KOF-Game kaputt?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • KOF-Game kaputt?

      Hi Leute,
      hab mir letzte Woche auf ebay KOF 99 DM für 50 Euro ersteigert...doch heute isses angekommen und ich habe die üble Vermutung das es kaputt ist.
      Was haltet ihr davon:
      Ich lege das Game ein...zieh mir den wirklich gelungenen Animevorspann rein
      und dann bin ich schon ganz aufgeregt und hab so richtig Bock die Charas anzutesten...bschshchshch...die Konsole macht einen Reset und ich befinde mich im Konsolenmenü...heeee...was soll das denn....
      immer kurz bevor der Kampf beginnen soll...merkwürdig
      meine Boot-cd ist völlig OK...funzt bei GGX und KOF 00 wie am Schnürchen.
      Auf der KOF 99-GD ist kein einziger Kratzer...woran liegt das...
      Was meint ihr:
      isses kaputt und ich mein schönes Geld los???
      Bin frustriert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Zocke zur Zeit:
      GGXX
      Suikoden 3
    • Hört sich nach dem Reset Problem an.
      Das dürfte an DC liegen nicht am Game.
      Ist das Game erstmal gestartet und bekommt dann irgendwas nicht
      gebacken erscheint ein rotes Kästchen mit einer Fehlermeldung.

      Will heissen:
      Kauf dir neues DC, oder ramm´ ein paar Streichhölzer rein...

      :: Real Bout Fatal Fury 2 ::
      Wiki | Main Topic | HE IRC
    • Bei mir passierts auch nur bei einem Game: KoF 99 Evo. Aber auch nur manchmal. Es erscheint dann ein Kästchen mit "File Read Error" und ich muß die DC neu starten. :(
      "Sobald ich meine Daumen rausziehe, hast du noch exakt 3 Sekunden zu Leben."
    • Das ist ne relativ neue DC und ich kenne dieses Resetproblem...ist so ziemlich das erste Anzeichen das ne Konsole am sterben ist...aber bei dieser Konsole(meine dritte) funktioniert alles bestens außer bei diesem Spiel und auch immer an der selben Stelle...das liegt nicht an der Konsole!!!
      Also ich schätze das Spiel ist kaputt...was meint ihr???
      Zocke zur Zeit:
      GGXX
      Suikoden 3
    • Ich glaub, ich weiß so ungefähr, was da passiert sein KÖNNTE. Mein erstes KOF 99 Evo. hab ich nen Freund geliehen ( war noch total neu), und der is bei Krisalid SO ausgerastet, dass er die Konsole erstmal :!: getreten hat 8O !!! Danach war die Konsole UND das Spiel im Arsch....AAAABER: DAS VERDAMMTE SPIEL HAT NICHT EIIINEN KRATZER!!! Trotzdem läuft es nicht. Ich hab's an 5-6 DC's ausprobiert, und das Game is immer Kurz nach dem Intro abgestürzt ins Menü.
      Kann also sein, dass der Typ, der dir das Game verkauft hat auch mal kurz seine Konsole samt Spiel treten mußte/wollte :roll: ....hab mir dann ein Neues Game geholt :?
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Also wer tritt an Konsolen?...das ist heftig.... 8)
      Tadaaaaa:Das Game läuft jetzt tadellos...es gab nur ein Problem...
      die GD war vom Erstbesitzer noch so dreckig(Fettflecken etc.)
      das die Konsole beim Abtasten der GD gescheitert ist.(genauso wie bei Kratzern). Na ja...da bin ich aber froh!!! ;)
      KOF Dreammatch ist echt n geiles Spiel...viel interessante Figuren...sehr gute Soundeffekte aber teilweise schreckliche Voicesamples...etwas altbackene Artworks...aber letztendlich komm ich zum Schluss das es ein saugutes Gameplay hat und einfach Spaß macht!!!
      Meine Lieblingsfiguren bleiben die gleichen:(Joe,Athena,Yuri) aber das Charafeld ist einen Hauch interessanter als bei KOF 00.
      "§$%&(ähhh Verzeihung:Omega Rugal..blöder Name...bähhh) ist als Endgegner jedoch ein schlechter Witz.
      Die sunken ship stage ist jedoch echt was fürs Auge...nich schlecht!!!
      Man kann ihn mit Folgender Taktik super verarschen.
      Man täuscht eine air-attck an ..springt dabei aber so ab das man ihn nicht ganz erreicht...ist schon etwas hohl programmiert denn er wird zu 99%
      diese mächtige Upperkickspecialdingens einsetzen...nachdem das ins leere
      gegangen ist kann man eine Attacke nach Wahl ausführen...is echt easy!!!!
      :lol:
      Auch wenn ich mitlerweile 2 KOF-only Titel besitze fühl ich mich bei den Charas net wirklich heimisch...ich leg mir besser mal noch ein paar andere Titel zu...KOF evo und KOF 01...das dürfte dann reichen...
      Hab früher wegen Importblabla lieber die Figer von den Games gelassen(was sehr dumm war);aber ich bin echt voll bekehrt... :lol:
      KOF ist mindestens genauso gut wie SF. (Punkt) ;)
      Zocke zur Zeit:
      GGXX
      Suikoden 3
    • @ Natsukawa
      Das gleiche ist mir bei 3rd Strike passiert. Vor lauter Wut, das mein Arcade Stick nicht gefunzt hat, hab ich ihr vorne nen kleinen knock gegeben.
      Die CD sprang raus und das Laufwerk drehte sich weiter, und ich mußte mit anhören wie die GD zerfetzt wurde :( :bad:
      Ist mir übrigens in meiner DC Laufbahn schon öfters passiert, wenn ich z.B. mal über ein Kabel gestolpert bin. Das hat schon einigen GDs das Leben gekostet :(
      Irgendwie schlecht gelöst das die GD so leicht rausspringen kann.
      (3S,SA,JSR R.I.P. :( )
      "Sobald ich meine Daumen rausziehe, hast du noch exakt 3 Sekunden zu Leben."
    • Ich hab folgende Games geschrottet:
      (RSch 2,SF TH S und De la Jet set Radio)
      Die zwei Prügler hab ich mir wieder gekauft das andere Teil rottet vor sich hin. @Benimaru: Da haste Recht...das ist wohl das einzigste was an der Dreamcast saublöd ist!!!
      Obwohl ich was von so nem CD repairer geört hab der kleine aber gefährliche Kratzer wegschleifen kann...ist mir jedoch etwas suspekt!!!
      Zocke zur Zeit:
      GGXX
      Suikoden 3
    • ähm leute sagt mal, was macht ihr mit euren spielen? bei mir werden die teile behandelt wie kühe in indien. da ist von fremden und freunden nicht mal anfassen erlaubt höchsten gucken und das nur ganz kurz (könnt ja was weggeguckt werden). kratzer und fingerabdrücke sind schon eine entweihung. jedes game von aktuellen systemen kommt bei mir in eine extra cd hülle damit die orginal cd hülle keine macken bekommt. und ausrasten ist erst recht nicht. weder ein stoss gegen konsole noch joyboard.
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • "adlerklaue" schrieb:

