ich werd mir auch heute holen sehr lustiges game .
Neo Geo Battle Coliseum kommt in HD!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
ich werd dann auch mal zum laden gehen und punkte kaufen.
heute abend ein paar matches eternal?
mfg -
OK spiels nu auch online
unter dem gamertag "kyossohn" weil auf meinem kackteufel n technischer fehler besteht mit dem gold abo
Es läuft ungelogen WAHNSINN.
Kein lag, Null.
Checkts aus und spritzt ab XDWillze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
recht du haben! null lecks!
@ shog, kauf dir mal ein hs du nasenbär. hat vorhin echt richtig bock gemacht mit dir und eternalbomb... -
Das hört sich ja alles chon ganz gut an. Hab zwar heute und morgen keine/kaum Zeit, aber am Sonntag wäre ich dann mit dabei Punkte habe ich ja noch übrig....
Vlt. ist das vlt. schon der Netcode für XIIIFollower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
Gogo, ziehts euch und zockt!
Hatte gestern absolut lag-freie Matches mit Amis!Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
HYPE !
Grandioses Teil !
Bin zwar absoluter Newbie in NGBC, aber ich bin für Matches jeden skilllevels zu haben. Die Gameengine macht richtig Bock beim Einstieg.
Netcode kann auch so Einiges. Jetzt muss ich nur noch nen ordentlichen Partner für Kim finden. Was ist eigentlich der genaue Unterschied
zwischen Screen Mode A und B in den Options ? Einfach nur rangezoomtes Geschehen bzw grössere Chars ?
Hatte online bisher übrigens ne gute Mischung aus Neulingen und SNK-Kings.
Also wer Lust hat...Add me....bin auch gleich online -
-
Morgen hol ich es mir auch...dann gibts Marco grenadessssssss ;)))
-
Macht richtig Laune das Game, keine Frage, aber der Endboss geht mir schon wieder gewaltig auf die Eier mit seinem Moves - Frustfaktor, auch wenn ich mich schon drauf vorbereitet hatte, da es ja üblicherweise bei den Endbossen in den KOF & Co. Spielen in sich hatten, aber der geht ja gar nicht.
Ansonsten gefallen mir die Hintergründe und die bunt gemischte SNK-Truppe, gerade der Special von Marco Rossi, wo er Blut (oder was das sein soll) kotzt."Let's take this to the next level." -
gibts das nur auf der xbox? oder kommt auch ne ps3 version?Follower of the
Insert Game - Retro & Arcade Gaming Community
Insertgamedojo@twitter Insertgamedojo@YT -
-
@ MR.Q, das ist sein ZOMBIE BLUTKOTZ special aus metal slug x...
-
So, hab es jetzt auch. Habs zwar nur 5 min im Practice gezockt, aber vlt. geht ja heute mehr. Sieht sogar ganz cool aus das game.
Wer mich noch nicht geaddet hat, kann es jetzt tun (nick: pruegel)Follower of the
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prügel ()
-
biste heute abend on prügel ?? ick komme so gegen 22uhr...
-
ey, wenn Natsu heute um 21:00 noch kommt kloppen wir mit!
Bin dann mit meinem zweiten Account kyossohn online.Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
woot. na dann sehen wir uns ja heute noch. haste eigentlich endlich ein headset gekauft ??
mfg steven -
fool schrieb:
biste heute abend on prügel ?? ick komme so gegen 22uhr...
Ah hey, war gestern kurz mal on, aber war niemand da.... können ja am WE nochmal probieren. Evtl. Sa, So mittag!?Follower of the
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ! -
Hab mir das game auch geakuft einfach adden, |DraculaX|
-
@ prügel, mittags is immer so ne sache bei mir. lieber abends...