aless schrieb:
Zu Kurokos KoF-Geschichte:
In einem solchen "Umbau" sollte man dann wohl schlichtweg Startup/Recovery Eigenschaften eines Moves überdenken und anpassen. Ham se wohl einach nicht genug Überlegung investiert damals, wer weiß.
GUTEN TAG
									Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
aless schrieb:
Zu Kurokos KoF-Geschichte:
In einem solchen "Umbau" sollte man dann wohl schlichtweg Startup/Recovery Eigenschaften eines Moves überdenken und anpassen. Ham se wohl einach nicht genug Überlegung investiert damals, wer weiß.
 Würde mich darüber unheimlich freuen.
 Würde mich darüber unheimlich freuen.									 
									Kurini schrieb:
Sag das mal Capcom, in SSIV trauen sie sich ja das Experiment den Chargern 720° Ultra zu geben. Wenn nun nicht einige Moves die möglichkeiten bieten werden den 720° zu buffern ohne das man springen muss, könnte das gut funktionieren. Aber sollte Capcom hier die Charger dazu bringen das sie um dem Ultra zu landen erstmal in die Luft müssen wären das ziemlich daneben.
Shoto schrieb:
@ Kunai
Chuns Projektil ist eins der langsamsten, was heißt, dass es sehr lange bestimmte Zonen besetzen kann.
A: Chun, Guile, Sagat, Ryu
B: Dhalsim, Rose, Seth, Ken, Akuma (blue), Dan
C: Sakura, Gouken
D: Akuma (red)
F: Sakura (charged)
Startup combined with great projectile speed makes for a great surprise, and a viable punisher. Sagat and Guile have the best tool here. Chuns and Ryu suffer a bit from slower speeds.
Hazanshu ist Motion und viel wichtiger als Ultra. Außerdem wäre ihre Ultra dann beinahe zu gut. Ihn als wichtigsten Move zu bezeichnen ist schon guile.Kunai schrieb:
Ich würde mir das echt für Chun Li wünschen, ein Motion-Type zu werden. Ich mein alle ihre dummen Special Moves even her special sind charges. Ich mein beim wichtigsten Move, sprich dem Ultra ist das zum kotzen. Immer einmal Charge dann wieder Motion ...
EkusuKariba schrieb:
Außerdem wäre ihre Ultra dann beinahe zu gut.
Kunai schrieb:
Ich würde mir das echt für Chun Li wünschen, ein Motion-Type zu werden. Ich mein alle ihre dummen Special Moves even her special sind charges. Ich mein beim wichtigsten Move, sprich dem Ultra ist das zum kotzen. Immer einmal Charge dann wieder Motion ...
Wieso können sie sich gerade bei Chun Li nicht einig werden?
Ultra von Chun Li zum Motion fertig istWürde mich darüber unheimlich freuen.
 mir würd ne 3. art de spezialmove eingabe auch zusagen wenn sich capcom da was einfallen läst
 mir würd ne 3. art de spezialmove eingabe auch zusagen wenn sich capcom da was einfallen läst									1 Besucher