      meine laufende dc ist mir mal aus einem meter runterfallen, ist nichts passiert. das game ist auch rausgesprungen und hat nen mordssound gemacht aber es war alles paletti :)


      Aus einem Meter 8O und da ist nichts bei kaputt gegangen? Krass du hast ne wirklich robuste DC!
      Eine von meinen DCs ist mir mal aus nicht mal der hälfte vom Tisch geflogen - Laufwerk im Arsch :(
      "Sobald ich meine Daumen rausziehe, hast du noch exakt 3 Sekunden zu Leben."
    • Ehhhhhhhhhhh.hehehe..ooooopppppps!!!
      Da hab ich mich aber mit dem Namen ziemlich vertan!!!(peinlich
      Na ja...dann eben Omega Rugal...ich finde der is n Witz!!! :lol:
      Tut mir Leid aber mit Namen hab ichs nich so!!!
      Werde das mal korrigieren ...ist echt zu peinlich!!!
      Zocke zur Zeit:
      GGXX
      Suikoden 3
    • "NeoX" schrieb:

      ähm leute sagt mal, was macht ihr mit euren spielen? bei mir werden die teile behandelt wie kühe in indien. da ist von fremden und freunden nicht mal anfassen erlaubt höchsten gucken und das nur ganz kurz (könnt ja was weggeguckt werden). kratzer und fingerabdrücke sind schon eine entweihung. jedes game von aktuellen systemen kommt bei mir in eine extra cd hülle damit die orginal cd hülle keine macken bekommt. und ausrasten ist erst recht nicht. weder ein stoss gegen konsole noch joyboard.


      Du scheinst Sammler und nicht Zocker zu sein !!!

      okay ich gehe aber auch ordentlich mit meinen Games und Konsolen um !
      Aber die Spielecds extra in andere CD Hüllen umbetten !! ne das muss doch nicht sein.
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • Benutzer online 1

      1 Besucher