Guilty Gear X für den PC

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Guilty Gear X für den PC

      Ich weiß nicht ob jemand darüber bescheid weiß, aber ich frag trotzdem einfach mal.

      Angeblich soll eine GGX Version für den PC geben, nur hab ich es nirgendwo gesehen, hab aber schon eine Demo spielen können. Hat jemand zufällig ne Ahnung wo man das Teil bestellen oder finden kann? Ich suche schon seit Monaten danach, bin aber keineswegs fündig geworden. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Das wäre echt nicht schlecht.

      Ihr fragt euch aber sicherlich, wieso ich die PC Version haben will, wobei ich auch die PS oder DC Version holen könnte, oder?
      Tjoah, wie soll ich sagen......ich hab schon seit kindauf an Beat'em Ups mit der Tastatur gespielt (MK 2-4, Rockman X 4, Fatal Fury 3 etc.. Natürlich die original Version), und von daher fällt es mir sehr schwer, mit Arcade-Stick zu zocken (darum auch die Emus. Hat sich aber etwas geändert. Terry hat mich überzeugt :wink: ). Und darum kommt die PC Version von GGX gerade recht.
      Alles Kloar?
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • MegamanX4 ein BeU? rofl, okay dir sei verziehen.
      Das Spiel kam afaik nur in Japan und Korea raus( genauso wie die ganzen Pc-Kofs).

      Am ehesten wirst du wohl Erfolg haben wenn du Importhändler fragst die direkte Kontakte zu Japan haben, den die meisten Far-East Händler bieten ja normalerweise nur Konsolen-Zeug an und ohne direkte Anfrage wirst du wahrscheinlich nichts finden.
      Also klappere mal die Importhändler der Links auf der Hauptseite ab per Anfragemail, bin mir sicher das dir einer davon helfen kann.

      Und versuch mal auf Pad umzusteigen wenn du mit Sticks absolut nicht klar kommst oder probiere am DC mit Tastatur zu zocken...
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Hoi holla........das hab ich nicht erahnt, dass es NUR in Japan rausgekommen ist..........verdammt..........mal gucken ob ich einen Importhändler auftreiben kann. Ach und danke nochmals für die Info (Es gibt KOF für den PC??? 8O ).

      N'Game Pad??? *LÖÖL* Hab mir einmal den Daumen deswegen verrenkt (nur ein Scherz). Ne du, da war es mit dem Stick doch einfacher XD
      Und die DC Tastatur......hmmmmm.....hab nur schlechtes von ihr gehört.....Najo, kann man ja mal ausprobieren :D Kostet ja nicht viel :)
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Beat'em ups am PC mit Tastatur ???? Wie soll das gehen ??? Wie machst denn da z.B. Viertel/Halbkreise ?????

      Also mit Pad spielen kann jawohl nicht so schwer sein ! Beim Stick kann ich mir schon ehr vorstellen das da einige Schwierigkeiten haben (hatte ich auch anfangs).
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • @Onizuka

      *LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL* Jap jap. Man kann sich auf jedem Fall mit dem Joypad oder dem Ardcade-Stick einüben. Aber genauso ist es doch auch mit der Tastatur! Mit ein bisschen Übung ist es kein Problem einen Ganzkreis oder einen Viertelkreis zu machen (das einzige Problem ist ein 360° oder 720° Kreis :oops: . Aber naja, die sind ja auch nicht sooooo wichtig :lol: ). Ich hab nur nicht wirklich Bock mich komplett umzustellen. Das ist eben so ne Sache. Aber wie ja schon öfters erwähnt, es gibt ja ne DC-Tastatur :D

      @Justice

      *bähh* ja ja, ich weiß, dass Rockman X4 kein BeU ist. Ich habs ja nur erwähnt, da ich es ziehmlich intensiv auf dem Rechner gezockt habe. Ich hab das so oft durchgespielt, bis ich anfing die Zeit zu stoppen (Yeah. Mein Rekord war bisher 45Min und 35 Sekunden und immer noch ungeschlagen 8) ). Wahrscheinlich hätte ich doch lieber Games statt BeU schreiben sollen :oops:
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Woher hast du denn die Vollversion gezogen ? 8O *auchhabenwill* Ich kann dir dafür ne wunderbate Quelle anbieten bei der du die PSX Version von Capcom vs SNK ziehen könntest 8)
      Jaja schaut mich nicht so an, ich armer Schüler hab halt nicht genug Geld für NG,DC und Importe :oops:
    • Jaja schaut mich nicht so an, ich armer Schüler hab halt nicht genug Geld für NG,DC und Importe icon_redface.gif

      Dann geh arbeiten, such dir nen Teilzeitjob oder spare ein bisschen geld... :evil:

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • "Sacrijinan" schrieb:

      Woher hast du denn die Vollversion gezogen ? 8O *auchhabenwill* Ich kann dir dafür ne wunderbate Quelle anbieten bei der du die PSX Version von Capcom vs SNK ziehen könntest 8)
      Jaja schaut mich nicht so an, ich armer Schüler hab halt nicht genug Geld für NG,DC und Importe :oops:


      Ohhh dann such dir ein günstigeres Hobby !!! Oder geh arbeiten !
      :evil:
      Stärker than Godzilla ! Wilder as Takeshis Castle !
      ???
    • "Tenchie" schrieb:

      ich habe es hrhr
      ich sage nur esel aber naja orginal ist besser
      aber wo her bekommen ?


      Ja klar esel, was sonst......Hauptsache ich habe den Spiel. Aber Beatem Ups macht nur Spass, wenn man mit Freunde es spielt. Alleine ist der Spass kurz.
      "Unwilling to succumb to the beast within him, Sabrewulf was badly beaten
      in the KI tournament. "
    • Benutzer online 1

      1 Besucher