Tougeki 2010 / Super Battle Opera 2010

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ergebnisse:

Street Fighter 4
      1st - Kindevu (Rufus) / Momochi (Akuma) / RF (Sagat)
      2nd - Daigo Umehara (Ryu) / TKD (El Fuerte) / Bonchan (Sagat)
      3rd tie - Tokido (Akuma) / Mago (Sagat) / Nemo (Chun-Li) & Dashimaki Tamago (C. Viper) / Nen (Rufus) / Denpa (Sagat)

Street Fighter III: 3rd Strike
      1st - Kuroda (Ken) / Nitto (Yun) / MOV (Chun-Li)
      2nd - Kokujin (Dudley) / Haitani (Makoto) / Nuki (Chun-Li)
      3rd tie - KO (Yang) / Ochibi (Yun) / Tokido (Chun-Li) & Mester (Yun) / Raoh (Chun-Li) / Higa (Ibuki)

Super Street Fighter II X
      1st - MAO (Claw) / Futachan (Ryu) / Ito (Dee Jay)
      2nd - Abebin (E. Honda) / Sasori (Ryu) / Oonishi (Dictator)
      3rd tie - Nuki (Chun-Li) / Muteki (Guile) / Shiki (Boxer) & Tsuji (Boxer) / Inro (O. Chun-Li) / Danjiri (Dhalsim)

Guilty Gear XX: Accent Core
      1st - Shounen (Testament) / RF (Faust) / Ogawa (Eddie)
      2nd - Inoue (Order Sol) / Machaboo (Testament) / FAB (Potemkin)
      3rd tie - Isamu (Venom) / Roi (Sol) / LOX (Jam) & Ina (Millia) / Nage (Faust) / Mitsurugi (Zappa)

Melty Blood
      1st - GO1 (Akiha) / Ieda (Kohaku)
      2nd - Hato (V.Akiha) / Leo (Warc)
      3rd tie - Kaimaato (Kouma) /Inoshi (V.Sion) & Tatsuya (Ciel) / X (Nero)

Blazblue: Continuum Shift
      1st - Tsujikawa (Taokaka) / Chou (Litchi)
      2nd - Satoshi (Bang) / Hiroshi (Jin)
      3rd tie - Goro (Lambda) / Fumo (Arakune) & Dora (Bang) / Hima (Arakune)

KOF13
      1st - Oeppu (K' / Mature / Raiden)
      2nd - Jaian (K' / Mai / Iori)
      3rd tie - Kyabetsu (Andy / K' / Kula) & Ho Kun Xian (Elisabeth / K' / Takuma)

Tekken 6
      1st - sumairu X (Marduk) / nesuchan (Devil Jin) / tatatatatatatata-ku (Lars)
      2nd - daipan (Steve) / pandamania (Panda) / pekosu (Bob)
      3rd tie - Addung (Asuka) / Naengmyun Sungin (Roger) / Narakhof (Marduk) & seikingu (King) / ide (Bob) / agichi (Leo)

Virtua Figher 5: Final Showdown
      1st - serori (Kage) / morimoto reota^do (Vanessa) / hiraganadeaoki (Jacky)
      2nd - Jaga (Goh) / Kurobo~ (Lau) / Yoroshiko (Jeffry)
      3rd (tie) - Gorgeous (Eileen) / Joseph (Akira) / Yuutenji (Lau) and ???
    • Vom ersten Programmtag bislang nur GG gesehen, da schließe ich mich meinen Vorrednern an. Ungraubrich. Werde mir da beizeiten noch BB und KoF13 geben. Allein schon um den Schaden zu vergleichen. Da scheint 2002 um ein Vielfaches ausbalancierter zu sein.

Arcana Heart 3 war sehr schön anzusehen. Das Spiel muss endlich erscheinen. Nur die langweiligen Hintergründe sucken derbst.

Futachan hatte echt gutes Zoning bei ssf2, Mao hat mit Claw etwas abgenervt. Wenn auch gut gespielt. Highlight war die sehr solide Chun-Spielerin :D Wenn auch dickes wtf wegen Chun ohne Super-Auswahl an dieser Stelle.

sf4 war dagegen unglaublich langweilig. Überraschung war dass Daigo-Chan im Finale gehauen wurde. Ansonsten typisch kaputtes Gameplay wie mans kennt. Gehört hier diskussionstechnisch aber nicht ausgeweitet.

Sengoku war dann wieder lustig. Von einer Infinite zur anderen. Der Gewinner musste nach dem Turnier wahrscheinlich wieder ins Büro zur Arbeit (Anzug samt Handkoffer :D)

3rd war unglaublich. kuroda hat mal so eben die beste Ken-Performance der letzten Jahre abgeliefert. Kokujin drei Perfects mit Dudley! Reverse. Lustig war, wie in der Vorrunde, während AH3 lief, mal schnell zu 3rd umgeschaltet wurde und man sah, wie RX von nem anderen Urien besiegt wurde. War dann sehr ärgerlich weil die Vorrunden doch alle gleichzeitig abgehandelt wurde. Hätte da gern mehr gesehen.
    • Werde mir da beizeiten noch BB und KoF13 geben. Allein schon um den Schaden zu vergleichen. Da scheint 2002 um ein Vielfaches ausbalancierter zu sein.

Strider's talking ;) Wie ich auch ihm sagte, nicht das dmg. Verhalten von zwei, drei Charas auf das Ganze Spiel projizieren ;)

KOF (die drei matches die ich sah) waren cool... Vorallem da ne Mai ins Finale kam :)

Kuroda war auch wieder schön anzusehen, aber wie schon oft mit Zördlern diskutiert war Ken leider ne schlechte Wahl. Das Team (Ino Japan) war sowieso schon sau stark, so dass er auch Hugo hätte nehmen können. Mit dem ist er auch übelst stark. Wäre sicher nochmal um einiges spassiger gewesen....

Hoffe, dass noch mehr 3rd, KOFXIII, AH3 und crazy Basara X matches auftauchen :) Enterbrain löscht ja im Moment rel. eifrig :/
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • ahoi,
      ATG @ kasselvania schreibt hier,

hoffe ihr habt den stream mitbekommen bzw. gesehn.

guilty gear war unglaublich, wir saßen halbtot hier bis es los ging, schon wütend das keine brackets gezeigt werden. dann auf einmal gings los, und die matches waren so pervers, das wir mitten in der nacht lauter rumgeschrien haben als fußball fans. imo war das inoue vs. shounen das krasseste match, so uinfassbar knapp. rest war auch geisteskrank gut, vielleicht die besten AC finals bis jetzt vom niveau und von der ausgewogenheit.

wenn ihr den stream verpasst habt, wir haben ca 20h gestreamt: livestream.com/atthegates hat alles im archiv... nur die kof 2k2um finals haben wir verschlafen und beim durchklicken noch ned gefunden, aber irgend wo da drin sind sie!
      JEDEM DAS SEINE
    • Vielen Dank an ATG für das Stream Archiv, konnte endlich das zweite Zörd Halbfinale sehen... unglaublicher Auftritt von Kokujin! 8o
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

"Wenn es trifft, ist es nicht random!"

Doitsu Dashpunch #2 of 3

3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • [TD]xenozid schrieb:

dank lieber mir für das stream archiv

dank lieber mir, das ich fabi dazu gebracht hab, zu streamen, dann dank uns beiden, und dank arcsys, weil wegen gg schauen wir das, und danke alfred nobel für das dynamit, und den erfinder von red bull cola.
      du bist eine schade für beat em ups :) Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
      wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren :)

cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing
    • Ich danke nur Satan & den dunklen Göttern, und ihren Handlangern auf Erden, ATG und Xenofür diese grausame Unterhaltung!

Ojisan_chun_li1
      Bemu Semi-Retired, Keeper of the Secret Arts

<Jesus> aber abwarten
      <Jesus> falls dizyz kommt tun mir die leute leid
      <Jesus> falls du dann wieder einsteigst

Atm am spielen :
      Ich bin Setsuna :angry:

Nuka Welt - weil ich durstig bin
    • Ramza schrieb:

Vielen Dank an ATG für das Stream Archiv, konnte endlich das zweite Zörd Halbfinale sehen... unglaublicher Auftritt von Kokujin!

Yo da zieh ich mit. Danke ATG :) Das war echt purer Rape! Zu krass..... (btw. bei 04.21)
      Follower of the
      ゲーセン道 - The Way of the Arcade
      Doitsu Dashpunch #1 of 3
      コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
    • Finde es sehr geil, dass Inro es so weit nach oben geschafft hat. Die ist echt ein Monster!
      So few people are willing to actually get into a game and understand what makes a 2-D fighter tick that everyone will write it off as something they'd already seen. You can't really have a 2-D fighting game anymore without a "gimmick" and people will judge the game based on what the gimmick is.
      Unfortunately, it doesn't really work. It's almost impossible to argue that the best 2-D fighting game ever produced was Hyper Fighting. We've been going in the wrong direction ever since.

--Jay Snyder
    • [TD]xenozid schrieb:

ahoi,
      ATG @ kasselvania schreibt hier,

hoffe ihr habt den stream mitbekommen bzw. gesehn.

guilty gear war unglaublich, wir saßen halbtot hier bis es los ging, schon wütend das keine brackets gezeigt werden. dann auf einmal gings los, und die matches waren so pervers, das wir mitten in der nacht lauter rumgeschrien haben als fußball fans. imo war das inoue vs. shounen das krasseste match, so uinfassbar knapp. rest war auch geisteskrank gut, vielleicht die besten AC finals bis jetzt vom niveau und von der ausgewogenheit.

wenn ihr den stream verpasst habt, wir haben ca 20h gestreamt: livestream.com/atthegates hat alles im archiv... nur die kof 2k2um finals haben wir verschlafen und beim durchklicken noch ned gefunden, aber irgend wo da drin sind sie!
      Na Männer, hat Ihr was gefunden? es ist unglaublich wieviel K`s vertreten sind. (Charlist)
      GYROS & PUNCHES !
      PSN: bujin-bjn
    • Benutzer online 1

1 Besucher