Bitte schreibt dann mal nieder wie der Netcode ist.
Neo Geo Battle Coliseum kommt in HD!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Man kann doch keine pts online per ELV kaufen.. also muss ich eh noch bis nachmittags warten.
Ziehe mir egrade die Demo.
NGBC ist gar nicht bei neuerscheinungen aufgeführt..
Schaut bei ALLE ARCADE GAMES dann auf N klicken, da isses.Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
Danke für die News. Werde ich auf alle Fälle heute gleich mal antesten. Schreibt bitte was ihr davon haltet wenn ihr es gespielt habt.
Würde mich freuen wenn mehr Neo Geo Klassiker als XBOX360 Arcade rauskommen würden. Vor allem AOF. Das wär toll...Es ist keine Schande zu verlieren, wenn man aus seinen Fehlern lernt. -
AOF wird nie auf XBL kommen, das eignet sich NULL für aktuelle Geschmäcker
NGBC spielt sich superflockig und schaut geil aus. Hab Demo paar mal gespielt (Yuki, Ai, Genyuro[wieder mit Y lol] und Haohmaru stehn zur Wahl)
Die neuen Artworks sind richtig GEIL. Neue Victory Screens gibts auch. BGs sind saucool. VOr allem total weiche ANimationen von der Metal Slug Spinne im Hintergrund und so Sachen.
Gameplaymässig gibts denke mal nichts was sich geändert hat (wäre ja auch scön doof)
Nacher mal Punkte kaufen.
Dann gibts aufn SackWillze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
Bin mal gespannt, ob und wann das auch aufm deutschen Markt erscheint. Dann lad ichs mir sofort runter.
-
Gibs doch du Kacknase
Geh mal Arcade Games und klicke ALLE GAMES dann buchstabe N!Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
Alter, da hab ich schon längst geguckt, und abgesehen von NBA- und Need for Speed-Müll ist da nix
edit: Ok, ich bin blind. -
Hab eben Punkte jekooft.
WOllte per online sofort überweisung aber ich finde meine gottverdammten hurensohn online pin nicht mehr!
Hab jez normal welche bestellt.. bin dann in 2 tagen on T_TWillze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
Argh, kann man jemanden Punkte überweisen? Sonst würd ich schnell nochmal 1000 Punkte mit Kreditkarte holen. Ansonsten bin am Freitag gerne für ein paar Testmatches zu haben.
-
Bin wahrscheinlich auch dabei, aber wegen Schulung nicht vor 21 Uhr.
Bin ja mal neugierig obs Online halbwegs funktioniert.Auf meinem Grab soll stehn:
"Naja, immerhin hat ers versucht"
-
Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
-
wer bei 210ms keinen lag spürt ist ein krüppel. da kann der netcode noch so gut sein.du bist eine schade für beat em ups Komm mal in tekken6 dann zeig ich dir 17 hit sample move mit deviljin
wenn du tekken hast zock nächstes ma mit mir da das spamm in tekken6 nich geht da man es kontert und dabei nen combo move zu kombinieren
cheat cheat, niemand will mit dich spielen, patetic playing -
Lol ja das wohl ;P
Noch einer auf SRK meint dass netcode gut sien soll..
oh mein gott! Sicher ein Unfall
Mal mehr Leute abwarten. V slasher auf CX meint auch dass er auf Euros wartet,
Dass btw die Grafik total überladen ist mit Weichnzeichnern und so finde ich gar nicht.. Spiele aber auch auf Röhren TV. Ich finde vor allem die Schattierungen an den Körpern so geil.
Fiel Natsu auch auf.Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
Habs eben hier in der Redaktion mal aufm LCD angespielt. Da merkt man den Weichzeichner schon sehr. Wollte auch ein paar Matches online testen, aber niemand war da xD
-
Spiel mal mit Venom, der ist schon ganz traurig weil keiner ihn mag und mit ihm zockt.Willze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D
-
Habe es mir auch mal gesaugt und bin mal gespannt wie alles so ist, besonders der netcode
-
Hab mir das Spiel nu gekauft und mit Venom ein paar matches gemacht. Netcode taugt! hatten 50-70ms Ping und gab eigentlich keine verzoegerung, jedenfalls hab ich da keine gespuert.
Man kann also ohne bedenken zuschlagen. (Meine Meinung)
Wer spielen will mich bitte adden -
woot? heute gleich punkte kaufen.
hey shog, hat natsu wieder xbox?? -
Sinjul meine Punkte kommen wohl morgen oooder heute.. dnan zocken wir!
@fool ne hat e rnicht, aber ers grad bei mir in München zu Besuch und zockt dann von meiner Box ausWillze ma mitt mir im Schwimmbad schnaufen? 8D -
Wenn noch ein paar Leute einen guten Netcode confirmen, dann hole ich es mir auchFollower of the
ゲーセン道 - The Way of the Arcade
Doitsu Dashpunch #1 of 3
コンボができねえPrügelはただのPrügelだ!
-
Benutzer online 1
1 Besucher