Super Street Fighter IV (Cover Talk ...)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Okay, kurze Erläuterung zum Thema Design in Bezug auf diese Boxart:

Es geht für Capcom nicht darum, ob euch das Cover gefällt. Da Ihr alle das Game sowieso kaufen werdet, ist es irrelevant, ob euch das Cover zusagt, oder nicht.
      Es geht darum, neue Kundengruppen zu erschließen und das geht halt nur, wenn man auf sich aufmerksam macht. In der Hinsicht macht das Cover seinen Job sehr gut. Dank der knalligen Farben fällt es im Spieleregal auf jeden Fall auf. Es sind SF2 Charaktere, sowie Alpha 3 Charaktere, als auch ganz neue Charaktere zu sehen. Das ist eigentlich alles, was das Cover kommunizieren muss. Mehr gibt es dazu nicht wirklich zu sagen und somit ist dieses Thema eigentlich moot.

Aber um fair zu bleiben: Ryus Fuß sieht echt krank groß aus. ;)
      10 PRINT "PIPE"
      20 GOTO 10
    • Budo schrieb:

eight schrieb:

Aber um fair zu bleiben: Ryus Fuß sieht echt krank groß aus. ;)

das ist capcoms comicsprache. große hände und füße bei den charakters bedeuten stark bzw. gefährlich.

Was? Ryu ist stark? :D

OT: Ich hab zwar nichts gegen ein schönes Cover, aber im Grunde ist es mir völlig gleich, da ich in meinem Regal sowieso nur die Seitenansicht habe. Wichtig sind doch nur die inneren Werte, so wie auch bei Menschen :rolleyes:
      "Junge du musst dir ma in Arsch waschen! - Üwwerall die scheiß Fliejen hier."
    • Hehe.. Ich fänds lustiger, wenns mittig geblieben wäre, dabei aber das Gesicht von Adon verdeckt würde xD

Ich finds allgemein gesehen einfach nur sinnlos... Naja, aber über das Thema wurde ja bestimmt schon mehrfach gestritten eetc xD
      Meine erste Erfahrung machte ich mit SC4. Das war die einzige Reaktion 8|

• Benutzer online 1

1 Besucher