbox-Pads, die "Nähte" in Padmitte, das "Kreuz" um die Buttons und das Digikreuz bei Sonypads, alle Analogtrigger und dann noch die Einlassungen um Analogsticks = Drecksammelbecken) werden geputzt bevor ich die Dinger wieder in den Kasten haue... Sieht imo einfach grauslig aus wenn Zubehör nicht sauber ist, düfte wohl der Putztick meiner Mutter sein den ich da geerbt habe :roll:


      Brrrr, *schauder* :lol: Das finde ich auch ziemlich eklig! Aber noch viel schlimmer ist doch, wenn du zu nem Kumpel gehst und mußt mit so einem verkrusteten, halb schwarzen Pad zocken! Bei Gebrauchtkonsolen hatte ich bisher immer das "Glück", einen total verdreckten Controller zu bekommen. Der wird dann erst mal aufgeschraubt und die Plastikteile in Seifenwasser ca. ne Stunde liegengelassen.
      "Sobald ich meine Daumen rausziehe, hast du noch exakt 3 Sekunden zu Leben."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher