Super Street Fighter IV (Cover Talk ...)

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Super Street Fighter IV (Cover Talk ...)

Offizielles Boxart ist draußen!

Sieht eigentlich nicht schlecht aus, aber wenn man überlegt mit wie wenig Mühe das eigentlich zusammengeschustert wurde (einfach ein paar Characterarts genommen, auf weißem Hintergrund NEBENEINANDER GEKLEBT und dann noch das Logo drauf und fertig!)... dann graust es mir....

Quelle: Gametrailers.com & epicbattleaxe.com
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kuroko ()

• The Silencer schrieb:

Sieht eigentlich nicht schlecht aus, aber wenn man überlegt mit wie wenig Mühe das eigentlich zusammengeschustert wurde (einfach ein paar Characterarts genommen, auf weißem Hintergrund NEBENEINANDER GEKLEBT und dann noch das Logo drauf und fertig!)... dann graust es mir....

sieht echt billig aus! Aber ich möchte dich nur ma dran erinnern, dass sich capcom die arts nich ausm arsch (oder google) gezogen haben, die muss man auch erstma machen..
      I smoke Blunts for hours//
      to understand the language of flowers//
    • wow, die JAP Version vonner Boxart sieht echt wesentlich nicer aus

"Say what you will about video games being a massive time sink, but the one cool thing about offline fighting game competition is that it’s an inherently social activity. You can’t go to an arcade, or a local game night, or a tournament without meeting new people, making friends, forming rivalries, dealing with pressure, and learning things about yourself."
    • Jau, zum Glück kann man solche Charakterarts einfach so nehmen. ;)
      Vor was grauts dir denn nun? Oder anders gefragt, du schliesst nicht im Ernst aufgrund eines Covers auf den Spielinhalt, oder?
      Oder gehörst du zu denen, die Spiele im Geschäft nach den schönen bunten Bildern der Cover aussuchen? ;)
    • AkumaFanboy schrieb:

Jau, zum Glück kann man solche Charakterarts einfach so nehmen. ;)
      Vor was grauts dir denn nun? Oder anders gefragt, du schliesst nicht im Ernst aufgrund eines Covers auf den Spielinhalt, oder?
      Oder gehörst du zu denen, die Spiele im Geschäft nach den schönen bunten Bildern der Cover aussuchen? ;)

*Bitchslap* ...Wie kannst du es wagen von mir anzunehmen, dass ich ein Spiel nur vom Boxart her beurteile! *bitchslap again* Die Vorstellung, so ein wirklich ... WIRKLICH billiges Cover in meiner Spielesammlung zu haben, gibt mir Gänsehaut. Es ist wirklich ein wahnsinnig langweiliges, unoriginelles und billiges Cover. Da kann man gar nichts anderes zu sagen.
      Das Spiel selbst ist mit großer Wahrscheinlichkeit natürlich sehr gut, einfach weil Street Fighter IV schon sehr gut ist und es sich beim SUPER nur um ein Update handelt und nicht um ein komplett neues Spiel. Insofern steht die hohe Qualität des Spiels nicht mehr zur Debatte..... du Grünschnabel >: P

Edit: Das japanische Cover ist wirklich viel besser D: Will das haben D:
    • Also denke das cover wird nicht so in den handel kommen.
      Und wenn ist mir sowas an scheis egal :)
      Also meine SF4 Rom ist immer im Laufwerk und die Hülle immer im Schrank und wenn ich mal ein anderes Game Zocke oder Dvd schaue oder sonst was landet die SF4 Rom auf die Xbox und kommt Späterwieder in die XBox ^^

Habe mir das Cover genau einmal angeschaut beim auspacken ...
    • Also ich finde beide cover schreklich langweilig. Auch wenn das für die JP vers. bissi besser aussieht ... ist auch billig.
      Das einzige was ich wirklich geil finde ist das retro mässige design vom SSF4 Logo.

:good:

Sagt mal die "neuen" charas von SF4 für PS3 (Gen, Fei etc.) sind doch wohl auch bei SSF4 dabei oder was?!
      Jedenfalls sehe ich die nicht hier: Lünk
    • Calimero schrieb:

Also ich finde beide cover schreklich langweilig. Auch wenn das für die JP vers. bissi besser aussieht ... ist auch billig.
      Das einzige was ich wirklich geil finde ist das retro mässige design vom SSF4 Logo.

:good:

Sagt mal die "neuen" charas von SF4 für PS3 (Gen, Fei etc.) sind doch wohl auch bei SSF4 dabei oder was?!
      Jedenfalls sehe ich die nicht hier: Lünk
    • The Silencer schrieb:

Das ist doch das Ami-Cover ! (?) Ich würde sagen, dass das nicht das fertige Cover ist, sondern dass die zusammengeschusterten Artworks der Charaktere als Platzfüller dienen, da sie vielleicht die noch nicht bestätigten Charaktere auf das Cover knallen werden. Das denke ich zumindest.
      Das Europe Cover ist aber gelungen, meiner Meinung nach, obwohl Ken's Augenbrauen dort blond sind O.o
      "Go home & cry at yo Momma" - Balrog
    • @EU Cover

Das sieht ja mal richtig sch**** aus :cursing:
      Warum machen die einfach kein "Ziegelwand" Cover wie bei SSF2 ;)
      Es gibt so schöne Konzeptbilder, aber es werden irgendwie die hässlichsten ausgewählt......

btw: neues SSF4 premium theme ist draußen, kostet 240 points

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von justakuma ()

• Oh Gott @ EU-Cover! D: Ist das euer Ernst? It looks like crap D: So vom Konzept her ist es ja dem japanischen ganz ähnlich, nur dass halt der Hintergrund und Ken verändert wurden, Ryu irgendwie anders aussieht, und jetzt Adon statt Cammy zu sehen ist. Nichtsdestotrotz.... diese Blitze auf dem wirklich wahnsinnig hässlichen Orange und dieser merkwürdige Blurry-Effekt..... außerdem werde ich das Gefühl nicht los, dass Ken und Adon einfach nur die in-Game Modelle sind, auf welche dann ein Filter raufgelegt wurde... Wassn los hier?! XDD Nicht, dass Ken auf dem japanischen Cover so wahnsinnig viel besser aussieht, aber insgesamt ist das Cover vom Land der aufgehenden Sonne doch hübsch! Warum lassen sie das nicht einfach? XP

Aber genug genörgelt! Es kommt ja noch die Collector's Edition raus und die haben ja in der Regel ganz andere und meistens auch viel schönere und coolere Covers =DDDDD Aber dafür sind die Dinger immer so wahnsinnig teuer :T